Hi PIT,
vielleicht kann ich Dir doch noch helfen...
Soviel ich weiss ist Herr Nyfeler bei Honda Schweiz für Garantiefälle oder für technische Fragen zuständig. Vielleicht kann er Dir ja auch ein paar Fragen beantworten, oder zumindest zu Herrn Mariani weiterleiten...
Hier die Mail-Addy: technique@honda.ch
Beiträge von Patsch
-
-
...und noch n'günstiger Anbieter:
http://www.takakaira.com/performance/main.html
US$ 319.- -
Höre ich da B A D G E S !
PN soooofort unterwegs... -
Super Link, danke Andy!
Ich hab' da natürlich gleich mal n'bisschen rum gestöbert und auch ne Anfrage gemacht.
Resultat:
- 2 Mails innert 24h beantwortet (was bei den Amis anscheinend nicht funktionniert)
- Super Preise! ---> HKS-Anlage inkl. Frachtkosten, Import usw. rund SFR 500.- billiger als das bisher Beste Angebot aus der Schweiz und Deutschland!!!
Ich denke, ich werde dort bald ein paar Sachen für mein Baby bestellen...
Anyone from CH interested in a Sammelbestellung??
Grüsse Patrick -
für mich bitte auch nen silber/metall, danke!
-
Hi Urs,
probier's mal über die Seiten des Hondaclub Schweiz, da sind glaub' ein paar S800 Fanatiker vertreten...
Gruss Patrick -
Ja das wollte ich eigentlich auch, vorallem weil ich seit ich den Führerschein habe, noch nie ne andere Marke als Honda mein eigen nennen durfte/wollte!
Aber leider war offensichtlich mein Budget zu klein, oder besser gesagt, ein alter Honda ab MFK mit Winterreifen ist hier in der Schweiz verhältnismässig schweineteuer! Vorallem CRX und 3D-Civic sind sehr gesucht und werden im Occasionsmarkt immer noch mit einem ziemlich hohen Ansatz gehandelt...
Dann war noch das mit dem Anneau du Rhin... Die hinteren Bremsen waren bei der Heimfahrt auf Eisen und es waren nirgends gescheite Bremsklötze auf die schnelle zu finden. Na ja, da stand dieser hässliche 205er Peugeot, deutlich unter meinem Budget, ab MFK... -
Hi PIT,
Super! Danke für deine Bemühungen!
Gruss Patrick -
Es schmerzt sowas zu sehen und stimmt mich sehr nachdenklich...
Ich frage mich, ob ein übermüdeter LKW-Fahrer Sekundenschlaf hatte und voll in's Heck vom S gedonnert ist? Leider ist es so, dass es jährlich immer noch viel zu viele Unfälle dieser Art gibt!
Man kann nur hoffen, dass man selbst nie in eine solche situation gerät...
In Gedanken an die Angehörigen der Opfer. -
Hi,
ich würde mich auch gerne an der Sammelbestellung beteiligen:
für ein Set "Black on Silver" Badges
[Blockierte Grafik: http://www.ricks2k.com/products/images/badges/blonsilv.jpg] -
Hi Yves,
wie gesagt, bitte auch einen Kalender für mich!
Thanks! -
Ich denke schon, dass man beim schliessen seeeehr vorsichtig sein muss!
Aber nicht nur das... Was ist wenn die Haube aus versehen nicht ganz eingerastet hat...? Ich bezwiefle, dass die Sicherheits-Arretierung das Teil halten mag! Man stelle sich vor was für Kräfte ab Tempo 100 aufwärts auf die vorderen Schrauben wirken, wenn da Fahrtwind unter die Haube kommt! Ob das die Gewinde aushalten?
Also mir wäre es dabei nur wohl, wenn Sicherheits-Haubenhalter aus dem Rennsport zusätzlich verbaut wären...aber das ist bekanntlicherweise leider wieder nicht erlaubt. -
PIT schrieb am Mon, 25 November 2002 08:38
Veilside aus Carbon
Hi PIT,
Sorry ich muss dich leider korrigieren: es ist schon die Veilside Motorhaube, jedoch gibt's die nicht in Carbon-Ausführung! -
Sorry, das Piezzo-Teil kenn' ich nicht mal...
Kann Dir leider nichts dazu sagen, aber wie heisst es doch immer so schön: nichts ist unmööögliich...?
Ach hups, das war glaub' von der anderen Marke aus Japan...
Aber ich würd mich jedenfalls auch noch darür interessieren. Was macht das denn für geräusche? -
Hi Andreas,
Du wirst ja wahrscheinlich die Einbauanleitung zusammen mit dem Blinkermodul von mk_dubaj erhalten...
Aber da bereits öfters nach der Einbauanleitung gefragt wurde, habe ich mich entschieden diese Datei online zu stellen...wer weiss, vielleicht kann es ja später sonst noch jemand gebrauchen.
hier klicken -
Es sieht ja gar nicht mal so schlecht aus:
[Blockierte Grafik: http://www.baz.ch/_signs/w8.gif]
Am Samstag kommt bei wechselnder bis starker Bewölkung zumindest zeitweise die Sonne durch. Es bleibt weitgehend trocken, im Südosten des Landes sind aber gelegentliche Schauer einzuplanen. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte zwischen 6 und 12 Grad.
Quelle: Swisswetter.ch -
Hi Michi,
das hört sich gut an!
Ich werde um 08h30 beim Fressbalken sein... Am besten treffen wir uns hinter den Tanksäulen auf dem Lastwagenparkplatz.
Wenn ich nichts mehr hören sollte, nehme ich an, dass dies in Ordnung ist...
Grüsse Patrick -
Hi Zusammen,
Ich kann's auch kaum mehr erwarten bis es soweit ist!
Ich werde sicher auch so um 09h00 eintrudeln... Mir spielt's auch nicht so ne Rolle wann ich drann komme, ich habe Zeit bis in den späteren Nachmittag.
Grüsse Patrick -
nick schrieb am Fre, 15 November 2002 15:28
Hi Patsch,
schöne Felgen. Welche sind das denn genau? Probleme mit'm Eintragen gehabt?!
Grüße,
Nick
Hi Nick,
Das sind die Work Meister S2R.
Mit der Eintragung hier in der Schweiz hatte ich keine nennenswerte Probleme... Ich musste lediglich die Kotflügelkanten vorne ein wenig umlegen, da die Reifen bei flotter Fahrt über Bodenwellen gestreift haben.
Ich weiss allerdings nicht, wie es in Deutschland mit dem Eintragen aussehen würde...?
Grüsse Patrick
[edit: hups, habe fast die gleiche sig wie Du...time to edit ] -
...und da sind noch meine Räder:
(oft mach ich das nicht! aber wie ihr seht, geht das, dass man bilder auf 480 pixel breite begrenzt, damit das forum in der breite und den server-platz nicht sprengt! - euer praesident)