Hallo leute,
Hab da ein problem und zwar hab ich in meinem s den originalen 6fach wechsler drin aber ohne die cd box, hab jetzt noch ne anderen auch von honda, da passt aber der stecker nich um ihn anzuschliesen um die cd box raus zu holen. Im auto ist ein runder und an dem zweiten wechsler ist ein weißer eckiger. Gibt es da eine manuelle lösung oder was kann man da machen, wollte die cd box dann einfach für den eingebauten nutzen.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wechsler Einsatz herausnehmen?
-
-
Hi!
Schau doch mal, ob es nicht irgenwo so ein kleines Loch gibt, wo man mit einer aufgebogenen Büroklammer rein kommen könnte, wie beim DVD-Laufwerk am PC z.B.
Morgen kann ich ja auch mal an meinem Wechsel schauen was es da so für Löcher gibt...
Gruß,
Michel -
Versuche doch eine feste dünne Karte (EC-Karte oder Kalender) unterhalb des CD Magazins einzuschieben. Dort sollte sich eine Art Sicherung für das CD Magazin befinden, die sich mit der Karte lösen lassen sollte.
-
Danke für die tips aber hat alles nicht gefruchtet, muss mir dann das teil wohl extra bestellen.
-
hab zwar noch keinen honda wechsler in den händen gehalten , aber wen man rauskriegt wo plus und masse in dem anschluß am wechsler is . müsste er doch laufen und die box kommt bei öffnen des verschlußes oder beim drücken der auswurftaste raus . einfach ma probieren
grüße lance
-
Dake für den tip, habs schon versucht, hat aber nicht geklappt.
Hab dann mal nachgefragt bei einem Hifihändler und der hat mir dann gesagt das das nicht geht ohne das passende radio mit dem richtigen stecken.
Aber trotzdem danke für die tips!!! -
und den wechsler auseinander nehmen geht nich um ran zukommen ?
-
Das hab ich nicht probiert, weil ich den wechsler an sich wieder zurück geben soll.
-
na wen es nich deiner is , mach ihn lieber net auseinander .
weißt den nich von welchem kfz der wechsler is ? -
Ne hab keine ahnung, Hat halt nen weißen eckigen stecker und ich hab nen runden
-
mhh nich einfach , aber muß doch rauszukriegen sein !
auf zum honda händler der muß es doch wissen .