Alles nur geklaut! siehe:
http://www.rojawheels.com/garage/projectdetail.asp?filename= s2000
Natürlich ein amerikanischer Showcar ... und ... richtig aus the fast and the furious
Beiträge von qp
-
-
Für alle die noch eine Soundprobe benötigen:
unter
http://www.hksusa.com/info/download.asp?id=1760
downloaden und geniessen!
@Hubert
Hab dir noch ein PN gesendet, vielleicht möchtest du die "Silencer" auch noch erwähnen? -
Kann alle Bilder ohne Probs begucken! Saubere Arbeit
Sag mal was für ein Aktiv-Bass ist das unter dem Sitz? Sowas würde mich auch noch brennend interessieren. -
Jetzt bin ich aber beruhigt, in diesem Falle hat bei mir die midlife-crisis erst relativ spät angefangen!!!
-
Bin ich denn der Einzige der zu seinem WAHREN Alter steht (Schluck, schon Frührentner!)
You know, it took me more than 40 years to become that beautiful! -
Jetzt wollte ich grad fragen, wo man dieses Teil in D oder CH findet - und jetzt sowas:
Setz mich auf die Liste!
Grüsse aus der weissen Schweiz! -
Na, dann mach doch mal Pause
Also, ich hoffe auf jeden Fall, dass meine Überweisung bei dir eingetroffen ist! Aber poste doch sonst einfach mal die Namen, deren Zaster du noch nicht bekommen hast.
Zudem: wie hoch waren denn deine Versandspesen in die Schweiz? Die werde ich dir selbstverständlich auch vergüten bei der nächsten Überweisung. -
Hallo hubbs,
du hast geschrieben
noch bis 1.3.
Ich werde Dir den Betrag nächste Woche überweisen!
(Das ist aber noch weit vor dem 1.3.!)
Hab ich da was verpasst? Meintest Du 1.2.?
Dann tut es mir leid für die Verzögerung. Wirst aber die Euros auf jeden Fall erhalten!
Gruss QP -
Portrait-Bilder maximal 64 x 64 Pickel
(schon gut, nicht hauen, bin grad wieder seriös!) -
Ich nehme (nochmals) 2 schwarze.
(Euros für die ersten beiden sind unterwegs)
-
Über die Auswirkungen des ganz offen Fahrens kann ich dir nicht viel sagen. Wenn du den Deckel nur einen Spalt öffnest, ist's nur noch halb so lustig, vor allem weil ich ja täglich ein- bis zweimal in den Milchbucktunnel reinbeschleunigen darf
-
Würde auch zwei schwarze metallene bestellen.
-
Also schwarzer S2000 mit Zürcher Kennzeichen rausgefahren in Winterthur Töss (fahre ich täglich) mit etwas bombastischem Klang... Könnte ich gewesen sein. Hab aber keinen CAI oder sowas ähnliches, nur nen offenen Luftfilterdeckel.