Beiträge von ²Risky

Zitat

Original von Los Eblos
    Kann der Typ das genauso mit einem Supersport-Mopped? Oder sind das Eigenarten, die mit der Supermoto viel einfacher gehen, als mitm Rennbock? Dass mir mal der Hinterreifen quer gehtauf der Bremse... kommt schon mal vor... Schleppmoment, wenn Zwischengas zu bescheiden war. Aber das dann auch noch zu halten aufm Gas... ist man beim Rennbock Millimeter weg vom Highsider. Muss ich nicht probieren, ehrlich gesagt. Kommt mir vor, als wären Rennmoppeds mit ihren Sportreifen einfach vom Grip zu spitz, als dass man da "einfach" mal solche Kapriolen bringen könnte, oder?

Hi Lars.
    Also ich zumindest höre immer wieder das die Supermotos richtige Kurvenräuber sind! Ich denke das liegt auch einfach an der Sitzposition. Guck mal wie der sein Bein rausstreckt und damit für Stabilität sorgt. 8o
    Die aus der Kurve zu tragen scheint mir damit fast unmöglch.
    Auf ner Supersport hast ja nur das Kniegelenk. (Ich persönlich habs aber mich aber noch nie getraut - Schisser bin!)
    Bin übrigens am überlegen mir ne Supermoto zu holen, wenn meine CBR600RR verkauft ist. Find die Dinger einfach nur geil!
    Gruß Ralph

PS: das Supermotovideo/Fahrer ist erste Klasse.

Zitat

Original von HONDA-AP1
    Bremssättel lackieren dann die Aufkleber raufmachen und hinterher Klarlack rüber Fertig.

und hält? meine jetzt wegen den temperaturen?
    gesehen hab ich das schon häufiger, aber irgendwie befürchte ich halt das die anfangen zu "verschrumpeln". :roll:

Zitat

Original von MacZweifel
    Sagt mal Leute, würden die auch auf die Bremssättel passen? Weil ich such noch solche welche ich dort drauf tun könnte?

jo, 5cm lang... müsste eigentlich passen. aber ob sie halten, ist ne andere frage?!?!?!?

:thumbup: danke phillip!
    tja... kaum gepostet, da werden sie bei ebay wieder angeboten!
    wer hat da mitgelesen? :roll: :lol:
    muss mal gucken ob ich jetzt die, oder die nehme.
    jedenfalls muss ich mir sowieso welche machen lassen, ich hab da was spezielles vor. ;)

*noch mal rauskram

bin gerade dabei mein injen cai für den einbau vorzubereiten *polier polier polier :D
    gibts denn jetzt jemanden der es eingetragen bekommen hat?
    würde eine kopie der eintragung vielleicht reichen?
    wie hast du es denn gemacht Sunrider?

ich würd es halt schon gern eingetragen bekommen... im frühjahr :roll:

gruß ralph

na, dann hat bei dir ja alles gepasst. ist nur leider nicht immer so! :nod:

Zitat

Original von R510
    ich habe die Datei bekommen kann sie aber nicht öffnen , muss glaubig kodiert werden oder wie das heist

;) haben das "problem" ja schon besprochen und gelöst! :D

PS: konvertiert

Zitat

Original von Racing
    Hi Leute,

kann ich von euch diese Datei haben, würde mir auch gerne so aufkleber machen lassen.

Frage noch: Ich wollte mir fürs Euromeet auf eine Jacke so einen Druck machen lassen, kann ich dafür auch diese Datei verwenden??

Kann man sie verändern um es dann größer machen lassen zu können??

ich hab 2 versionen des s2000 schriftzuges. gib mir mal deine emailaddy und ich schick sie dir zu. (wenn losti nichts dagegen hat) :D

jepp, diese dateien kannste dafür verwenden. derjenige der dir die klamotten beschriftet kann mit dem dateiformat was anfangen.

vergrössern/verkleinern geht ohne probleme, dafür ist ja diese vektorgrafik gedacht. ;)

jo, die hab ich noch! :D
    nen kumpel von mir macht jetzt auch in folien. hab grad mit ihm telefoniert und ihm die datei geschickt. er wird mir mal was passendes anfertigen.
    tja, wenn man die nicht mehr kaufen kann muss man halt selbst tätig werden. ;)
    danke dir losti vieeeeeeeeeelmals! :thumbup:
    hoffe das wird was damit ich meine ideen auch noch umsetzten kann.

Zitat

Original von lost-in-emotions
    Ja die Datei habe ich.

Kann ich schicken und du gehts zum Folierer deines vertrauens.
    Denke mal wird so um die 3-5 EUR je Stück kosten

du warst ja schonmal so nett und hast mir die eps datei für die bremssättel geschickt. :thumbup:
    weis jetzt nur nicht ob die qualität ausreicht.
    und du meinst ich könnt mit ner datei so einfach zum folierer gehen, und der könnt sie mir dann in der richtigen größe machen?
    hmm, dann müsst ich mir noch jemanden suchen. :roll:

Ich suche schon seit Tagen verzweifelt diese "S2000" Aufkleber.

Waren mal an meinem S aufgeklebt

Kann Sie nirgends finden. :cry:
    Eigentlich brauche ich hauptsächlich nur das "S" in weiß. Davon aber mehrere.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle?
    Losti? :roll:
    Hab den Beitrag nicht unter "Suche" gestellt, weil ich mir hier eher Antworten erhoffe. ;)
    Danke schon mal für Eure Hilfe!
    Gruß Ralph

Zitat

Original von Maggo#13
    Wenn das Steuervolumen insgesamt identisch bleibt und über den Sprit nur umverteilt wird, dann wäre es deutlich gerechter. :thumbup:

schön wärs! der ADAC versuchts ja schon seit jahren das den politikern klar zu machen. :cry:
    ok, ich wohne zwar auch ländlich und reiß auch ordentlich meine kilometer ab, dafür hab ich aber auch ein sparsames und geräumiges "hauptauto". :nod:
    die geschätzten 5000km mit dem S jährlich werden mir also nicht unbedingt weh tun.

greetz ralph