Invidia GT 300 Street - hier geht es weiter

• Montag letzte Woche habe ich zuletzt mit Hr. Schindler gesprochen
    (er hat mir wiedereinmal zugesichert, sie kommt bis DO letzter Woche bei mir an).

Mittlerweile habe ich aber keine Lust mehr erneut anzurufen.
    Ich werde noch etwas zuwarten(1 Woche), wenn die Anlage dann nicht kommt , muss ich mir wohl weitere Schritte überlegen bzw. mein Geld zurückverlangen.

• Hallo,

scheint echt kompliziert zu sein.

JP-Sports bietet die Invidia auch an. Klickst du hier

Kann jetzt nichts zum Preis sagen, auch nicht was die Lieferzeiten angelangt. Hab über ebay dort ein paar kleine Teile für den 206CC gekauft und war recht zufrieden. Prompte Lieferung.

Spiele mit dem Gedanken mit die L/R vom Mohr für den FK2 zu kaufen, aber die ist mir noch zu teuer.

• @Losti
    Richtig; sind halt aber auch zwei grundverschiedene Anlagen. Die Unterschiede wurden ja auch schon öfters hier diskutiert. Wollte mir anfangs auch immer eine N1 kaufen; mir wurde aber hier im Forum gesagt, dass ich die N1 nie und nimmer oder nur mit sehr viel Glück eingetragen bekäme (ein paar die es geschafft haben, sie eingetragen zu bekommen, sind ja auch hier im Forum). Mit dem Gutachten der Street ist ja mittlerweile auch alles in Ordnung.
    Dazu kommt dass die N1, wenn überhaupt, nur mit eingebauten Silencern TüV bekommt. Und wer die Dinger dann nach der Prüfung rausnimmt, ist so gesehen wieder illegal unterwegs. :)

• Wie gesagt, vielleicht kommt ja jemand die nächtsen Tage mal bei Nnomo vorbei, oder hat vor dort anzurufen, dann bitte nebenbei mal nachfragen wo meine Anlage bleibt.

wäre super, danke! :thumbup:

• wie lange geht es eigentlich mit diesem Kapitel noch weiter, das ist doch eine " never ending story" mit dieser Auspuffanlage.

Wahrscheinlich besteht dieses Thema immer noch .....und die meisten Forumsbesucher sind schon lange in Rente.

.....übrigens, ich habe schon eine gehört und weiss für mich " ich würde keine 7 Tage darauf warten "

• Zitat

Original von HH-S2000
    ja soviel zu exclusive und limitiert :lol: :lol: :lol: :lol:

Das thema hatten wir schonmal!

Nnomo hat die anlage exclusive für europa und nicht weltweit.

Außerdem ist die anlage in den staaten ein bißchen lauter, als die anlage die ihr hier bekommen könnt! Von daher auch keine EWG erlaubnis

egal farid! hauptsache meine kommt an! :lol::lol::lol:

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• Zitat

Original von Rastelli
    wie lange geht es eigentlich mit diesem Kapitel noch weiter, das ist doch eine " never ending story" mit dieser Auspuffanlage.

Wahrscheinlich besteht dieses Thema immer noch .....und die meisten Forumsbesucher sind schon lange in Rente.

Ich geb' dir recht, so lange bzw. so oft wurde noch nie (meines Wissens zumindest) über eine Anlage diskutiert/gefachsimpelt/spekuliert/gemeckert oder was auch immer.

Zitat

Original von Rastelli
    .....übrigens, ich habe schon eine gehört und weiss für mich " ich würde keine 7 Tage darauf warten "

Wie meinst du das jetzt: So :thumbup: oder so :thumbdown: ......

• Zitat

Original von MAS2K

Ich geb' dir recht, so lange bzw. so oft wurde noch nie (meines Wissens zumindest) über eine Anlage diskutiert/gefachsimpelt/spekuliert/gemeckert oder was auch immer.

Wie meinst du das jetzt: So :thumbup: oder so :thumbdown: ......

leider soooo :thumbdown:

denn diese Anlage ist zwar aus schönem Material gearbeitet, aber vom sound her " ähnlich wie OEM Sound " und dafür würde ich dieses Theater nicht auf mich nehmen......sorry

Da gibt es in meinen Augen viele Alternativen mit "mehr Sound" ( wenn man das will ) und Eintragung.

...aber das muss jeder für sich selber entscheiden

• Kann sein, dass die Anlagen untereinander streuen.
    Ich bin mal ein kurzes Stück bei "Sunrider" mitgefahren.
    Zumindest im Innenraum klang der nicht so schlecht.
    War aber auch schwer zu beurteilen weil der offen Luftfilter den Auspuff übertönt hat.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von S-enna_2000
    Kann sein, dass die Anlagen untereinander streuen.
    Ich bin mal ein kurzes Stück bei "Sunrider" mitgefahren.
    Zumindest im Innenraum klang der nicht so schlecht.
    War aber auch schwer zu beurteilen weil der offen Luftfilter den Auspuff übertönt hat.

Gruß

Markus

...da ist die Frage ja schon selbst beantwortet

..der Luffi ist lauter wie Puffi (reimt sich sogar ) :lol: :lol:

• Und schon gehen die Meinungen sooooooooooooo weit auseinander. Aber das ist wie bei Allem (Invidia N1, HKS, Felgen, Farben, Urlaubsziele und so weiter und so fort ......). Macht aber rein gar nicht's, denn die Geschmäcker sind eben oder besser gesagt Gott sei Dank verschieden ;) ......

• Zitat

Original von MAS2K
    Und schon gehen die Meinungen sooooooooooooo weit auseinander. Aber das ist wie bei Allem (Invidia N1, HKS, Felgen, Farben, Urlaubsziele und so weiter und so fort ......). Macht aber rein gar nicht's, denn die Geschmäcker sind eben oder besser gesagt Gott sei Dank verschieden ;) ......

da geb ich dir auch 100% Recht, ich habe ja auch nur meinen persönlichen Eindruck geschildert ......über Geschmack kann und soll man nicht streiten, aber diskutieren darf man :nod:

• Bitte nicht schon wieder alles von VORNE :cry:
    Bisher hat jeder der die Invidia bestellt hat auch seine Anlage erhalten. Bei Nnomo dauert es halt ein wenig länger, warum auch immer. :P
    Die Anlage ist vom Klang wie schon so oft erwähnt mit der N1 natürlich nicht zu vergleichen, auch andere Anlagen sind lauter. Aber sie ist vom Klang her besser als die OEM, optisch eh und Preis/Leistung sind TOP.
    Wer etwas richtig lautes sucht, sollte die Finger von der GT 300 STREET lassen :nod: , jedoch sind die LAUTEN meist nicht legal...
    Also vorher abwegen was man genau möchte ;)