Ultimate Edition des S2000 in Deutschland ordern!

  • Hallo liebe S2000-Gemeinde!
    Erst wollte ich mich mal kurz vorstellen! Bin 46 Jahre alt, verheiratet und lebe in der lebenslustigsten Stadt Deutschlands!? Bin Belgischer Berufssoldat und zurzeit bei der NATO in Heidelberg stationiert! Meine Hobbys; unser Hund Macho, Motorrad fahren (natürlich Honda), World of Warcraft, ...


    Seit einigen Jahren spiele ich mit dem Gedanken mir den S2000 zu kaufen. Er sollte einer der letzten sein ... und jetzt ist es soweit. Als die Ultimate Edition erschien, wusste ich, das ist er! Den muss ich haben! Nur in Deutschland wird er nicht verkauft! Denkste! Nach vielem telefonieren und emailen habe ich es geschafft! Habe heute meine Bestellung beim Honda-Händler meines Vertrauens unterschrieben. Preis : wie einer in Platinum White Pearl. Bin total happy! Ich könnte mir denken, das es hier im Forum vielleicht noch Interessenten gibt ...! Da ich hier im Forum nicht unbedingt öffentlich Werbung für den Händler machen möchte kann man mich ja kurz anmailen ...!
    Liebe Grüsse aus Köln :D vom Belgier

  • Vielen Dank!


    @Ralph : Ich bin halt von der Idee besessen den letzten haben zu müssen! Ich weis das wird wohl nicht klappen! Aber ... ich bin immerhin so weit das "meine Perle" :D beim letzten Produktionslauf entsteht! Hat man mir zumindest so erklärt! Rechne mit Aug/Sep 09!


    Best regards,
    Henri

  • Zitat

    Original von Der Belgier
    Vielen Dank!


    @Ralph : Ich bin halt von der Idee besessen den letzten haben zu müssen! Ich weis das wird wohl nicht klappen! Aber ... ich bin immerhin so weit das "meine Perle" :D beim letzten Produktionslauf entsteht! Hat man mir zumindest so erklärt! Rechne mit Aug/Sep 09!


    Best regards,
    Henri


    ohje, da ist die saison schon fast vorbei! :lol:


    jedenfalls hast du einen der letzten! behandle ihn gut den "S"chatz.

  • Hähä,


    meiner auch!


    Wäre ja auch gelacht, wenn die Teile in Belgien vom Schiff kommen, müssen sie durch Deutschland in die Schweiz... Und das ist ein langer gefährlicher Weg...!


    Gruß Wolle


  • :lol: :lol: :lol: ;)


    Ich sag nur Maut.......... Wegezoll usw.

  • Moin,


    also ich finde den Gedanken durchaus reizvoll. Mein S wird jetzt drei Jahre alt, hat 62.000 Km auf der Uhr und ich hätte dann einen der letzten S, die gebaut worden sind.


    Und jetzt kommt´s: Ich stehe total auf das geile Weiß....


    @ Farid - Anders ist sicher nix an der Fuhre, aber ich stelle mir den mit meinen CE28 in Bronze und der Invidia vor....
    Und das Bilstein kann dann gleich da eingebaut werden - wenn es bis zum Sommer denn noch kommt!!! :x


    Oh man, das S-Virus ist immer noch da, aber ich merke, es mutiert schon wieder - und das dann schon zum vierten Mal, oh oh! 8o


    Gruß Wolle

  • Der Trend geht zum zweit S, einen für die schlechteren Tage im Sommer und einer der immer offen in der Garage steht für die schönen Sommertage.


    Man seit ihr n verrückter Haufen.


    :lol:

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • bitte noch ein
    3. für die Rennstrecke :thumbup:
    4. als Rallye-fzg :twisted:
    5. als Playstation-Konsole 8)
    6. als Teilelager :roll:
    7...


    wo ist Stocky? :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Moin,


    @Marius - Wolle hat´s gemerkt, bzw. weiß das doch...


    Aber mal ernsthaft (und ich bin nicht Krösos oder Bill Gates - für die, die den ersten nicht kennen), ich habe heute morgen vor meinem S gestanden und gedacht, dass es doch irgendwie möglich sein müßte, ihn zu behalten und sich die "ultimate edition" trotzdem zu kaufen - so als Liebhaber-Stück zum Wenigfahren, während der "Alte" zur Befriedigung der täglichen Sucht herhalten müsste....


    Man, ich glaube, meine Angehörigen enteiern mich, wenn ich ihnen von solchen Gedanken erzähle... :roll:


    Wie auch immer, Honda tritt massiv (zu massiv nach meiner Meinung) auf die Spaßbremse, da muss man denen mal zeigen, dass man nicht bereit ist, das mitzumachen und etwas anderes möchte! Soviel zur wirtschaftspolitischen Bedeutung meiner Überlegungen! ;)


    So, ich muss jetzt schaffe - Ihr wißt ja....!


    Gruß Wolle