Beiträge von qp

metrosexual

(MET.roh.sek.shoo.ul) n. A dandyish narcissist in love with not only himself, but also his urban lifestyle.

The only problem facing the metrosexual in an otherwise carefree existence is the inescapable effects of ageing. If 30 is 45 in gay years, then 26 is retirement age for the metrosexual — and no amount of biotechnological, rehydrating, whale sperm dermo-care can alter that.

Jonathan Trew, “I love me so much,” The Scotsman, July 24, 2002
    Laughing

birgit_k schrieb am Wed, 26 November 2003 14:24

in Bio war ich zwar nie gut, aber, fehlt da nicht was Rolling EyesLaughing

Aus dieser Perspektive lässt sich das nicht einfach so behaupten!
    LaughingLaughingLaughing

Wollte gar nix damit sagen!
    Ich finde sowohl den unverantwortlichen Innenstadt- oder Mittenimverkehrraser wie auch den Ichbinschonseitjahrenmitdemautoüberfordertabermerksnichtfahr er absolut gemeingefährlich!
    Auch wenn du ein Fahrzeug noch so beherrschst (oder zumindest meinst du tust es) es gibt meiner Meinung nach Grenzen!
    Auch bei mir hat's schon geblitzt und ich bin kein Moralapostel!
    Aber....

Krasser Heizer in Zürich:

Im Fahrverbot am Paradeplatz 70-Jähriger fährt Frau zu Tode
    (Bedingte Strafe für Horrorfahrt auf Trottoir)

ZÜRICH – Am Paradeplatz, wo die Durchfahrt für Autos verboten ist, rast ein PW in eine Sitzbank. Die Frau, die sich dort ausruhte, verstarb noch am Unfallort.

Wieder hat sich ein ortsunkundiger Autolenker in der Zürcher Innenstadt verirrt und einen Unfall mit tödlichen Folgen verursacht. Der 70-jährige Neuenburger fuhr am Montag Nachmittag mit seinem PW – gemäss der Polizei mit hohem Tempo und heulendem Motor – wie ein Geisterfahrer zum Paradeplatz, wo nur Trams rollen dürfen.
    Dort gerät der Pensionär – neben ihm sitzt seine gleichaltrige Ehefrau – in Panik. Auf dem dicht bevölkerten Platz verwechselt er das Brems- mit dem Gaspedal und fährt mitten auf die Traminsel. Von dort wieder runter. Mit Vollgas kracht er auf der Seite der Credit Suisse in eine Sitzbank. Eine 38-jährige Frau, die dort sitzt, stirbt noch am Unfallort. Zwei Passantinnen, die in der Nähe der Bank stehen, werden schwer verletzt.

Der Fahrer und seine Gattin müssen mit mittelschweren Verletzungen ins Spital eingeliefert werden. Der verwirrte Fahrzeuglenker fuhr bereits beim Einlenken auf den Paradeplatz einen Mann über den Haufen, der ebenfalls mittelschwer – Hirnerschütterung und Blutungen – verletzt wurde.

Edit: Kein Märchen, sondern traurige Realität!

Dennis schrieb am Mon, 24 November 2003 21:27

Wie ist denn die Landschaft da so? Hats da schöne Kurven??? Very
    Und ist man da wirklich am Arsch der Welt, oder kommt man relativ zügig nach Bern rein???

Liebefeld ist ein Vorort von Bern (bei Köniz) nach Bern rein halt so mit Stop and go (Rush hour)
    Aber von Liebefeld aus Richtung Schwarzenburg - Plaffeien - Gurnigel - Thun etc. ist obergeil! Cool (Halt einfach mit CH-Geschwindigkeitsbeschränkungen) Embarassed
    Falls du da n'bisschen rumkurven möchtest, komm doch mal vorher bei mir vorbei, kenne die Gegend einigermassen, hab da schöne Motorradtouren gemacht. Twisted

Edit: ach ja, und was die Landschaft anbetrifft: Bei klarer Sicht: ShockedShockedShocked

nick schrieb am Mon, 24 November 2003 21:44

Wenn jemand bestellt: Ich wuerd gern was mitbestellen!!!

Gruss,
    Nick

Ich würde da auch einen nehmen aber brauch noch ein zwei Wochen Bedenkzeit (wegen Farbe) Aber, wenn jemand nen Groupbuy anwirft, setz ich mich gerne auf die Liste.

Naja, für Ampelduelle haste dir entweder
    a) das falsche Auto gekauft Confused
    oder
    b) das Motorenkonzept des S2000 nicht begriffen Twisted Evil

Für Ampelduelle solltest du dir nen TDI zutun Rolling Eyes
    Und sonst... *fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker* Cool

Wobbel10 schrieb am Mon, 24 November 2003 17:48

Wirst wohl recht haben.
    Ist halt nur schade, daß der S2000 im unteren und mittleren Drehzahlbereich sehr schwach motorisiert ist.
    Unser Motor ist halt in jeder Hinsicht etwas besonderes!!! Laughing

Ich wiederhole:
    daß der S2000 im unteren und mittleren Drehzahlbereich sehr schwach motorisiert ist
    Hä??
    Mit was für Wagen vergleichst du denn?

michi_k schrieb am Mon, 24 November 2003 17:54

Ah, Titan ist unsinnig...

Bei MUZ gibts die Teile, hab auch einen drinn... würd ihn nie wieder hergeben...Wink

Wenn Ihr einen kauft, schaut das er anodised ist, der polierte läuft an. Das 6-Speed Logo ist auch nicht grad der Hammer, man sieht die Gravur nicht allzu gut...

http://www.australia-goldcoast.com/cgi-bin/store/commerce.cg i?product=gear_knobs

Hast du dir den simpel via shopping bestellt? Wie waren denn am Schluss die Gesamtkosten? Würd mich nämlich auch brennend interessieren.

Winti - Wattwil - Hemberg - Urnäsch - Appenzell - Altstätten - St. Anton - Heiden - Wienacht - Trogen - St.Gallen - Winti

Nur Sonne! ..... und ca. 12 - 16 °C Nod

Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    Noch kurz eine Bemerkung an alle, die ihren S in dunklen Höhlen lagern:

Also.... das Appenzellerland und die dazugehörenden kurvenreichen Strassen machten "toppless" dieses Wochenende bei dem wundervollen Sonnenschein und den rund 15°C unter dem stahlblauen und vom Föhn leergefegten kristallklaren Himmel määääääächtig Spass"S"

*musste ich nur schnell loswerden*