ZitatOriginal von A4XRBJ1
Wer von den beiden ist dann Ramona?
Andreas
Andreas, da bleibt dann ja nur noch der weiße S2K für Ramona, oder meintest du was anderes?
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Wer von den beiden ist dann Ramona?
Andreas
Andreas, da bleibt dann ja nur noch der weiße S2K für Ramona, oder meintest du was anderes?
Ich hab die Abstandshalter vorsichtig mit nem Cuttermesser an der Oberseite abgeschnitten. So haben sie ihre Funktion erhalten!
Bernd, würd mich übrigens immer noch gerne erkenntlich zeigen!
ZitatOriginal von 16V
Porsche mit s2000 zu vergleichen ist zumJeder der einen Porsche Boxter S oder Cayman S gefahren hat, wird mir zustimmen. Alleine der Sound und die Anmutung sind auf einen ganz anderen Level.
Porsche = Gänsehautfeeling
.
Hatte gestern auch Gänsehaut, und das im S2000. Aber nicht weil es so kalt war...
Ach was schreib ich da... ist eh sinnlos da jetzt fortzusetzen. Jedem das seine, ihm den Porsche und uns den S.
Passt und das Thema ist für mich abgeschlossen!
@ Steve:
ZitatOriginal von Alexander G
naja wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird .habe auch schon von dem film gehört . vielleicht schau ich heute abend mal rein .
ps . wir retten gerade die autoindustrie . ;););)
da können wir solch einen film nicht gebrauchen .;););)
der klimawandel muss jetzt mal warten .;););)
Naja, ich sehs als rein informativ und ausserdem sind da wunderschöne Aufnahmen zu sehen. Allein deshalb ist es schon lohnenswert.
Schade zu weit weg! Ansonsten...
http://www.youtube.com/homeprojectDE
Zitat"Wir leben in einer alles-entscheidenden Zeit. Wissenschaftler sagen uns, wir hätten nur 10 Jahre um unsere Lebensweise zu ändern, um das Aufzehren von Rohstoffen zu verhindern und um eine katastrophale Entwicklung des Weltklimas zu verhindern...."
Schauts euch mal an. Dauert 90 Minuten und ist gut gemacht. Auch in HD Qualität.
Auf Youtube kostenlos bis zum 14.06.2009 zu sehen. Ist momentan wohl nur in Englisch... who cares!
Gruß Ralph
Haste auf GPW umlackiert, Dennis?
Schickes Teil!!!
Hab da noch meine 3teilige Edelstahl Domstrebe. Die passt leider nicht mehr wegen dem CAI. Ich sag mal EUR 50.- + Versand.
Ist jetzt grad mal nen Jahr alt.
Gruß Ralph
So, gerade aus der Garage zurück. Passt wunderbar Bernd.
Und so siehts aus (leider nur schnell mit dem Handy fotografiert):
PS: Ja, Motorwäsche muss ich auch noch machen!
Da kam dann doch heute plötzlich ein Päckchen!
Sieht schonmal ganz gut aus, werd´s wohl morgen mal verbauen!
Danke Bernd für all die Mühe!
Müsstest mir (und den anderen?) noch deine Kontonummer und den Betrag mitteilen, bitte!
1000 Dank, Ralph
Das mit der Gießkanne kann ich auch emfehlen, nur benutze ich dafür klares Regenwasser (ist immer Kalkfrei und kostet nix).
Aber eigentlich kann ich mir das eh sparen, auf dem GPW seh ich sowieso keine Kalkränder!
ohoh... ich glaub die sind geklebt!
hatte ich mir im winter mal genauer angesehen, weil in meiner rückleuchte eine kleine tote spinne drin liegt. tja, die liegt da noch immer!
wenns einfach gehen würde wär ich auch interessiert wie man die dinger auseinander bekommt.
vielleicht kannst du ja mit druckluft was erreichen?
gruß ralph
das war milanored:
DIY: American Taillights
mein 98er golf3 variant hält schon seit 280.000 km. das müssen andere erstmal nachmachen!
ok, hat mit 190.000 km nen gebrauchten motor bekommen, weil der krümmer gerissen war. da hat es sich angeboten gleich nen günstigen motor mit getriebe und 42.000 km einzubauen. (lächerliche 600 euro)
was soll ich sagen, ein dauerläufer.
RESPEKT!!!
ZitatOriginal von Maggo#13
Ralph, ist das beides Dir?
Nur der S. Und das Mädel ist eine besonders gute Freundin von mir.
Tja, leider gibts keine Fotos mit Gesicht von ihr. War ihr Wunsch und das gilt es zu respektieren.
@Marius: neeeeee, echt? Aber handlich ist sie trotzdem!
respekt vor soviel arbeit!!!
sieht jedenfalls sehr gepflegt aus und find ihn nicht schlecht. besonders die felgen und das lenkrad find ich sehr schön!
weiterhin viel spaß damit!
ZitatOriginal von L-X
Sorry, aber --> furchtbar...
Alles Geschmackssache!