och nöööööööööö andy!
scheisse echt!
hoffe es ist nicht so schlimm und nichts verzogen!
drück dir gaaaaaaanz feste die daumen!!!
konntest aber noch mit dem S nach hause fahren?
kopf hoch, ralph
och nöööööööööö andy!
scheisse echt!
hoffe es ist nicht so schlimm und nichts verzogen!
drück dir gaaaaaaanz feste die daumen!!!
konntest aber noch mit dem S nach hause fahren?
kopf hoch, ralph
Hatten in unserem Fotografenforum schonmal so ein Thema. Ich kann dier nur empfehlen es sein zu lassen, da Nikon die KEINE Garantieleistungen gibt!!! Und wenn an der D700 (Klasse Kamera! *sabber) mal was dran sein sollte dann stehst du mit nem teuren Haufen Elektronikschrott da.
Hier ein Auszug aus dem verlinkten Artikel:
ZitatDer Lieferumfang von Grauimportware, die aus Übersee (z. B. aus Fernost) kommt, entspricht nicht in allen Fällen dem Original-Lieferumfang von Nikon . Prüfen Sie dies also genau, bevor Sie Zubehör teuer hinzukaufen müssen. Dazu gehört auch die Original-Nikon-Garantiekarte, die Ihnen europaweit den Service der hochqualifizierten Nikon-Vertragswerkstätten sichert und im Rahmen der Garantiebedingungen Kosten spart, die Sie andernfalls selbst tragen müssten. Bei einer "Händler-Garantie" sollten Sie nachfragen, wer etwaige notwendige Reparaturen oder Justierungen an Ihrer wertvollen Kamera durchführt und warum Sie keine Nikon-Herstellergarantie erhalten.
http://nikon.de/news_room/news…2&universe=home
Gruß Ralph
ZitatOriginal von NiceGuyAut
na sag ich ja Blödsinn
Ich sag: Autobild!
Hab meine ausgebaut, hauptsächlich wegen optischen Gründen.
Denke nicht das es schadet, mir ist jedenfalls noch nichts negatives aufgefallen.
ZitatOriginal von Flash
![]()
Ich habe die Power Bull P6069 mit 60 Ah und folgenden Einbaumaßen
LXBXH in mm: 233x173x225
findest du aber auch auf der Banner Homepage bei Prudukfinder.
Jenau, von daher hab ich auch die Info! Bedankt, Andreas!
Muss mal gucken wielang meine Batterie noch hält mit dem Erhaltungsladegerät. Aber zum Saisonende kommt dann definitiv ne neue rein.
ZitatOriginal von Drehzahl
Das ist doch der "Komplettradverkäufer mit etwas wakkelig", oder ??
Genau der! Ein S2000 Unfallverwerter, wie mir scheint.
Edit: Und immer noch als Privater Verkäufer angemeldet.
ZitatOriginal von Flash
Also die Banner passt perfekt, mit den Polen auf der richtigen Seite und der richtigen Größe.
Weisst du noch zufällig welches Modell? Power Bull? Und wieviel Ampere? Bei Banner online wird mir ne 60 Ampere angegeben.
Ach, mein bester Ebayfreund "sohebe" mal wieder!
Gucks dir bloß ganz gut an, falls du den ersteigerst!
Danke Jungs! Dann werde ich mal Ausschau halten und gucken was da "reinpasst".
Brüno, hast PM!
Sorry Leutz, aber hab in der Suche nichts wirklich finden können, ging meistens um Batterie abklemmen, resetten oder Alarmanlage.
War heute mal wieder mit dem S unterwegs (nachdem er gut 4Wochen in der Garage stand) und alles war recht normal. Das er sich beim starten nen bisserl schwer tut ist nichts neues.
Hatte ne Kurzstrecke(ca.10km) dann 2x kurz geparkt und dann ging nichts mehr... Batterie leer.
Hab mir Starthilfe geben lassen und dann mal bei meinem Dad ans Ladegerät gehängt.
Er meint die Batterie ist wohl nicht mehr ganz i.O. weil die Ladeanzeige nicht mehr abfiel!
OK denk ich, kein Problem muss ich mir ne neue besorgen.
Aber welche nehmen? Original Honda oder vielleicht was anderes (besseres?) z.B. Varta?
Will/brauch jetzt keine Superduper -3kg Batterie. Empfehlungen eurerseits?
BTW: Weis einer wieviel Ampere die Originale hat? Konnte auf der Originalen (Panasonic) nichts entdecken.
Sag schonmal DANKEEEE!
Gruß Ralph
PS: Ist wohl noch die erste, dementsprechend jetzt 5 Jahre alt.
hab heut mal drauf geschaut... meins ist auch "zerbröselt". egal, werd mal mit dem cutter ne form reinbringen!
uch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!
Cool dein S hat ja ne "Durchreiche" oder nennt man das "Skisack"?!
BTW: Schöne Anlage!
ZitatOriginal von HH-S2000
http://www.youtube.com/watch?v=zdeAZY0wwmkhier noch das video von lüneburg
ab der hälfte taucht meine karre auch vermehrt auf
Und sowohl vom Sound und der Lautstärke her unverkennbar!
Gut reagiert und agiert, Marco!
Kenne jetzt zwar nicht die örtlichen Begebenheiten, aber wenn ich da Verkehrsinsel lese...
Bei uns ist es ja LEIDER Mode geworden vor fast jedem Ortseingang so eine verf***te künstliche Insel mit Bordsteinen aufzubauen.
Was mich ankotzt: Erstens stellen die da so ein festes, unbewegliches Hinderniss auf der Fahrbahn auf was dort eigentlich garnichts zu suchen hat! (eigentlich sogar 2 kleine Inseln).
Zweitens: Es nervt ungemein das morgens und abends im Berufsverkehr dadurch der Verkehr ins Stocken gerät weil ja eine Spur Vorrang geben muss. (Künstlich provozierter Stau und unnötige Lärm/Abgasbelastung) und vorige Woche hab ich nen Golf bei uns gesehen dem wohl anscheinend die Vorfahrt genommen worden ist und als einzige Möglichkeit, um nen Frontalcrash zu vermeiden über die Insel gedonnert ist. Folge: Wagen Schrott, Ölwanne ABGERISSEN, 50m Ölspur, Feuerwehreinsatz und kiloweise Bindemittel!
UND WOFÜR? Um die Geschwindigkeit zu verringern? PAH! Wenn keiner entgegenkommt ziehste eh durch, und wenn einer entgegenkommt drückste aufs Gas nur damit du nicht stehen bleibst!!!!!!!!!
Ist doch krank und absoluter Schwachsinn!
Was noch passieren kann, hast du ja selber erlebt. Über ne 12cm hohe Kante möchte ich jedenfalls nicht fahren!
So... war mein Senf dazu.
Greetz Ralph
PS: Hier mal exemplarisch ein Bild, nur bei uns stehen die Dinger AUF der jeweiligen Fahrbahn und versetzt sodass nur ein Auto durchpasst!
Glaube ich mach was falsch!
Egal... ich fahr jetzt nach Renesse. Schönes WE auch allen.
ZitatOriginal von brunoammain
Nebenbei: Wo krieg ich denn 'nen passenden Ölfilterschlüssel her? Will ungern irgendeinen Plunder bei Ebay kaufen und mich dann ärgern, daß der Kram nicht passt.
Oder den Filter "verbeult" oder sonstwie kaputt macht. Würd mich auch interessieren. Jemand ne gute Empfehlung?
eigentlich hät der ja auch gleich mal drüberfahren können!