ZitatOriginal von Los Eblos
Kann der Typ das genauso mit einem Supersport-Mopped? Oder sind das Eigenarten, die mit der Supermoto viel einfacher gehen, als mitm Rennbock? Dass mir mal der Hinterreifen quer gehtauf der Bremse... kommt schon mal vor... Schleppmoment, wenn Zwischengas zu bescheiden war. Aber das dann auch noch zu halten aufm Gas... ist man beim Rennbock Millimeter weg vom Highsider. Muss ich nicht probieren, ehrlich gesagt. Kommt mir vor, als wären Rennmoppeds mit ihren Sportreifen einfach vom Grip zu spitz, als dass man da "einfach" mal solche Kapriolen bringen könnte, oder?
Hi Lars.
Also ich zumindest höre immer wieder das die Supermotos richtige Kurvenräuber sind! Ich denke das liegt auch einfach an der Sitzposition. Guck mal wie der sein Bein rausstreckt und damit für Stabilität sorgt.
Die aus der Kurve zu tragen scheint mir damit fast unmöglch.
Auf ner Supersport hast ja nur das Kniegelenk. (Ich persönlich habs aber mich aber noch nie getraut - Schisser bin!)
Bin übrigens am überlegen mir ne Supermoto zu holen, wenn meine CBR600RR verkauft ist. Find die Dinger einfach nur geil!
Gruß Ralph
PS: das Supermotovideo/Fahrer ist erste Klasse.