Jaaaaaaaaaa!
Grtz,
Henri
Beiträge von Der Belgier
-
-
Ne schöne Jrooß vun der anderer Sick!
-
1. rk renntechnik
2. Der Belgier
3.
4.
5.Hi Robby! Danke für Deine Post! Also ich wäre dabei! Zwar erst mal ohne "S2000"! Muss mich noch etwas gedulden!
Einen Vorschlag hätte ich auch! Freitags Abend im Bistro Miró in Köln-Esch! Der Laden ist OK und praktisch zu erreichen für Nicht-Kölner. Einen festen regelmässigen Termin würde ich nicht machen. Einfach alle 4 bis 6 Wochen im Forum ein Datum fixieren! Klappt eigentlich ganz gut! Habe da meine Erfahrungen als Präsi vom Kölner Stammtisch des Forums von cb1300.de (Honda!).Hier der Link zum Bistro-Miró
Nur ein Vorschlag
Liebe Grüsse,
Henri -
Vielen Dank!
@Ralph : Ich bin halt von der Idee besessen den letzten haben zu müssen! Ich weis das wird wohl nicht klappen! Aber ... ich bin immerhin so weit das "meine Perle" beim letzten Produktionslauf entsteht! Hat man mir zumindest so erklärt! Rechne mit Aug/Sep 09!
Best regards,
Henri -
Hallo liebe S2000-Gemeinde!
Erst wollte ich mich mal kurz vorstellen! Bin 46 Jahre alt, verheiratet und lebe in der lebenslustigsten Stadt Deutschlands!? Bin Belgischer Berufssoldat und zurzeit bei der NATO in Heidelberg stationiert! Meine Hobbys; unser Hund Macho, Motorrad fahren (natürlich Honda), World of Warcraft, ...Seit einigen Jahren spiele ich mit dem Gedanken mir den S2000 zu kaufen. Er sollte einer der letzten sein ... und jetzt ist es soweit. Als die Ultimate Edition erschien, wusste ich, das ist er! Den muss ich haben! Nur in Deutschland wird er nicht verkauft! Denkste! Nach vielem telefonieren und emailen habe ich es geschafft! Habe heute meine Bestellung beim Honda-Händler meines Vertrauens unterschrieben. Preis : wie einer in Platinum White Pearl. Bin total happy! Ich könnte mir denken, das es hier im Forum vielleicht noch Interessenten gibt ...! Da ich hier im Forum nicht unbedingt öffentlich Werbung für den Händler machen möchte kann man mich ja kurz anmailen ...!
Liebe Grüsse aus Köln vom Belgier -
Na, dann danke ich schon mal für Eure postings! Das mit den Amis hat sich erledigt! Die Sache mit dem anderen Motor war mir bekannt, aber ich habe nicht weiter darüber nachgedacht!
Jetzt muss ich das Auto halt mal fahren! Es dauert aber noch ca. einen Monat bis Honda Amian hier in Köln (der den Import auch macht!) neues Material bekommt!
Habe ja noch etwas Zeit! Werde im Sept zur NATO nach Heidelberg versetzt! Dann habe ich bessere Karten um über den Preis zu dealen! In der Zeit gucke ich mir den neuen Accord Tourer auch mal an!
Grtz,
Henri -
Hi Ihr Lieben!
Bevor ich hier anfange Fragen zu stellen, möchte ich mich erst einmal vorstellen!Man ruft mich Henri und ich bin Belgischer Staatsbürger (na sowas!)! Bin 45 Jahre alt, verheiratet und wohne in der schönsten Stadt Deutschlands. ...?
Da ich schon seit vielen Jahren auf Mopeds der Marke Honda unterwegs bin und die mich NIE im Stich gelassen haben,haben wir (meine Gattin die auch Moped fährt!) beschlossen uns auch ein Automobil dieser Marke anzuschaffen! Der neue Accord Tourer und der S2000 kämen da in Frage. Aber mein Herz schlägt für den S2000! Bin ihn zwar noch nicht gefahren und ich hoffe, ich bin mit meinen 1,87 m nicht zu gross! Na gucken wir mal!
Habe meinen Honda Händler des Vertrauens mal angsprochen wie es aussieht mit Importen aus den USA! Kein Problem! Nach Details habe ich jetzt noch nicht gefragt! Das Auto kostet in den USA 34.000 Dollar das sind ca 22.000 Euro! Ich weiss, da kommt noch einiges dazu, aber der steht hier bei 37.500 Euro in der Liste!
Hat jemand von Euch Erfahrungen ?
Best regards,
Henri