Keine Sorge, nicht ich..
bbin eben nach Mainz über die grosse Theodor-Heuss Brücke, Richtung Innenstadt.
Über den Rhein gehts ja dann in Mainz 3-spurig, gut ausgebaut weiter. Fahre auf der ganz rechten Spur, die von einer recht hohen Verkehrs-Insel-Trennung auf ca. 250m die Fahrbahnen trennt.
Plötzlich so 50m vormir fliegt von der anderen Fahrspur plötzlich ein Kleinwagen in die Luft, überschlägt sich dort 2x seitlich (Boden - Dach - Boden -Dach) und kracht dann mitten auf der Verkehrsinsel auf den Rädern auf.
Es kam mir vor wie eine Bullet-Time aus Matrix. Alles in Slowmotion und ich brauchte auch erstmal eine Sekunde um zu kapieren das dies echt ist. Also Warnblinker an (ich war in der Mitte der Schlange) und dann zu der Frau gerannt die noch im Auto saß.
Zeitgleich kam von den anderen 2 Seiten noch 2 Männer angerannt und die Frau war ansprechbar, aber total neben der Spur. "Was ist passiert? Was ist passiert?".
So genau wusst das einer von uns. Auf der anderen Fahrbahn ist ein grosser Laster angehalten und ich gehe davon aus, das die Frau ihm ausgewichen ist und die Bordsteine in voller Fahr berührt hatte und hochgeschleudert wurde.
Nicht auszudenken wenn die mit dem Dach aufgekommen wäre...
Ihr ist jedenfalls nichts weiter anscheinend passiert, Notruf uand Polizei wurden auch sofort verständigt.
Joar, mehr wollte ich jetzt garnicht loswerden..