I like Zurich!
Swiss Dyno Day
-
-
@QP
und das sagt einer aus Winti
ich glaube wir müssen jetzt dann mal einen Ausflug in's Appenzellerland machen - sozusagen etwas Kuh- und Wiesenluft schnuppern - einsame, verwinkelte Pfade zwischen Wiesen und Feldern befahren - gelegentlich mal stehenbleiben und ins Tal sperbern - die Sonne im Genick .
Also zumindest alle Töfffahrer stehen drauf; somit sollte es für die S-Gemeinde ja auch recht sein .
Oder eine Bodenseerundfahrt wäre auch mal was
Gruss
Yves, CH-SG -
Hallo Zusammen
Muss ihr wohl noch das 11.Gebot für Zürich preisgeben
...also bitte genau aufpassen !!!
fahrt niemals in Zürich bei gelb über eine Ampel, beachtet immer die ausgeschilderte Höchstgeschwindikeit und lasst Euch zu keinen V-TEC Duellen ein
ihr seid Euro Euro`s und Schwiiizer Fränkli schneller los als ihr "Honda" aussprechen könnt...
...und wehe es lässt sich jetzt noch einer blitzen
Gruss Markus -
-
ja, da wär ich auch dabei....danke fürs organisieren
-
oh je - oh weh,
was habe ich mir mit meinen ketzerischen Bemerkungen über Zürich
wieder eingehandelt
naja, mal schaun' die sonnige Periode kommt ja hoffentlich erst noch...
Gruss
Yves, CH-SG -
@yves
Ich bin ausgewanderter Zürcher in Winti. Jetzt gehe ich einmal täglich nach Zürich schauen ob's noch da ist.
Als langjähriger Töfffahrer kenn ich das Appenzellerland inzwischen auch schon fast wie meine Hosentasche. Und da gibt's ja neben geniealen Fahrstrecken noch fast genialere Aussichtspunkte! -
Also Zürich ist wirklich nicht schlimm was die Navigation angeht, schlimmer ist die ständige Verkehrsüberlastung an Werktagen..
Aber hier noch der Notfallplan wenn wir jemanden verlieren würden:
[Blockierte Grafik: http://www.jhkellerag.ch/images/plangr.gif] -
Hauptsache man kann diese genialen Aussichtspunkte im DRIFT nehmen!
-
-
Du glaubst nicht im ernst dass ich das finden würde???
Ok, war mit Peter ja schon da....wenn man denkt man ist verkehrt, ist Frau richtig....
besser noch:
wir binden Abschleppseile zwischen die Baby"S", dann kann sich keiner zwischenrein drängen -
Zurzeit bin ich nur auf zwei Rädern unterwegs
Und mit dieser Maschine würd ich nicht vor einer Meute driftwilder S2000 Fahrer herfahren wollen.
Bin zwar kein Langsamfahrer aber die Fahrtechniken bei Motorrad und Sportwagen unterscheiden sich ziemlich heftig -
-
Klar, drum komm ich ja auch mit meinem Feuerstuhl!
-
Bringe auch noch einen Kollegen mit der selber grosser Autofan ist... Wollte mich eigentlich zu einem Porsche überreden, was ihm natürlich nicht gelungen ist!!! Selber fährt er Peugeot (nicht mehr zu erkennen als solcher)!
-
äähh...muss ich für die "mitgeschleiften" auch Namensschilder machen???? Oder tuns da Blanko-Zettel???? Ok, es TUN BLANKO-ZETTEL
-
-
Hai
Ja was jetzt... Dyno-Day oder Body-Painting Event?
Gruss sharky -
lassen wir es beim Dyno Day...
-
also,
werde um 08.30 an der Kemptal-Tanke die eintrudelnden S
ins Visier nehmen (Cheese ).
allenfalls kommt dann auch noch ein Kumpel mit; ist aber noch nicht ganz sicher, ob seine Freundin ihn auch weglässt
Gruss
Yves