Beiträge von Patsch

elipse schrieb am Thu, 18 March 2004 11:43

Mal eine Frage an die S -ler die schön länger eine Carbonhaube nutzen !

Mich ärgert am meisten der Steinschlag auf der Aluhaube, meistens bis runter.

Welche Schäden bekommt die Carbonhaube, oder hält die das aus ?

Steinschläge sieht man schon weniger, da nur eine Schicht Klarlack über dem Karbon ist und keine Grundierung dazwischen.

Was eher Probleme macht ist die Hitze, bzw. Temperaturschwankungen...
    Bei meiner Amuse-Style Haube (Seibon Produkt) entstehen nun nach 1 Jahr feine Wellen an den Stellen wo auf der unterseite die Streben angebracht sind.
    Ist zwar nich so schlimm, das kann man anschleifen und mit ein paar Schichten Klarlack beseitigen, aber müsste trotzdem nicht unbedingt sein. Sad

Wie es mit den Hauben von Thomas aussieht kann ich nicht sagen, es bezieht sich lediglich auf meine Seibon haube aus nem US Group Buy die ich vor nem Jahr gekauft habe (sah damals noch perfekt aus).

Meine Meinung über die russen von Honda-CH in Genf bestätigt sich wieder mal! Rolling Eyes

Der Anruf meines Händlers hat ergeben: meine MF10 sollen anscheinend erst heute in Japan rausgehen...obwohl sie vor deinen bestellt wurden...

Auf gut Deutsch: hätte mein Garagist heute nicht angerufen, wären sie in 10 Jahren noch nicht da! Evil or Very Mad Oder: Episode II "Honda - und die Kunst des rausredens" Rolling Eyes

Habe natürlich umgehend meinen Händler angerufen, damit sich der mal schlau macht! Wink
    Bei mir hiess es 2 Wo lieferfrist und die sind eigentlich schon lange um.... Crying or Very Sad

Deckeli und das restliche Mugen Zeugs ist zwar schon lange eingetroffen, aber nur die MF10 noch nicht... Sad Naja, heute Abend weiss ich bestimmt mehr... Wink

Funny Thing: ich habe die Reifen bereits da aber keine Felgen und du die Felgen, aber keine Reifen... Rolling EyesVery Happy Irgendwas machen wir falsch... Laughing

Ja offen war's allerdings schon etwas frischer als üblich...
    Die dicke Skijacke half da wenigstens noch ein bisschen gegen die Kälte.

Aber nach dem Wetter der letzten Wochen musste es einfach sein! Twisted Und alleine schon wegen den doofen und hilflosen Blicken der geschlossenen Z3, MX5 Fahrer und konsorten hat es sich gelohnt! Laughing

Das mit dem Wetter war so abgemacht! Cool

Petrus wusste halt, dass heute mein Baby aus dem Tiefschlaf gerissen würde um den Mugen Thermostat und den Fan Switch zu montieren und frisches Öl beim Händler nachgefüllt zu bekommen Very Happy

Als belohnung durte er bei der anschliessenden Umwegs-Heimfahrt von oben herab einen Blick in mein Cokpit werfen Cool

@Markus:

Ich muss den Kollegen mit RX8 leider abmelden... Sad
    Er hat letzten Freitag erfahren, dass er sich am 16.4. die Schulter operieren lassen muss und wird somit am Dynoday leider noch im Spital liegen.
    Er hat sogar noch versucht den OP-Termin zu verlegen, da er sich so auf das Event gefreut hatte. Shocked Leider war da lt. Artzt aber auch nichts mehr zu machen.

Gruss Patrick

Ich denke mal es müsste sich um Kühlflüssigkeit handeln...war bei mir jedenfalls so... Aber das war im oberen Bereich (bei der Drosselklappe)!
    Beim Einbau des Comptech CAI ist mir auch ein wenig davon ausgelaufen. Das Kühlsystem sollte sich dann eigentlich auch selber wieder entlüften...won dem her keine sorge...

Aber unten? Surprised Was hat denn der Honda-Mitarbeiter dazu gesagt?