Danke für das Feedback!
Meine sind seit der Wartung beim HH anfang April auch noch leise, Knacken ist bisher nicht mehr aufgetreten!
Hoffen wir es bleibt ne ganze Zeitlang so!
Gruß Ralph
Danke für das Feedback!
Meine sind seit der Wartung beim HH anfang April auch noch leise, Knacken ist bisher nicht mehr aufgetreten!
Hoffen wir es bleibt ne ganze Zeitlang so!
Gruß Ralph
ZitatOriginal von MacZweifel
Ach was? Langsam gehen echt die Bilder aus, keine Photografen hier die für Nachschub sorgen können?
Ist bereits geplant, warte noch auf besseres Wetter und meine kleine aus FFM!
ZitatOriginal von hubert k
als ich hab meine Bikes auch nur Haftpflicht versichert.Ist bei den Prämien unrentabel und wenn mal wirklich was "Großes" passiert denk ich hat man eh andere Probleme als Geld...
abzüglich der MwSt gehts da eh nur um gut 5000 Euro, da würde wohl niemand ein Auto noch Kasko versichern.
der einzige Grund für Kasko wäre Diebstahl, aber ich laß sie eigentlich nie unbeaufsichtigt, meißtens fahr ich sie ja und mit Moped kannst du i.dR bis vors Haus fahren, bei uns auf dem Land sowieso
same here!
(Motorrad aber mittlerweile zugunsten des S verkauft)
Auch von mir: Happy Birthday!
ZitatOriginal von juha
mich hat mal auf der IFA in Berlin ohne Scheiss einer nach nem wireless-LAN Kabel gefragt.![]()
Leider waren die bei uns grad ausverkauft...
Hab hier noch knapp 30 Meter, Interesse?
ZitatOriginal von Agent Orange
Ich werde die Rückseite des Riemens bzw. die Umlenkwalze mit Silikonspray bearbeiten, dann sollte alles in Butter sein.
Alex
So handhabe ich das jetzt auch schon seit 3 Jahren bei meinem (nur) Golf. Hält nen paar Wochen. Vergesse nämlich immer irgendwie mir mal nen neuen Keilriemen zuzulegen.
Ah, deswegen! Ganz schön schlau!
Hmm, ja... denke das würd ich schon noch zusammenbekommen.
Dankööö
ZitatOriginal von vader87
was fällt euch lustiges auf bei dem bild?[Blockierte Grafik: http://www.tuninggarage.ro/forum/files/24_749.jpg]
Na, wo ist das Vögelchen?
Stell doch einfach den Fernseher ins andere Zimmer!
Andy, gehts noch? Neenee, du machst ja vielleicht Sachen!
danke maggo! ich krieg die tage post von christina surer! (hoffe sie schreibt mr auch ihre telefonummer mit drauf!)
ist es das hier? Link
sehr interessant! aber nur als bausatz zu bekommen? braucht man da noch etwas dazu, blick da grad ned so durch!
thx und gruß ralph
Grad gefunden in nem anderen Forum:
jo maggo. wirst ned drumherumkommen, ausser du führst das kabel einfach durch die wand. aber das willst ja sicherlich nicht.
ist ned schwer die dosen miteinander zu verdrahten. brauchst aber nen tool (LAS-Auflegewerkzeug) dafür damits richtig hält.
ich hätt sowas.
[Blockierte Grafik: http://www.elektro-planet.com/shop/catalog/images/lsa-01_1.jpg]
ZitatOriginal von Maggo#13
Hat die gleiche Leistung wie der EU 2.0 - also 240 PS. Die aber 1000 U/min früher.Aber ansonsten ist das ne geile Kiste.
![]()
Das unterschreibe ich auch, schöner S!
Bernd, mein Gott der Technik! [Blockierte Grafik: http://www.uboot.com/i/int/chat_emoticons/anbet.gif]
Dat sind doch keine Kühe! Also, weg mit den Flecken!
(Kenn die Pics bereits irgendwo her)
Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, so oft wie die Viecher mir schon in den S und auf mich geschissen haben!
ZitatOriginal von Sönke
Die stehen einfach zu weit raus. Wie hat der Vorbesitzer das denn eintragen lassen?
Keine Ahnung! Mir letztendlich auch egal.
Wie jeder weis kommt es immer auf den Prüfer an. Und solang nix schleift... Das Profil ist ja AUSREICHEND abgedeckt!