LOL
zum glück gibts das nicht für männer!
will garnicht wissen wie DAS aussieht!!!
sorry, konnt ich mir grad nicht verkneifen!
LOL
zum glück gibts das nicht für männer!
will garnicht wissen wie DAS aussieht!!!
sorry, konnt ich mir grad nicht verkneifen!
diese farbunterschiede sind mir seinerzeit auch ganz krass beim Audi A4 (vorgängermodell) aufgefallen. die stossstangen sahen immer nen ganzen farbton "anders" aus. grässlich!
viel auch besonders gut auf, da stossstange und karosse ineinander übergehen.
beim S ist mir das aber noch bei keinem aufgefallen.
ZitatOriginal von brunoammain
Tut mir leid, aber ich muß Lostie VOLL UND GANZ zustimmen. Dieser TFATF-Shit ist tausendmal cooler (und dabei bin ich absolut kein Rap- oder HipHop-Fan)!
Und Suki mit ihrem rosanen S2000 ist ja soooo süüüüüüß!!!
100% zustimme!
Sound=geil
S=geiler
Suki=*RRRRR
*mal nen herzchen mal
schön, sehr schön!
ich finde, der hat irgendwas von nem aston martin, und die find ich ja auch hammer!
könnt ihr so bauen!
auch von mir, herzliches willkommen!
hatte am anfang das selbe problem mit dem nummernschild.
habe für mich nen kompromiss gefunden.
dann wünsch ich dir stets eine gute fahrt, ralph
[Blockierte Grafik: http://www.2risky.de/S2000/s007.JPG]
ZitatAlles anzeigenOriginal von SHARK7
thread aus dem Keller holen*
bei meinem S habe ich genau das selbe Problem hinten links. Anfahren wie Rückwerts fahren, Lastwechsel und Rechtskurven zügig fahren höhre ich dieses "Klicken" auch. Manchmal nach langem fahren und anschliessendem Rückwärtsfahren klackt das ungemein laut
Nach dem durchlesen dieses Threads versuche ich mal die AusbauneufettmehrNmanzieh-Variante. Ansonsten wird sie gewechselt.
Was zahlt ihr in DE für so ne Welle? Hier bei uns ist sie krasse 1650 sFr. od. 1052 €
ich stöbere auch gerade im keller!
@ shark7:
hat bei dir die "AusbauneufettmehrNmanzieh-Variante" geholfen???
frage deshalb, weil nach meiner österreichtour der S nun auch am besagten antriebswellenklacken leidet!
ist nen 2004er mit jetzt 47000km auf der uhr. vor dem urlaub war noch alles ok, aber in österreich angekommen fing es an, und wird schlimmer.
gruß ralph
ZitatOriginal von s2000träumer
ist sowas zu laut fürn tüv?denn sowas habe ich mir vorgestellt
ich würde sagen: "GERINGFÜGIG" zu laut!
sorry meine frage... aber ist es denn nicht möglich nen turbo/kompressor vom tüv abnehmen zu lassen?
hier noch was interessantes:
habe beim durchblättern der autobild was interessantes entdeckt!
gibt ne firma aus UK die nen elektrischen turbolader entwickelt hat. finde die idee an sich sehr gut. (vllt per schalter zuschaltbar?)
hier nen link zu ner presseseite:
http://www.autobloggreen.com/2…ric-supercharger-is-read/
gruß ralph
ZitatOriginal von patrick_S
Österreich ist Deine alte Heimat? Woher genau, wenn ich fragen darf?
Bin eigentlich von Niederösterreich
schöne Grüsse
Patrick
hallo patrick.
habe 11 jahre in der steiermark (nähe voitsberg) gewohnt. bin aber schon seit 1991 wieder in deutschland.
dann wünsch ich dir auch nen schönes treffen und viel spass dort.
schönen gruß, ralph
ich war ja ne knappe woche mit dem S in österreich... bisschen urlaub machen. mal zu mutti und mal durch meine alte heimat cruisen.
im S natürlich besonders aufregend. das der S was besonderes ist war ja schon klar, auch das ich nur einen einzigen weiteren S auf den insgesamt gut 2500 km gesehen habe bestätigt das. (das war dann wohl auch einer aus dem forum *wink @ moonwalker)
manchmal kam ich mir sogar wie nen promi vor, oder nen erlkönig-fahrer... wenn du mit fotohandys auf der tankstelle "abgeschossen" wirst!
wie auch immer, war echt mal ein ganz anderes erlebnis.
aber nun zum eigentlichen... ein weiterer punkt meiner reise war auch ein treffen mit "vader87" der hier auch im forum angemeldet ist. war geplant das wir uns in der steiermark treffen wenn ich mal da bin.
war leider nicht sehr lang, aber echt schön das treffen.
michael, hoffe die fahrt hat gefallen und deinen wunsch nach nem S gefestigt!
liefere noch ein paar impressionen meines ersten gemeinsammen urlaubs mit meiner freundin nach. hoffe weitere werden folgen:
sehr schön, und auffällig! gratulation.
apropos auffällig... warst nicht evtl gestern abend (sonntag) auf der A3 richtung aschaffenburg unterwegs? meine da was gesehen zu haben
danke für die recherche und infos, mowo!
gruß nach heinsberg.
ZitatOriginal von blafasel
Bei Sandtler gibt's sogar wieder Weber Doppelvergaser zu kaufen Rrrrrr.... Waren das geile Zeiten! Keine elektronischen Programmierungen -nur Synchronisieren und Düsen tauschen
ne nette idee. aber leider macht da wohl der tüv nicht mit.
wollte mal in den 90´ern meinen 75ps polo (bj.94) von einspritzer auf doppelweber umrüsten. leider durfte ich das aber nicht, denn es wäre eine "abgasverschlechternde" massnahme, und daher illegal.
ist wohl gesetzlich festgelegt, imho seit autos ab bj92 oder so.
alternativ wäre natürlich ne renneinspritzung möglich, war mir aber zu teuer. fand zum glück nen g40 motor und mein kat blieb gereget, was dann auch in ordnung war!
greetz, ralph
ZitatOriginal von Drehzahl
Super Preis, wenn man bedenkt das der direkte "Forenpreis" von einem der Mitglieder hier um 150,-- teurer ausgehandelt wurde !
tja, ich kenn nur den preis von nnomo. eigentlich wollte ich mir die anlage erst im herbst/winter gönnen. wenn farid nicht gewesen wäre, dann wärs auch dabei geblieben. da konnte aber nicht nein sagen, und bin froh sie diese saison schon zu fahren.
@farid
ja, danke. freu mich schon auffn urlaub.
bin ja mal gespannt wie die anlage dann nach 2500km klingt!
war heute nen paar km auf der bahn und muss sagen... WOW!
ob die wirklich noch den bestimmungen entspricht? finde wenn die warm/heiss wird dann wird die echt hinreissend vom sound! bin begeistert!!!
nix oem-sound! viel besser!!!
ZitatOriginal von Drehzahl
Ist das die GT300 die Farid für 750,-- hier im Forum angeboten hat ??
so, meine gt300 street ist verbaut.
ging alles reibungslos und schnell! (GAAAAAANZ lieben dank an farid!!! )
der einbau war total easy (die oem runterzukriegen war dafür heftig) und die passform/verarbeitung in meinen augen ist echt 1a. plaketten und gutachten sind dabei.
vom sound her finde ich sie sehr angenehm, weder zu laut, noch zu leise. halt eben sportlich und nicht "prollig". ziemlich nach meinem geschmack. alles in allem, ne gute wahl für mich.
farid, hab ich schon danke gesagt?
es grüßt, ralph
ein schönes "kätzchen" so in blau/weiß!!!
saubere arbeit!
gruß ralph
ZitatAlles anzeigenOriginal von HH-S2000
ja soviel zu exclusive und limitiert
Das thema hatten wir schonmal!
Nnomo hat die anlage exclusive für europa und nicht weltweit.
Außerdem ist die anlage in den staaten ein bißchen lauter, als die anlage die ihr hier bekommen könnt! Von daher auch keine EWG erlaubnis
egal farid! hauptsache meine kommt an!
die ludolfs haben ja eh narrenfreiheit!
cu freitag, börni!
so farid, jetzt habe ich mir mal den ganzen thread durchgelesen und muss sagen:
bin ja schon so gespannt wie er "fertig" aussieht! und ob du das mit dem tüv hinbekommen hast. drücke dir fest die daumen!!!
irgendwie freu ich mich auch schon auf den winter, die garage und das gemütliche schrauben...
gruß, Ralph