Hadibar schrieb am Thu, 09 June 2005 21:04 |
Markus, bei dem Pelz musste dich mal rasieren |
Shit ich kann net anders...
Hadibar schrieb am Thu, 09 June 2005 21:04 |
Markus, bei dem Pelz musste dich mal rasieren |
Shit ich kann net anders...
Ansonsten einfach die "Fröntler" vom HEC fragen, die haben Erfahrung in sachen Front demontieren...
Wär doch noch was: Wettbewerb! Wer demontiert seine Front am schnellsten!
Patsch schrieb am Thu, 09 June 2005 16:11 |
Patsch: Hättest mir den Spass mit Uwe ruhig lassen können. |
Ja ich weiss... sorry...
venes_c schrieb am Thu, 09 June 2005 15:39 |
Wie schnell bekommst Du die Frontschürze ab? |
Wieso sollte er sie abnehmen? Passt doch auf den Milimeter genau
klickschdu Alles schon durchgetestet!
Simply Beautyfull!!!
GTröckli schrieb am Wed, 08 June 2005 11:33 |
an wen? |
An den, der so'n grosses Bild eigenstellt hat!
Du Threadsprenger, du!
Hui, jetzt gibt's n'Rüffel!
Wäre schön auch wieder ein paar von hier dabei zu haben!
Ca 30 km von der Deutschen Grenze, diesmal nähe Bodensee!!!
900 Parkplätze stehen zur Verfügung!
Bilder von vergangenen Treffen unter Gallery ---> https://s2k.de/www.honda-experience.ch
[Blockierte Grafik: http://www.honda-experience.ch/treffen/hondam…mania_flyer.jpg]
C U there...
Biete eine HKB Sportlenkradnabe passend zu Sparco, Nnomo und den gängigsten Lenkradmarken.
2 Monate gebraucht, also wie neu!
Kommt in Originalverpackung inkl. Wiederstand damit die SRS-Lampe nicht dauernd leuchtet und sämtlichen Montagematerial, Kabel, etc.
VHB: € 100.-
Bei Interesse, bitte PN
Gibt es da keine Bedenken wegen lösen des Rades bei einem Alltagsauto?
Ich meine ein Racecar, wo die Räder nach ein paar Runden gewechselt werden spielt das nicht so eine Rolle, aber wenn die Räder 3/4 Jahr auf dem Auto sind könnte es doch unter Umständen schwierig werden, oder nicht?
Goil! Erste Sahne Projekt, weiter so!
Jetzt weiss ich auch was noch alles an Arbeit auf mich zukommt...
Also hier schon mal für die schweizer Kollegen:
http://www.motorsport.ch/
Steht eigentlich alles schon alles auf der Page...
Die Kosten belaufen sich auf ca. CHF 850.- für den Lizenzkurs und nochmals CHF 550.- für das beantragen der Lizenz beim ersten mal!
Gültig 2 Jahre, kann ohne Kurs verlängert werden, wenn mindestens 4 Platzierungen in 2 Jahren auf NAT-Ebene erreicht wurden. Nach 4 Platzierungen innert 2 Jahren mit der NAT Lizenz, kann auch die INT-Lizenz beantragt werden.
[Edit] Ach ja fast vergessen: auf niveau NAT ist auch ne ärtztliche Kontrolle alle 2 Jahren fällig, INT jährlich.
Vielen Dank Jungs!
Eure Aussagen Bestätigen mir was ich schon lange dachte... Werde mir wohl ein anderer Lieferant suchen müssen!
Die 3000er würde ich auch nicht unbedingt empfehlen: viel zu gefährlich auf öffentlichen Strassen! Zudem sind sie viel zu aggressiv für die Bremsscheiben; die rubbelt's gerade so runter wie Butter...
urs_z: speziellen Dank an Dich noch für den Tip am Telefon! Die Zeit zwischen Beitragserstellung und dem Klingeln ar ja schon fast Rekordverdächtig! ...und wünsche Dir noch viel Spass (und Geduld) beim Einbau der Hondata!
Wollte mal fragen, ob andere User hier ausm Forum auch schon längere Zeit auf ihre Ferrodo Klötze warten? Es scheint einen Engpass zu geben, oder evtl. liegt es auch an der Unfähigkeit gewisser Leute
Ich habe mir vor 4 Monaten 3 Sätze DS2500 für rundum bestellt...der erste Satz kam glücklicherweise vor 2 Monate an, jedoch sind die nach Dijon bereits fast wieder auf Eisen (2mm Restbelag). Auf die Anfragen, wann denn der Rest kommt erhalte ich immer folgende Aussage: "Das Paket ist unterwegs und sie bekommen es nächste Woche!" (Verarschen könnte ich mich ja zwar auch selber ). Das Spielchen dauert nun seit 7 Wochen...
Jetzt wo das Wetter 1A ist, muss ich deswegen den S2k in der Garage stehen lassen, da ich nicht mit fast komplett abgenutzten Bremsbeläge rumfahren kann. Das ist natürlcih verärgerlich!
Wartet sonst noch jemand verzweifelt auf die Klötze, oder kennt vielleicht jemand einen Händler der noch DS2500 für die VA an lager hat? Evtl. hat noch jemand ein paar Rumliegen die er nicht braucht...? Bitte Melden...
Thx
Kannste für Schlappe $5,928.00 bei Bulletproof bestellen:
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=3 651
Brauchst dann aber noch nen Spez. Auspuff dazu und die schwarzen Teile sind alle aus GFK (nix Carbon).
Gratulieren muss ich Dir ja nicht nochmals
Aber auf jeden Fall willkommen an Bord! (wurde auch langsam Zeit, dass dich Registrierst )
Hoffe du hast mit dem neuen Schmuckstück etwas mehr Glück als mit dem RX8!
Pässefahrt auf Sonttag verlegen?
Dann könnt ich mich auch noch dafür begeistern.
Aber irgendwie nach dem Messen noch husch-husch ein paar Hügeli bezwingen...ich weiss net?!
So um 14 - 15h ist man doch eh voll im Verkehr...da sind die Holländer mit ihren Wohnwagen und Sämtliche Cars ständig im Weg
Wir stellen heuer auch nicht mehr aus!
Der ganze Spass wird langsam viel zu teuer und jetzt erst noch 4 Tage anstatt wie früher 3...da muss man gleich ne Woche frei dafür nehmen Neinei!
Hey Pascal,
Chunnt guet!
Was ist nun mit dem Heck? Noch keine Zeit gehabt, oder anders überlegt?
Anbei noch ein paar Pics aus der Box #15:
http://www.honda-experience.ch/images/nuerburgring05_24h/nor dschleife.htm
Ich war 4 Tage beim Team Schumacher/Rikli für die Zeitmessung und Rennprotokollierung eingespannt. Hatte desshalb leider net so viel Zeit um andere Sachen anzuschauen. Aus diesem Grund hat es vermehrt Bilder aus der Box und Start/Ziel. Ich hab's net mal bis zum Honda-Zelt geschafft während der ganzen Zeit!
Dafür war unsere Box mit erster Sahne aus dem Hondalager besetzt:
Wir teilten die Fläche mit dem Mäder S2000, Schlesack Honda-Racing NSX-R, Sport Auto S2000 und Honda-Racing Promi Civic-R, den JAS-Honda Challenge Accord Euro-R und dem MCS Cuxhaven S2000.
Und es war trotz Kälte wieder mal eine super tolle Erfahrung...das ganze mal aus einem Anderen Blickwinkel kennen zu lernen und live mitzuerleben!