Re: ***COMMING SOON*** Waschdüsencleaning

• @ hubbs

Vielen Dank für das Angebot !

Ab April 04 läuft der kleine Schwarze (meinereiners) wieder
    ( Bei uns gibt es im Winter richtigen Schnee Twisted )

Da wird's schon mal klappen Very , terminlich

V8

• Hi Hubbs!

Würde es auch sehr wahrscheinlich in Eigenarbeit machen wollen, da es ein wenig weit zu dir bzw. Workshop ist.

Halt genau so wie V8 auch.

Besten Dank schon mal!

Gruß UncleHo Wink

Instagram: uncleho79

• Interessenten

1. hubert_k
    2. simsone 1
    3. thomas S2k
    4. ray 71
    5. ff
    6. eilan
    7. rudeboy
    8. nick
    9. dennis
    10. teppichflicker
    11. andy
    12. yankee
    13. E-M-S2k
    14. speedy
    15. walter_s
    16. uncle Ho
    17. Uwe_f
    18. willenlos S2k
    19. V8
    20. ratte
    21. benjamin
    22. QP
    23. markus_s
    24. sfeder
    25. Anok

• Hi,

also ich hätte auch interesse an deiner konstruktion! wir haben ja schonmal wegen der alten lösung telefoniert, hubbs! ich denke hier oben aus dem norden würde es sicher auch noch mehrere interessenten geben. aber mit der anreise ist das so eine sache!

ich habe in den ganzen beiträgen aber immer noch keinen preis gelesen, was würde das denn ungefähr kosten? muß jetzt ja nicht auf den cent genau sein!

gruß marius

Gruß Marius :)

• Zu Termin und Preis:

ich hab ja bisher nur einen Prototypen gemacht. Nachdem das Interesse ja recht groß ist werd ich mir die enstprechenden Teile vorfertigen lassen und dann in Handarbeit vollenden.

Die Teile krieg ich erst im Januar.

der workshop sollte nicht vor April sein, wegen der Saisonfahrer.

Ich hab kein Problem damit auch 100km zu fahren, wenn das was hilft. Andrerseits gings auch bei mir zu Hause. Platz hab ich genug und wenn mal was zwickt gibts auch Werkzeug.

vielleicht ist es eh sinnvoll mehrere workshops zu machen an verschiedenen Orten. Mal sehen.

Zum Preis, da muß ich erst mal sehen, wie lange ich mit den vorgefertigten Teilen brauche. Es wird auch einen (deutlichen)Rabatt für Clubmember geben.

Wie hoch die Preis dann am Ende sind werde ich im Januar sehen. Ich weiß nur, daß es irgendwo zwischen 100 und 200 Euro sein wird, für den kompletten Umbau.

hubbs

• Hallo Hubbs,

danke für die Info, wenn du einen Workshop machst würde ich auf jeden Fall kommen, falls ich keine Bereitschaft hab... Cool
    Allerdings brauch ich wie ja schon gesagt die Teile etwas früher wegen meiner neuen Front die Ende Februar durch den TÜV muss... Surprised

Biss dann noch gutes Gelingen! Cool

• sven_th schrieb am Fri, 30 January 2004 13:58

....eeeeehm, Entschuldigung Hubbs, ich hätte lieber den Schaltknauf! Very Happy

kein Problem Wink

Schaltknauf gibt wahrscheinlich nächste Woche Fotos
    Diese Woche bin ich noch an den Waschdüsen dran

hubbs