ZitatOriginal von lost-in-emotions
Und hier was für mich
Tja Losti, ist halt für jeden was dabei!
Mal gucken, jedenfalls wärs für mich nen Grund mal wieder mit "einzusteigen"!
Hab ja schon ewig ned mehr gezockt!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Und hier was für mich
Tja Losti, ist halt für jeden was dabei!
Mal gucken, jedenfalls wärs für mich nen Grund mal wieder mit "einzusteigen"!
Hab ja schon ewig ned mehr gezockt!
sieht von vorn aus wie nen ameisenbär!
ne, sorry garnicht mein ding!
find bei honda im moment auch nichts attraktives mehr.
Auch von mir Glückwünsche zum Nachwuchs!!!
Hmm, irgendwie kann ich mir den Andreas nicht in so nem Auto vorstellen!
Isset schon soweit???
Och menno...
Bleib mir nur, als ebenfalls gestresster IT-ler euch beiden wirklich alles Gute für die Zukunft in eurer neuen Wahlheimat Kuala Lumpur zu wünschen! Macht et jut, und machst dann doch bestimmt dann immer Urlaub auf dem Nürburgring!?!?!
Habt ne schöne Zeit und denke man sieht sich sicherlich irgendwann nochmal wieder.
Gruß Ralph
ZitatOriginal von steve hislop
ich sach nur:
http://www.youtube.com/watch?v=u6iNXDxlxXs
![]()
![]()
Wie geil... der Typ hat nach jedem schluck anschliessend mehr im Glas!
Schön geworden, Andreas!
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Das sind doch Carbon einsätze für die Kotflügel.Schöne Bilder
Endlich!
Schön geworden, Farid!
Hmm, imho könntest du evtl die Radnabe erwärmen (z.B. Gasbrenner). Die müsste sich dann doch ausdehnen. Weis jetzt nur nicht ob das an der Stelle funktioniert... war an meinem S noch nicht groß am schrauben!
Dem gelben J´s zuzusehen ist ein Gedicht!!!
Denke das der Fahrer auch viel ausmacht, der kennt den S wohl auch ziemlich gut.
hach, was ist das schöööööööööön!
Sehe ich genauso wie Bernd und os2000!
Versuch es einfach mal... meistens kann man sich besonnen und freundlich aus der Affäre ziehen!
Viel Glück!!!
@ Sina
ohje, nicht schön!
Wünsch dir jedenfalls gute Besserung und das alles trotzdem gut ausgeht!
ZitatOriginal von Peter64
Irgendwo muss der Ausdruck "Totkratzen" ja herkommenWünsche gute Besserung. Bei manchen kommts einfach von trockener Haut, dann hilft eincremen, aber das ist eher was das in den Winter passt. Die Vermutung liegt nahe das du auf einmal auf irgendwas allergisch reagierst, aber sicherlich gibts da was dafür (oder besser dagegen)
jetzt erst gelesen, peter!
Danke, aber ist mittlerweile wieder verschwunden! hatte 4 schlaflose nächte und zuletzt sogar geschwollene finger und beine
war beim arzt und hab mich durchchecken lassen. wurde aber nichts festgestellt und es verschwand langsam wieder. keine ahnung was es war. arzt meinte auch irgendeine allergie, nur wogegen weis ich bis heute noch nicht.
gruß ralph
ZitatOriginal von Maggo#13
Echt? Hab ich ja noch nie gehört. Wo denn zum Beispiel?
Spanien, Kroatien ebenfalls
Ui, Niederlande ebenfalls??? Krass und gut zu wissen! Danke Yves!
mangelnde Streckenkenntniss?
Wär auch wieder mit von der Partie!
Auch meine Glückwünsche sende!
Hinten wird knapp, aber vorne passt bestimmt!
ZitatOriginal von El Barto
Ich bin kein Experte, aber in meinen Augen gibt es ein rechtliches Hintertürchen:
Wie wäre es wenn man einen nicht öffentlichen Bereich im Forum eröffnet, wo nur Angemeldete User Zugriff haben. Auf diesem virtuellen Stammtisch könnte man dann mal reden ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Das wollte ich eigentlich auch gerade dazu schreiben!
Finde es sowieso etwas "Grenzwertig" das hier jeder alles unregistriert mitlesen kann. Klar, ne Fake-Registrierung ist schnell gemacht, aber zumindest hat man schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, wie ich finde. Vielleicht wäre ja auch (irgendwann) mal etwas möglich, eine Art Bereich zu schaffen in dem sich nur "verifizierte" User austauschen können... wie El Barto ja schon angeregt hatte.
Anmerken wollte ich auch noch das dann ja wohl das Bewertungssystem bei Ebay sich auch in einer Grauzone bewegt, oder?
Achja... wer jetzt noch nicht kapiert hat das Nnomo "vom Mod gelöscht" ist dem ist nicht mehr zu helfen.
ZitatOriginal von Rastelli
das ist aber schon ein "sehr großer " Bruder
und nen hässlicher dazu! meiner meinung nach.