soooo danke erstmal an euch alle! ich werd noch ganz . *lach
also...
das mit dem auspuff kriegen wir schon hin
@niceguy:
ja, das kann ich mir denken. ist "suboptimal", aber sieht auch geil aus (nach meinem geschmack). das der grenzbereich damit schmaler wird, denke ich mir auch. aber nach raserei ist mir eh nicht so sehr. allerdings denke ich über einen oem felgensatz nach falls mir nach kurvenräubern ist. mal sehen.
also heute so gemütlich mit 120-130 auf der autobahn hat auch was feines bei dem wetter. ich taste mich auch ganz langsam heran.
@michab:
ja, das mit dem fahrertraining ist sogar angedacht! hab zum glück nen fahrsicherheitszentrum vor der tür! und regen... will ich sowieso vermeiden, dafür hab ich ja noch meinen golf.
hmm, das mit dem nummernschild... is a bisserl doof!, gell?
der vorbesitzer hatte es ja dort angebracht. optisch sicherlich gut, für den motor sicherlich weniger gut. habe mir gedacht das ich es zwar in dem bereich anbringen werde, aber ganz weit oben und weiter vorne. ausserdem wird das blech auch etwas kleiner als dieses kuchenblech ausfallen. mal sehen ob das kompromiss genug ist. temperatur war heut beim cruisen nach der autobahn in der stadt sehr akzeptabel, immer unter der hälfte der anzeige. hatten heute 24grad.
@boerni und tommek:
freitag, 20 uhr?
tommek, lass uns mal per PM bequatschen.
achja, und immer schön ruhig bleiben! gut ding braucht weile... gerade in der kennenlernphase des neuen untersatzes!
*verneig und mich bedankt, Ralph aka 2Risky