Klar, drum komm ich ja auch mit meinem Feuerstuhl!
Beiträge von qp
-
-
Zurzeit bin ich nur auf zwei Rädern unterwegs
Und mit dieser Maschine würd ich nicht vor einer Meute driftwilder S2000 Fahrer herfahren wollen.
Bin zwar kein Langsamfahrer aber die Fahrtechniken bei Motorrad und Sportwagen unterscheiden sich ziemlich heftig
-
@yves
Ich bin ausgewanderter Zürcher
in Winti. Jetzt gehe ich einmal täglich nach Zürich schauen ob's noch da ist. 
Als langjähriger Töfffahrer kenn ich das Appenzellerland inzwischen auch schon fast wie meine Hosentasche. Und da gibt's ja neben geniealen Fahrstrecken noch fast genialere Aussichtspunkte! -
Ich glaub der hat gerade sein Lager räumen wollen! Es waren ca. 4 Stück sooo günstig!
-
I like Zurich!

-
Thomas_S2K schrieb am Wed, 21 May 2003 16:28
mit welcher steuer oder ohne? bist doch schweizer??!
Dieser Preis war inkl. deutsche MWSt.
Da ich in der Schweiz nur 7.6% Märchensteuer und 4% Fahrzeugsteuer bezahlen muss, fallen nochmals 4.4% weg!
Deshalb: Netto € 29'700.-- (neu)
Ye(S)ssssss......... -
-
Ha, jetzt darf ich nochmal: (Noch lebt sie ja, die Sau)
-
Für so
kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich nicht mehr genügend
habe.
Aber solange du nicht so
rumläufst ist ja alles gut. -
Für Leute, die sich die Nacht um die Ohren schlagen wollen:
In Winterthur (35 km vor Zürich) am Bahnhof hat's ne Kneipe (Gotthard 1900) die ist 24 h geöffnet
.
Ich könnte dann die Bleichgesichter mit meinem Zweirad am Morgen ca. 8:30 aufsammeln und zu JHKeller eskortieren.
-
@superprol:
Habe Mitteltunnel-Leder von Rick's in rot-schwarz plus Schaltkulisse (ebenfalls Rick's) in rot-schwarz. Habs aus meinem alten (ehemaligen) S ausgebaut (waren nur 3 Monate drin)
Bei Interesse -> PM!
Ups, jetzt sind die Teile schon weg! Schnell ging das! -
Sonst schreibt doch stets jemand
Sorry, xy....Dein Avatar ist zu gross.
Ich schreibe:
Sorry, Andreas, dein Avatar ist zu scheusslich!
(spässlegmacht) -
Und
Damit der kopfnickende Dackel nicht so herumrutscht wenn man geschlossen rum fährt
-
In Zürich bei jhkeller kann man einen S2000 mieten
Guckst Du hier: http://www.jhkellerag.ch/
http://www.jhkellerag.ch/verkauf_honda_s2000_miet.htm -
Wenn du wenigstens eine Ortschaft in deiner Umgebung angibst könnte man dir vielleicht helfen grilli

-
flashi schrieb am Wed, 14 May 2003 16:28
.....

ich brauche so ein Wechsler... helft mir bitte!!! 
Hast PM flashi -
Apropos Zubehörpreise:
Hast du schon mal gesehen, was ein "Honda"-CD-Wechsler kostet?
(Fr. 625.-!!!!) plus Wechsler-Halter (252.--!!!!)

-
Das ist Service!
Vielen Dank für die Zusammenstellung! -
In events steht 18:00 in Stuttgart: Zum Glück ist Stuttgart so klein, da kann man sich ja nicht verfehlen
Aber mich nimmt eher wunder was ihr wisst, was ich nicht weiss! (Siehe weitere oben) bin nämlich sooo neugierig!
Ob ich bis zum 23. 5. bereits einen neuen S2000 hab, weiss ich auch noch nicht.... Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich am 23.5. kommen kann. -
Ich weiss nichts!
Erzählt...