Darf man Windows Vista wieder verkaufen?? Ic h habe mir das gekauft, finde es aber für mich persönlich nicht so dolle. Darf ich das zum Verkauf anbieten??
Oder darf man das nicht? Ich würde es natürlich eh von der Platte schmeißen!
Darf man Windows Vista wieder verkaufen?? Ic h habe mir das gekauft, finde es aber für mich persönlich nicht so dolle. Darf ich das zum Verkauf anbieten??
Oder darf man das nicht? Ich würde es natürlich eh von der Platte schmeißen!
ja darfst du! allerdings musst du den aufkleber (lizenzcode) abmachen und mitgeben. denn nur damit ist es original. das du es nicht mehr auf der platte haben darfst, hast du ja schon geschrieben.
gab diverse urteile gegen microsoft, darfst daher auch eine sogennante OEM version wieder verkaufen, no problem!
es grüsst, 2Risky
Ich habe hier einen Aufkleber auf der DVD Hülle! Meinste den? Da wo der Produktcode drauf ist?? Stimmts?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es wieder verkaufen soll, oder vielleicht eher behalten?
Ist ja so nicht schlecht, aber das System fragt dich jetzt echt wegen jedem Furz, egal was, ob es das auch wirklich tun soll, das Programm läuft nicht, dieses wurde nicht richtig beendet.... klar, man kann in dem Moment angeben, ob man anderer Meinung ist, dann meckert es auch nicht mehr. Aber allein weil das ganze immer so ewig lädt?!
Habe es mir am Montag geholt, weil ich was testen wollte, bei einem bestimmten Spiel von mir, bevor ich meine HD3870 Karte verkaufe. Hat zwar einen Fehler beseitigt in dem Moment wo es über Vista lief, aber dafür kam nen anderer. Bishen kompliziert!
Naja, also darf man, wenn ich mich dazu entscheiden sollte??! Will jemand??
ja, genau den produktcode! wenn er also auf der hülle und nicht am pc klebt umso besser!
ich habe beides, vista und xp im einsatz. ich sag nur, optik ist nicht alles!
vista nervt mich wegen vielen tausend kleinigkeiten und manchmal komischen verhalten. meiner persönlichen empfindung nach, ist XP die bessere wahl! programme und spiele laufen mehr darauf, es ist fühlbar flotter und ich weiss wo ich welchen hebel ansetzen muss und wie ich was machen muss. vista ist mir nach einem jahr immer noch irgendwie fremd. aber muss jeder selbst entscheiden.
ja, du darfst! aber ich will nicht!
Wenn XP nach Vista aussehen soll dann einfach in ne Suchmaschine Vistamizer eingeben. Ich hab ne uralte Version davon am laufen, die macht nur die wichtigsten optischen Änderungen, das geht ganz gut. Inzwischen kann die Software zwar viel mehr aber ob die so rund läuft weis ich nicht.
Was eure verkaufen Anfrage betrifft, sofern es keine Vista Version ist die an einen Rechner oder besser ans Bios gekoppelt ist (Dell oder HP z.B.) müsstet Ihr das wieder verkaufen dürfen. Selbstverständlich habt Ihr nach dem Verkauf weder eine Kopie noch die Software auf der HDD.