Beiträge von ²Risky

    och nöööööööööö andy! :cry:
    scheisse echt!
    hoffe es ist nicht so schlimm und nichts verzogen!
    drück dir gaaaaaaanz feste die daumen!!!

    konntest aber noch mit dem S nach hause fahren?

    kopf hoch, ralph

    Hatten in unserem Fotografenforum schonmal so ein Thema. Ich kann dier nur empfehlen es sein zu lassen, da Nikon die KEINE Garantieleistungen gibt!!! Und wenn an der D700 (Klasse Kamera! *sabber) mal was dran sein sollte dann stehst du mit nem teuren Haufen Elektronikschrott da.

    Hier ein Auszug aus dem verlinkten Artikel:

    Zitat

    Der Lieferumfang von Grauimportware, die aus Übersee (z. B. aus Fernost) kommt, entspricht nicht in allen Fällen dem Original-Lieferumfang von Nikon . Prüfen Sie dies also genau, bevor Sie Zubehör teuer hinzukaufen müssen. Dazu gehört auch die Original-Nikon-Garantiekarte, die Ihnen europaweit den Service der hochqualifizierten Nikon-Vertragswerkstätten sichert und im Rahmen der Garantiebedingungen Kosten spart, die Sie andernfalls selbst tragen müssten. Bei einer "Händler-Garantie" sollten Sie nachfragen, wer etwaige notwendige Reparaturen oder Justierungen an Ihrer wertvollen Kamera durchführt und warum Sie keine Nikon-Herstellergarantie erhalten.

    http://nikon.de/news_room/news…2&universe=home

    Gruß Ralph

    Zitat

    Original von Flash
    :nod: :nod:

    Ich habe die Power Bull P6069 mit 60 Ah und folgenden Einbaumaßen

    LXBXH in mm: 233x173x225

    findest du aber auch auf der Banner Homepage bei Prudukfinder.

    Jenau, von daher hab ich auch die Info! Bedankt, Andreas! :thumbup:
    Muss mal gucken wielang meine Batterie noch hält mit dem Erhaltungsladegerät. Aber zum Saisonende kommt dann definitiv ne neue rein. :nod:

    Zitat

    Original von Drehzahl

    Das ist doch der "Komplettradverkäufer mit etwas wakkelig", oder ??

    Genau der! Ein S2000 Unfallverwerter, wie mir scheint.
    Edit: Und immer noch als Privater Verkäufer angemeldet.

    Zitat

    Original von Flash
    :roll:
    Also die Banner passt perfekt, mit den Polen auf der richtigen Seite und der richtigen Größe.

    Weisst du noch zufällig welches Modell? Power Bull? Und wieviel Ampere? Bei Banner online wird mir ne 60 Ampere angegeben.

    Sorry Leutz, aber hab in der Suche nichts wirklich finden können, ging meistens um Batterie abklemmen, resetten oder Alarmanlage. :blush:

    War heute mal wieder mit dem S unterwegs (nachdem er gut 4Wochen in der Garage stand) und alles war recht normal. Das er sich beim starten nen bisserl schwer tut ist nichts neues.
    Hatte ne Kurzstrecke(ca.10km) dann 2x kurz geparkt und dann ging nichts mehr... Batterie leer.
    Hab mir Starthilfe geben lassen und dann mal bei meinem Dad ans Ladegerät gehängt.
    Er meint die Batterie ist wohl nicht mehr ganz i.O. weil die Ladeanzeige nicht mehr abfiel!
    OK denk ich, kein Problem muss ich mir ne neue besorgen.
    Aber welche nehmen? Original Honda oder vielleicht was anderes (besseres?) z.B. Varta?
    Will/brauch jetzt keine Superduper -3kg Batterie. Empfehlungen eurerseits?
    BTW: Weis einer wieviel Ampere die Originale hat? Konnte auf der Originalen (Panasonic) nichts entdecken.

    Sag schonmal DANKEEEE! ;)

    Gruß Ralph

    PS: Ist wohl noch die erste, dementsprechend jetzt 5 Jahre alt.

    Gut reagiert und agiert, Marco! :thumbup:

    Kenne jetzt zwar nicht die örtlichen Begebenheiten, aber wenn ich da Verkehrsinsel lese...
    Bei uns ist es ja LEIDER Mode geworden vor fast jedem Ortseingang so eine verf***te künstliche Insel mit Bordsteinen aufzubauen.
    Was mich ankotzt: Erstens stellen die da so ein festes, unbewegliches Hinderniss auf der Fahrbahn auf was dort eigentlich garnichts zu suchen hat! (eigentlich sogar 2 kleine Inseln).
    Zweitens: Es nervt ungemein das morgens und abends im Berufsverkehr dadurch der Verkehr ins Stocken gerät weil ja eine Spur Vorrang geben muss. (Künstlich provozierter Stau und unnötige Lärm/Abgasbelastung) und vorige Woche hab ich nen Golf bei uns gesehen dem wohl anscheinend die Vorfahrt genommen worden ist und als einzige Möglichkeit, um nen Frontalcrash zu vermeiden über die Insel gedonnert ist. Folge: Wagen Schrott, Ölwanne ABGERISSEN, 50m Ölspur, Feuerwehreinsatz und kiloweise Bindemittel!
    UND WOFÜR? Um die Geschwindigkeit zu verringern? PAH! Wenn keiner entgegenkommt ziehste eh durch, und wenn einer entgegenkommt drückste aufs Gas nur damit du nicht stehen bleibst!!!!!!!!!
    Ist doch krank und absoluter Schwachsinn!
    Was noch passieren kann, hast du ja selber erlebt. Über ne 12cm hohe Kante möchte ich jedenfalls nicht fahren!
    So... war mein Senf dazu.

    Greetz Ralph

    PS: Hier mal exemplarisch ein Bild, nur bei uns stehen die Dinger AUF der jeweiligen Fahrbahn und versetzt sodass nur ein Auto durchpasst!