Hi leute, hab da ein dickes problem, hab heute noch eine kleine spritztur mit meinem s gemacht ganz gedichen und auf einmal auf der landstraße ruckelte es auf einmal und dann ging die gelbe kontrollleuchte an, darauf hin hab ich angehalten und mal nachgeschlagen was das ist, da wurde dann geschrieben das es was mit dem abgassystem zu tun hat und man langsam denn wagen noch bewegen kann, hab dan den heimweg von 2 kilometern angetretten und auf dem weg ging mir der karren aus und darauf hin nicht mehr an, was für schäden könnten aufgetretten sein oder was kann generell auf mich zukommen dabei. Zum auto habs seid 5 monaten ist ein 2000 und hat schon einen austauschmotor mit weniger als 7000km, hab ihn mit 1800km bekommen und immer sachte gefahren. Währe schön wenn jemand dazu was weiß.
Beiträge von GtS Blade
-
-
Felgen sind nicht mehr zu verkaufen.
lg Patrick
-
Hab mich vor kurzem schon über ein ganz neues verdeck informiert, glaub das sollte ohne montage 800 Kosten. Dann währe 600 für nur die scheibe sau teuer.
-
Währe schön wenn es nur wegen den kratzern währe. Leider hat mir irgend so ein A....... eine Kippe in das zusammen geklappte Verdeck geworfen in meiner Abwesenheit und habs erst wieder gesehen als ich das verdeck geschlossen habe und da war das dach und die scheibe leider schon angeschmohrt.
-
Hi leute, hab ihr ne ahnung ob man das Verdeckfenster aus Kunststoff austauchen kann,
und wenn ja bei wem und was sowas kostet.
Währe schön wenn mir jemand weiter helfen könnte. -
Hallo Leute, hab vor meine Weds Sport Racing Weels SA-90 zu verkaufen. Ohne Papiere aber mit Plakette und eingeprester Max. load. Sind in einem sehr guten zustand. Es ist ein satz Bridgestone Potenza drauf, ist auf jeden fall noch gut über die hälfte drauf an Profil.
Spec: 17x7,5 +50 5-114 Dur. 73
Spec: 17x9 +55 5-114 Dur. 73225/45 r17
255/40 r17Wer interesse hat kann mir ja mal ein Preisvorschlag per PM machen.
-
Ja genau das geht schon eher in meine richtung, wie siehts den bei den dingern mit der eintragund aus
-
Hallo leute, suche einen netten Flügel für auf meinen S irgend so ein alu carbon ding oder so, soll schon was her machen.
Aber auch was ich in deutschland eingetragen beckomme, würd mich über ein paar infos und Pics sehr freuen!!! -
Ne hab keine ahnung, Hat halt nen weißen eckigen stecker und ich hab nen runden
-
Weiß vieleicht jemand ein paar felgen mit den gleichen daten, das ich ein vergleichsgutachten hätte, hab gehört dann könnte man auch was machen.
-
Das hab ich nicht probiert, weil ich den wechsler an sich wieder zurück geben soll.
-
Dake für den tip, habs schon versucht, hat aber nicht geklappt.
Hab dann mal nachgefragt bei einem Hifihändler und der hat mir dann gesagt das das nicht geht ohne das passende radio mit dem richtigen stecken.
Aber trotzdem danke für die tips!!! -
Ja die traglast ist angegeben auf einer Plakette und in die felgenarme ist sie auch eingepresst, hab aber gesagt bekommen das ich ab dem 01.01.2008 auf jeden fall noch ein festigkeitsnachweis brauch sonst geht nichts.
-
Danke für die tips aber hat alles nicht gefruchtet, muss mir dann das teil wohl extra bestellen.
-
Danke für die info, Muss dann wohl mein glück versuchen, hab auch nichts gefunde das den zahlen ähnelt um vieleicht mir ein vergleichsgutachten zu besorgen.
-
Hallo leute,
Hab da ein problem und zwar hab ich in meinem s den originalen 6fach wechsler drin aber ohne die cd box, hab jetzt noch ne anderen auch von honda, da passt aber der stecker nich um ihn anzuschliesen um die cd box raus zu holen. Im auto ist ein runder und an dem zweiten wechsler ist ein weißer eckiger. Gibt es da eine manuelle lösung oder was kann man da machen, wollte die cd box dann einfach für den eingebauten nutzen.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. -
Hallo leute, ich hab da ein problem.
Hab mir vor ner woche auch nen S angeschafft. Es waren 2 satz Alufelgen dabei, einmal die standart und dann noch ein satz Japan felgen die aber nicht eingetragen sind.Es handelt sich um Weds Sport Sa-90 17*9 (17*7.5) +55 (+50) 5-114 Durschmesser 73. Will die dinger aber auf jeden fall eintragen lassen. War dann auch beim Tüv, der wollte aber noch ein festigkeitsnachweis obwohl ich nachgelesen habe das man die eintragen lassen kann wenn eine plakette mit den daten in der felge ist. Kann mir jemand da weiter helfen, wie ich zu ner eintragung komme oder wie ich mir so ein festigkeitsnachweis besorge.
Würd mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann!!