J,S Lippe
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venes_c schrieb am Thu, 09 June 2005 15:39
Wie schnell bekommst Du die Frontschürze ab?
Wieso sollte er sie abnehmen? Passt doch auf den Milimeter genau
klickschdu Alles schon durchgetestet! -
venes_c schrieb am Thu, 09 June 2005 14:39
@Uwe: Hatte ich erwähnt, dass zu schöne Autos am Dynoday nicht gemessen werden.
Sieht gut aus die Kiste. Wie schnell bekommst Du die Frontschürze ab?
PUHHHHHHH, mach mir keine Panik
( aber mittlerweile kann ich dat Ding unter 10 MInuten demontieren, mit Akkuschrauber in 4 Minuten ) -
Patsch schrieb am Thu, 09 June 2005 15:11 venes_c schrieb am Thu, 09 June 2005 15:39
Wie schnell bekommst Du die Frontschürze ab?
Wieso sollte er sie abnehmen? Passt doch auf den Milimeter genau
klickschdu Alles schon durchgetestet!
Patsch, du hast ja 17 zen Zöller, dann pass ich locker aufn Prüfstand
( SchweißvonderStirnwisch) -
Patsch schrieb am Thu, 09 June 2005 16:11 venes_c schrieb am Thu, 09 June 2005 15:39
Wie schnell bekommst Du die Frontschürze ab?
Wieso sollte er sie abnehmen? Passt doch auf den Milimeter genau
klickschdu Alles schon durchgetestet!
gleiches Fahrwerk, Fahrwerkshöhe, nicht keilig tiefergelegt?
Fragen über Fragen.
Ich stelle mich schon mal auf Abbauen ein (bei meinem S).
Patsch: Hättest mir den Spass mit Uwe ruhig lassen können. -
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@ Venes
wenn echt zu eng wird mit unseren Fronten, ich sach nur "Neuwagenspacer" in die Federn
lieber schnell aufbocken und "höher" legen....
Uwe -
@ UK45
Hi
weiss nicht ob ich das richtig erkenne, aber ist da ein Loch in der Frontschürze, über der blauen Ecke vom Nummernschild?
Ist das Standart oder selbst gedremelt? -
El Barto schrieb am Thu, 09 June 2005 18:17
@ UK45
Hi
weiss nicht ob ich das richtig erkenne, aber ist da ein Loch in der Frontschürze, über der blauen Ecke vom Nummernschild?
Ist das Standart oder selbst gedremelt?
Jepp, aber nicht Dremel, sondern Schweizer Messer
da soll viel kalte Luft rein, dann darf auch aus dem Auspuff
viel heiße Luft wieder raus kommen.... -
UK 45 schrieb am Thu, 09 June 2005 18:54
@ Venes
wenn echt zu eng wird mit unseren Fronten, ich sach nur "Neuwagenspacer" in die Federn
lieber schnell aufbocken und "höher" legen....
Uwe
gute Idee!
Hast Du so Dinger? -
venes_c schrieb am Thu, 09 June 2005 19:16 UK 45 schrieb am Thu, 09 June 2005 18:54
@ Venes
wenn echt zu eng wird mit unseren Fronten, ich sach nur "Neuwagenspacer" in die Federn
lieber schnell aufbocken und "höher" legen....
Uwe
gute Idee!
Hast Du so Dinger?
Neeeee,leider nein
war arbeitet in einer Honda Garage ???? ( Melden zack zack )
ich fahr Morgen mal zu meiner Werkstatt, und wenn nix da ist,
lass ich mir was einfallen ( Weichholzkeil, Plastik, Hartgummi)
da findet sich was
Uwe -
Servus,
nehmt doch federwegsbegrenzer zum einklipsen. -
V-Tech schrieb am Thu, 09 June 2005 20:45
Servus,
nehmt doch federwegsbegrenzer zum einklipsen.
woher nehmen auf die Schnelle
außerdem müssen wir ja höher eventuell -
Servus,
eigentlich gibts die in jedem besseren zubehör laden.
Willste höher "nimmste mehr" -
V-Tech schrieb am Thu, 09 June 2005 20:53
Servus,
eigentlich gibts die in jedem besseren zubehör laden.
Willste höher "nimmste mehr"
im Münchner Umland....Zubehörwüste
aber Mehr nehmen stimmt... -
Ansonsten einfach die "Fröntler" vom HEC fragen, die haben Erfahrung in sachen Front demontieren...
Wär doch noch was: Wettbewerb! Wer demontiert seine Front am schnellsten! -
Hmmm...ich sehe da aber nich so den Sinn drin...wie wollt Ihr damit das Auto hoeher setzen ?! -
stocky schrieb am Thu, 09 June 2005 23:02
Hmmm...ich sehe da aber nich so den Sinn drin...wie wollt Ihr damit das Auto hoeher setzen ?!
Aufbocken und soviele Federwegbegrenzer rein, dass er beim runterlassen gleich aufsteht (ist zum Fahren wohl Bullshit, aber dient ja nur für die paar Meter um auf den Prüfstand zu kommen ) -
Renato schrieb am Fri, 10 June 2005 10:35
Aufbocken und soviele Federwegbegrenzer rein, dass er beim runterlassen gleich aufsteht (ist zum Fahren wohl Bullshit, aber dient ja nur für die paar Meter um auf den Prüfstand zu kommen )
Und dann hüpft der Wagen dir mangels Federweg von der Rolle und rauscht mit Vollgas in die Wand!
Super Idee! -
oliver_f schrieb am Fri, 10 June 2005 10:43 Renato schrieb am Fri, 10 June 2005 10:35
Aufbocken und soviele Federwegbegrenzer rein, dass er beim runterlassen gleich aufsteht (ist zum Fahren wohl Bullshit, aber dient ja nur für die paar Meter um auf den Prüfstand zu kommen )
Und dann hüpft der Wagen dir mangels Federweg von der Rolle und rauscht mit Vollgas in die Wand!
Super Idee!
Das hab ich nicht bedacht...