Beiträge von MILANORED

    @ StefanS Der Kandidat erhällt 100 Punkte :-) Genau den beitrag meinte ich.


    Hmm das lässt mir ja keine Ruhe, mit oder ohne die spacer. Da ich ja die töpfe schon getauscht habe. Werde die wohl ende nächster saison wieder zerlegen und nachgucken.
    Gibts ja jetzt mehrere methoden :-D Schweißen, Töpfe tauschen und die spacer.
    Aber echt scheiße wie ich das mitbekommen habe hat Honda dahingehend nix gemacht.


    @ All hat jemand mal die ATWs zerlegt? Mich würde es Interesseieren ob bei jemandem der Spider auch locker saß wie bei mir, denke immernoch das die schadhafte stelle durch den lockeren spider kommt!
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    Das war Original so wie ich die Welle zerlegt hatte, ihr seht ja noch das ganze Fett da.


    gruß Milanored

    @ McHeizer jemand hat hier im forum die schadhafte stelle zugeschweisst, das miente ich, wäre interessant was für daten der da genommen hat WIG oder was.


    @ eddy_s2k ja mein S ist tiefer, aber hatte das letztes Jahr wegen TÜV eintragung ganze zeit fast Serienhöhe gefahren. Keine vibrationen ob tief oder hoch.


    Überlege zZ ob ich mir nicht diese abstandshalter hohle fürs ATWs für tieferlegung. aber eigentlich hab ich das mal nachgemssen soviel ist das nicht...


    Schönen Tag noch.


    Gruß Milanored

    Hi Igor


    cool danke für die Infos, was mich halt nur erstaunt hat das das in einem Serienfahrzeug ist. Das dort ein kompi drauf ist habe ich gesehen. Was meinst du was wurde denn da verstärkt oder kann man das mit serienteilen fahren? auser ecu.
    Werde dich mal per PN für details von deinem Compi Setup anhauen :-) <-- Oder wenn du nix gegen hast kannst du ja gerne hier was dazu schreiben.


    F20 Swaps gibts genug, was ich zeigen wollte ist in welchen Serien Fahrzeugen stecken die F20er drin :-)

    Moin Moin


    hab gerade bischen in meiner Zeitschrift geblättert, da fiel mir auf das der F20 nicht nur im S2000 verbaut wird ;-).


    Hier mal Beispiele:


    Skelta G-Force


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    Zitat


    Zitat

    Engine: In-line 4-cyl, 1997cc
    Max power: 241bhp @ 8500rpm
    Max torque: 153 lb ft @ 7500rpm
    0 - 60mph: 4.1sec (claimed)
    Top speed: 158mph (claimed)
    On Sale: Later this year


    IFR Aspid


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    Zitat


    Zitat

    Engine: In-line 4-cyl, 1997cc, s’charger
    Max power: 398bhp @ 8600rpm
    Max torque: 240lb ft @ 7800rpm
    0 - 60mph: 2.8sec (claimed)
    Top speed: 155mph (limited)
    On Sale: Summer 2009



    RCB Seventy-Seven RS20


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    Zitat



    Finde es ganz spannend, vorallem wie die von IFR auf 400ps kommen als Serienfahrzeug, was die alles am Motor gemacht haben.
    Kennt ihr noch weitere Modelle?


    Schönes WE wünsch ich euch.


    Gruß Milanored

    Zitat

    Das einzige was momentan lockt sind die Russen Accords die sie für 21580 rauswerfen.


    Oh man als alter Russe MADE MY DAY ^^


    Gruß Milanored


    PS: finde es auch echt schade das Honda nix mehr Sportliches im angebot hat.
    B16 B18 F20 K20 --> D13IMA ... :-(

    Hab auch ein D2 drinn, wenn jetzt alles klappt ist es auch zu 100% eingetragen dank dem gutachten von AJR. :thumbup:
    Kann nur eins sagen, es ist echt Super!
    Kein "schwimmen" mehr auf der AB,tief wie sau :-D wagen leigt super auf der straße. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    GRUß Milanored

    Ein Kopressor S und das nur 50 Km entfernt von mir :-) Bin Jeden tag in Bremen :-) würde mir das alles gerne mal angucken :-) Gerne per PN.


    Gruß Milanored


    PS: Mein Kumpel ist CNC-Dreher/Fräser Notfalls kann man die soch sicherlich nachbauen, lass dir mal die genauen Maße von dem Verkäufer zukommen lassen und ich schnack meinen Kupel/Arbeitskollegen morgen schonmal an ;-)


    SOLL JA NICH AN SONER PIZZASCHEIBE SCHEITERN

    Ist ja keine Belastung auf dem Bolzen rest, also müsstes entweder mit nem schlitz rausbekommen wenn das nicht hilft dann loch reinbohren und mit nem schweineschwanz (Linksausdreher) rausdrehen. Ansonsten 2Kg C4 sprengstoff werden es richten ;-)


    Gruß MILANO

    Hmm im ersten tread fehlt ein Bild... komisch denn muss ich nochmal hochladen.


    Also, habe aus Neugier die ATW Zerlegt die Betroffen war nach ca 7tkm keine spuren von einem Schaden!!!
    Was mir jetzt aber aufgefallen ist wenn der S im Schieberbetrieb läuft und man wieder gas gibt dann ruckelt das komisch...muss ich mir mal ansehen, kann ja nur spiel im ganzen antriebsstrang sein.


    Gruß Milanored


    PS: Schönes WE euch

    Hallo S2000 Freunde,


    sorry das ihr länger nix von mir gehört habt, aber mir sind tausende sachen zwischen gekommen. Hatte viel stress...usw. Ihr kennt das sicherlich.
    Meinen S habe ich mitlerweile fast 4 Monate nicht mehr bewegt, hatte Ihn auf Böcke gestellt.
    Aber die ganzen Ideen sind natürlich nicht weg.


    zum DIY:


    Was mich und sicherlich viele von euch schon gestört hat ist das bei zügiger fahrt das Dach des S verdammt laut wird. Nun die eine lösung wäre ja einfach von einem Neuen BJ diese Hacken zu kaufen. Ist aber nicht gerade Kostengünstig, darum habe ich mir einen kleinen DIY überlegt.


    Was wir Brauchen:
    - 1mm dickes Alu blech
    - Blechschere, irgendwas zum messen
    - Kleber (Am Besten eignet sich Epoxidharz Kleber s.U.)
    - Metallsäge
    - 20 min Zeit



    1. Tauscht die Hacken von Links nach Rechts und Andersrum.
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    2. Schneidet aus dem blech ein viereck raus mit den maßen ca. 15x20mm


    3. Klemmt das im Schraubstock ein und Biegt das zur Seite um, das in etwa so ein Profiel Entsteht:
    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/2545/12092009093.jpg]


    4. Jetzt sägt ihr von dem ganzen 20mm langen teil zwei stücke (für rechts und links) raus mit der breite ca 7-8mm.
    [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/6994/12092009098.jpg]
    Da seht ihr den kleber den ich in schritt 5. benutz habe+das blech+die beiden kleinen winkelprofiele.


    5. Jetzt müssen wir das ganze nur noch im S festmachen, ich habe das so gemacht.
    - Fläche angerauht(wo die farbe/Beschichtung lose war hab ich die weggekratzt.
    - Alles schön mit Alkohol Sauber gemacht.
    - Auf die Winkelprofiele jeweils einen Klecks des Klebers
    - Die Winkelprofiele wie im Folgenden bild drangeklebt und das Dach "zugemacht" damit ein wenig Druck auf die zu klebende stelle kommt. (Zum Beschleunigen kann man die Stelle Warm machen)
    - Überschüssigen kleber vorsichtig wegmachen.
    [Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/6865/12092009095.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/4794/12092009096.jpg]


    6. Wenn alles trocken ist könnte man das ganze noch mit Schwarze Farbe anpinseln oder mit Edding das Bleibt eure fantasie überlassen.


    ERGEBNISS: Das Dach ist nun ganz still man kann sich endlich bei 150Km/h unterhalten.


    So das wars erstmal von mir.


    Die Ganzen versprochenen DIY's kommen noch die LED Rückleuchten, Schnorchel für den Luftfilterkasten, Kompletter Luftfilterkasten DIY (Hab Temperaturen sogar gemessen)......Also bis Bald.


    Gruß MILANORED

    Moin Moin


    Verkaufe eine PSP (Schwarz) hab die zu ostern geschenkt bekommen,hab die natürlich als beschenkter ausgepackt und mich darüber gefreut.Aber die packung ist nur offen und PSP+Akku ausgepackt der rest ist noch genau so drin.
    Da ich aber schon eine PSP habe geht diese jetzt zum verkauf.
    Rechnung vom letzten Samstag (11.04.2009) ist natürlich dabei.
    Ich geb noch von mir Tekken für PSP dazu,hab ich ein oder zwei mal gespielt.


    Preis: VB 150€


    MFG


    PS: Fotos kann ich bei bedarf reinstellen aber ich glaube jeder weiß wie eine PSP aussieht. :D