Folgende Optionen:
Ich habe nen Blaupunkt PA4100 (4x100W) Verstärker (Hi- und Lo-Level Anschlüsse möglich), den Original-CD-Radio (2003er Modell), einen Original-"Honda"-6CD-Wechsler (vom alten S2000); weiter eine JVC KD-SH77R Headunit mit einem JVC 12er CD-Wechsler, zudem noch zwei Dreiwege-Kenwood-Speaker für den Einbau hinter den Sitzen.
Soll ich nun den Verstärker zur Serien-Headunit einbauen, zusammen mit dem Original "Honda"-Wechsler"?
oder soll ich mein JVC KD-SH77 einbauen, mit dem JVC 12er Wechsler einbauen? Soll ich dann da zusätzlich den Verstärker verwenden oder nicht? und soll ich beim neuen Modell die Türlautsprecher wechseln?
Beiträge von qp
-
-
Wann geht's denn gen'Italien
Im Ernst: wann bist du denn unterwegs dorthin? Ich bräuchte VOR dem Einbau mal noch nen fachmännischen Ratschlag bzw. eine Stellungnahme. -
Niemand Interesse, Zeit, goldene Händchen um mich zu beraten?
Soll das ins "Stereo" verschoben werden?
Zumindest einen kleinen Ratschlag?
Oder wenigstens ein bisschen Trost, weil mir niemand helfen will?
-
Mensch das ist ja so nah, hoffe, dass ich da nicht dran vorbeibrettere!
Ich glaub ich reservier mir mal n'Platz für meine Luftmatratze!
Ich hab mich angemeldet gekonnt haben
-
Hallo Leute,
Ich habe noch diverse Auto-Stereo-Teile zuhause rumliegen, die auf einen perfekten Einbau warten. Bis zu einem bestimmten Mass wag ich mich schon an den Selbst-Einbau, ich wäre aber froh, wenn mir in der Region Winterthur jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen würde. Oder kennt jemand nen guten Einbau-Shop? -
Bist du sicher mit den 20" Boxen
?
Meinst du nicht eher 20 cm? -
Texx schrieb am Fri, 25 July 2003 12:56
@Birgit: ... aber Spanferkel ist eckelig und vor allem Fett! *würg*
Kann ich nichtbestätigen!

-
Ich denke, das hat nicht so sehr mit "heissem Öl" sondern eher mit "heisser Luft" zu tun. Die Ansaugluft ist unter der Motorhaube schön vorgeheizt, und bei niedriger Tourenzahl ist das Ansaugvolumen nicht sehr gross, --> weniger/zu wenig Sauerstoff für den Motor (oder so)
-
Ooooops, sorry, ich dachte du hättest dich vertippt! 12" auf einem S2000 wären vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig
-
-
Halleluuuuuja, hosiannnnnnna, jahaldeluja, luja, sannnnna! looooobpreiset und loooooobet! Schalmeiet und weihräuchert! -
birgit_k schrieb am Thu, 24 July 2003 13:43
Darf ich die Nacht auf ner Couch mit zwei herzallerliiieeebsten verschmusten Kätzchen namens Stella und Babuschka verbringen?
Babuschka hat genickt
, Stella konnte ich noch nicht fragen
; Ist aber gebucht 
-

12"
Ist das ein Bobby-Car?
-
Mein nürburgringblauer S stand gar mehrere Wochen rum, bis ich ihn endlich entdeckte

.
Jetzt ist er dann 2 Monate alt und:
BIN SCHON 7'500km GEFAHREN
ca. 90% davon offen
Ich wünsch MIR.... ähh ....uns allen ebenso nen golden sonnigen Herbst mit (nürburgring)blauem Himmel
-
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4130]
(Danke PIT für das Bild)
Also Leute:
Ich habe ja folgendes geschrieben.
Für Leute aus dem hohen Norden kann (nach Anfrage) ev. Hotelübernachtung (13./14. Sept.) in der Region Rorschach organisiert werden, ansonsten gibt's vielleicht auch diverse Sofa- oder Gästebetten bei CH-Members.
Angemeldet sind bis jetzt folgende Leutz:
QP, PIT, Mojhito_SG, Sunshine, Yankee, ZH-127-129, birgit_k, sven_th, markus_re, kusi, ralf_k, mk_dubai, E-M_S2K, Sandro.
Falls nun jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für den 13./14. sucht und was genau gesucht wird, schreibts doch mal hier rein oder in mein Postfach; ich versuch mal zu vermitteln!
Wer hätte denn ev. gar ein Gästezimmer anzubieten?
Also, die Diskussion ist eröffnet
Edit: ach ja ganz vergessen
:
Hier ist DER EVENT -
Zitat:
ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Allradantrieb
, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, el. Fensterheber
Beschreibung:
S 2000 24VVOLLAUSTATUNG NAVI DVD PS2 MP3 100 fach CD WECHLER MOTEC AUSPUFFANLAGE DOPPELROHR SPORTFAHRWERK NOS(LACHGAS) DÜSEN ANTRIEB
6 GANG SCHALTUNG F1 BOSE SOUND SYSTEM SUWOOFER BASSBOXEN UND VERSTÄRKER CHIP TUNING !!!!!!!!ANSEHEN LOHNT SICH !!!!!!!
Ist doch klar, dass so ein Umbau teuer ist!
-
markus_s schrieb am Thu, 24 July 2003 10:34 QP schrieb am Thu, 24 July 2003 10:19
....Sagt mir alles auch nichts....
Bin halt einfach noch zu jung
Nein, Du bist zu ALT. Da vergißt man das wieder.
Markus
Mensch Markus, du vergisst die konservierende Wirkung von Athrumswasser, das hält jung! -
....Sagt mir alles auch nichts....
Bin halt einfach noch zu jung
-
Mit den Bridgestone S-02 hatte ich bei hohen Geschw. auch diese Vibrationen, als sie sehr stark abgefahren waren, war gar ein vibrierendes Laufgeräusch schon ab ca. 30km/h zu hören (trotz ausgewuchteter Reifen). Der Händler sagte mir damals, die S02 hätten die Tendenz eines "unrunden" Abnützungsverhaltens. Nach dem Reifenwechsel auf S-03 sind danach diese Vibrationen nie mehr aufgetaucht. Mein neuer S2000 zeigt jetzt mit der Originalbereifung wiederum dieselben Vibrationen bei hoher Geschwindigkeit (>200 km/h)
-
Ihr habt mich gerufen?
Als Heilmittel wird ein Heilwasser empfohlen, das Uriella mit dem sog. Athrumsstrahl, d. h. kosmischen Energien auflädt; es wird durch Umrühren zum "heilenden Atrumwasser"