Appenzeller-Käse-Tour

• [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4130]
    (Danke PIT für das Bild)

Also Leute:
    Ich habe ja folgendes geschrieben.
    Für Leute aus dem hohen Norden kann (nach Anfrage) ev. Hotelübernachtung (13./14. Sept.) in der Region Rorschach organisiert werden, ansonsten gibt's vielleicht auch diverse Sofa- oder Gästebetten bei CH-Members.

Angemeldet sind bis jetzt folgende Leutz:
    QP, PIT, Mojhito_SG, Sunshine, Yankee, ZH-127-129, birgit_k, sven_th, markus_re, kusi, ralf_k, mk_dubai, E-M_S2K, Sandro.

Falls nun jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für den 13./14. sucht und was genau gesucht wird, schreibts doch mal hier rein oder in mein Postfach; ich versuch mal zu vermitteln!
    Wer hätte denn ev. gar ein Gästezimmer anzubieten?

Also, die Diskussion ist eröffnet Very

Edit: ach ja ganz vergessen Rolling :
    Hier ist DER EVENT

• "Anmeldungfürgästebettabgeb" Very Happy

Wir reisen zu zweit an und es wäre toll, wenn wir bei einem/einer netten Schweizer/Schweizerin unterkommen könnten.

Hab ich mich da jetzt etwas amtsdeutsch ausgedrückt? Confused

Tschuldigung
    "duckschämundaufdonnerwetterwart" Embarassed

• Darf ich die Nacht auf ner Couch mit zwei herzallerliiieeebsten verschmusten Kätzchen namens Stella und Babuschka verbringen?

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• birgit_k schrieb am Thu, 24 July 2003 13:43

Darf ich die Nacht auf ner Couch mit zwei herzallerliiieeebsten verschmusten Kätzchen namens Stella und Babuschka verbringen?

Babuschka hat genickt Very Happy , Stella konnte ich noch nicht fragen Twisted Evil ; Ist aber gebucht Cool

Ich bin unterwEvo IX

• Sagt mal.....besichtigen wir auch ne Käserei? Ich meine, wenn wir schon im Appenzeller-Land sind?! Rolling Eyes Ich hätte da noch Platz für ein Rad (Käse)... Very Happy

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• birgit_k schrieb am Mon, 25 August 2003 14:39

Sagt mal.....besichtigen wir auch ne Käserei? Ich meine, wenn wir schon im Appenzeller-Land sind?! Rolling Eyes Ich hätte da noch Platz für ein Rad (Käse)... Very Happy

hmm...

QP - was sagt unser Zeitplan dazu?
    wär eigentlich noch eine gute Idee für die Touris... Wink

Gruss
    Yves

• Von der Zeit her, liegt das am Sa. Nachmittag nicht mehr drin. Falls (hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich CoolCoolCoolCoolCool ) das Wetter schön ist, gibt's soviele schöne Aussichtspunkte, dass wir uns sputen müssen bis zum Sonnenuntergang am richtigen Platz beim Bodensee zu sein.
    Übrigens, versuche ich mal heute abend ne kurze Info zusammenzustellen für den Anlass; da ja PIT den Event für mich eingetragen hat, sehe ich nicht genau wieviele Personen an dieser Ausfahrt teilnehmen. Aber wartet noch mit posten bis heute abend (hab da noch zwei, drei Fragen an die Teilnehmer) Cool

Ich bin unterwEvo IX

• Treffpunkt ist ca. 12:00Uhr (--> Start frühestens 12:30 eher 13:00), reine Fahrzeit (alleine) ca. 2.5 Std. geplant sind ca. 3 Sightseeing-Stops (je ca. 15 Min.) plus ein Kaffeehalt (ca. 30 - 45 Min.). Bei der Beiz (Restaurant) sollten wir spätestens 17:30 eintrudeln, damit wir noch was von der Aussicht geniessen können.
    Käserei-Besichtigung wäre höchstens eine Alternative bei sehr schlechtem Wetter und gekürzter Strecke. (weiss aber auf die Schnelle auch keine Schaukäserei im Appenzellerland)

Ich bin unterwEvo IX

Einmal editiert, zuletzt von qp (25. August 2003 um 14:58)

• Schwägalp ist der Kaffeehalt; gibt's da ne Schaukäserei?????
    Direkt beim Parkplatz???? Dann wär das vielleicht noch was!

Ich bin unterwEvo IX

• yep gibt es, aber nur eine kleine! Man kann da auch Käse kaufen und mitnehmen!! Falls noch Platz im Kofferraum ist...

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

• birgit_k schrieb am Mon, 25 August 2003 15:02

Thumbs UpThumbs UpThumbs Up

Hab noch Platz Hab noch Platz Hab noch Platz...

hehe - dann kriegen ja die Germans endlich mal wieder vernünftigen Käse zwischen die Kiemen... nicht immer dieses holländische Zeugs Laughing