Möchte auch noch gerne eins!
Danke
Beiträge von qp
-
-
He, he, he:
Hier schaff ich's ohne Fotoshop weit über 500m
http://ogc.ath.cx/files/tmp/pingu.htm
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=7272] -
@hubbs:
Schicke dir dann noch ne Dankeskarte mit Inhalt
Entdröhnte Grüessli aus der Schweiz
-
Oder mit Küblböck zusammen in eine Kiste mit vielen Kakerlaken

-
Ich fahre nun schon ne ganze Weile mit HKS, anfangs "mit ohne" antidröhnung (da wars bei geschlossenem Dach im Tunnel manchmal, aber wirklich nur manchmal etwas dröhnig bei ca. 3500 Touren), seit etwa 7500km habe ich nun die RiR Silencer (also die Antidröhner) drin und jetzt ist es einfach genial! HKS Klang pur ohne Dröhnung
.
GEIL! -
@abschied: meiner ist nübu-blau.
Ich wollte mit meiner Äusserung nur ZH-126127 zeigen, dass solche Preise durchaus drin liegen (mit viiiiiiiieeeeel Glück!)
Ein Grund weshalb ich in D kaufte, war, dass die Preise in CH deutlich (und ich meine wirklich deutlich) höher sind, als jene in D. Falls die MWSt. ausweisbar ist, lohnt sich für einen Schweizer der Kauf in D allemal!
Ich wollte mit meinem Hinweis niemandem generell und nicht dir im speziellen, das Geschäft vermiesen! Der Link ist nur als Hinweis zu verstehen, was drinliegt.
[ergänzt]...ähm ja, und noch: ich find deine Preisvorstellung auch sehr in Ordnung! -
ZH-127-129 schrieb am Tue, 20 January 2004 07:37 Drakon schrieb am Mon, 19 January 2004 23:31
Ich finde den Preis von Abschied auch etwas hoch, weil sich ein neuer S2000 mit Verhandlungsgeschick schon für 31.000 EUR und vielleicht auch etwas weniger kaufen lässt.
Wow in echt jetzt??? Das ist mir aber neu!!! Dazu gibt es einen interessanten Beitrag im Bistro!
guckst du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1487&ri d=408&S=13c16dc85355af1c370789d82e9a2263&pl_view=&am p;start=0#msg_45537
Die MWSt-Differenz ermöglichte sogar noch einen tieferen Preis!
I know what I'm talking about! -
Das Ding ist halt sehr klein; wirklich tiefe, spürbare Bässe kannst du damit nicht erzeugen. Falls du einen S mit Koaxial-Lautsprechern hast (Modell 00/01) trägt dieser Aktiv Sub schon etwas zur Klangverbesserung bei. Im 02/03er Modell habe ich ihn eben noch nicht eingebaut. Wenn du wirklich Interesse hast, verkauf ich dir das Ding gerne: Preisvorstellung: CHF 90.- (Neupreis war CHF 180.-)
Übrigens heissen die baugleichen Dinger jetzt bei Blaupunkt ODsb 5000 und sind silbrig (Man bekommt sie z.B. bei Media-Markt für CHF 238.- oder bei http://www.zumi.ch für CHF 190.-) -
Zurück aus der Wärme!

Ähmm im Moment ist diese "Sublösung" nicht in Betrieb. Ist im neuen S noch nicht eingebaut. Muss mir zuerst mal die neuen Boxen einbauen und werde dann mal entscheiden ob ich das "Wooferchen" wieder einbauen werde. -
Ich schliesse mich michi_k an!


Denn sie sagte:Quote:
"Eine Entrückung kann im jetzigen Zustand der Menschheit nur über sicht- und betastbare Flugobjekte geschehen. Alles ist schon abgeschlossen, was die (Vorbereitung zur) Entrückung anbelangt.
Ich erkläre euch, was mit den Kugeln gemeint ist, die dann auf eure Erde geschickt werden und ungefähr ein Drittel der gesamten Menschheit entrücken werden: Diese runden Flugobjekte sind alle unbemannt. Sie werden ferngesteuert, und zwar von den Mutterraumschiffen, auf denen die Kugeln landen werden. Sobald die Türe (des betreffenden runden Flugkörpers) geschlossen wird, - nachdem sich 6 Erdenkinder darin plaziert haben -, wird dieses Flugobjekt durch elektromagnetische Kräfte in eines der zwölf Mutterraumschiffe hinaufgezogen. Alle Raumschiffe werden von euren Geistgeschwistern hergestellt. Sie befinden sich zum größten Teil in halbmateriellen Welten, die zu eurem Milchstraßensystem gehören.
Diese Kugeln werden auf der ganzen Erde landen. Die Aufrufe, diese (kleinen) Raumschiffe zu besteigen, werden dann über eure technischen Medien erfolgen. Damit meine ich Radio, Television und Funk. Ein jedes Menschenkind hat daher die Möglichkeit, gerettet zu werden. Jedoch nur jene werden diesem Appell Folge leisten, die Mein göttliches LICHT in sich tragen."
-
Längs- und höhenverstellbares Lenkrad serienmässig!
-
diesmal aber mit Stil:
http://www.christian-pfeiffer.de/
(z.B. Highlights
)
oder
http://www.einefetza.com/cm/video/stuntfestival/christianpfe iffer-bechyne2003-short.wmv
ladeintensiv aber lohnenswert -
Tolles Wohnzimmer!
Übrigens erstaunt es mich, dass dich noch niemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass man bei diesem Auto das Dach nicht wegmachen kann!
-
Ein lustiges Filmchen
über ein ferngesteuertes Auto
http://www.miro.no/mixed/1982_Toyota_Camry_RC.wmv -
-
Thomas_S2K schrieb am Wed, 17 December 2003 15:37
höhöh ... und was ist wenn das größte männchen NIE stirbt
...
Dann wird's - wie geschrieben - zum Weibchen
-
Will auch auf die Liste

-
Das grösste
oder das schwerste?
-
Grüessli aus der Schwiiz (heute morgen -5°C)
-
Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an!
Dem ist nichts hinzuzufügen



