Nicht Dein Ernst !!!
Beiträge von ANDY-S2K
-
-
Naja, wenn ein "1-Dollar"-Schein wäre, auf dem stünde: "In Gold we trust" (anstatt "In God we trust"), dann würde ich ja mitbieten...aber so ist das doch der NEPP hoch 10 !! -
Wer das Gefüge der Automobilindustrie und die Lobby der Ölmultis kennt, und dem entsprechend sich selbst ein Bild macht, kann sicherlich nicht ausschliessen, dass evtl. doch etwas an der Erfindung dran ist. Dingel jedoch vehement gezwungen wurde alles zu revidieren. Wäre ja nicht auszudenken, wenn da jemand daher käme und würde die Alternative Energiegewinnung zum Öl auf den Markt bringen.
Ich jedenfalls schiebe die Sache nicht so einfach von meinem Tisch, dazu ist die Interessenspolitik der Weltwirtschaft einfach zu gross, als dass man Dingel als Scharlatan abtun kann.
Bsp: Auch der Erfinder des Oelfilters, welcher einen Ölwechsel so gut wie gar nicht mehr nötig machen soll, hat es schwer. Wer sagt denn, dass dies auch Humbug ist!?! Das sind all ejene, die an einem Ölwechsel verdienen.
Historisch gesehen haben Leute (Erfinder, Wissenschaftler, etc.) wie Dingel schon öfter gelebt und wurden aufs bitterste bekämpft.
Greetz
ANDY -
Hier nochmal der direkte Download-Link !! -
Ja Namensvetter,
da schliess ich mich doch glatt an und wünsch allen ebenso ein frohes Fest und DICKE Kugeln am Baum !!! -
Von mir auch alles erdenklich GUTE und vor allem Gesundheit für das kommende Lebensjahr!!! -
Bei Sachen die aus allem sind was brechen und sich verbiegen kann ist obacht angesagt. Egal ob DPD, TNT oder Ouups, ja hab ich das jetzt während der Fahrt kaputt gemacht??? Das tut mir aber leid!!
Ich lass dann die BringÄrsche solange warten bis ich komplett ausgepackt habe. Das Recht dazu nehm ich mir einfach.
Gruss
ANDY-S2K(der jedem ein frohes Fest wünscht und dicke Kugeln am X-baum !!!)
-
-
Meine Intention ist es nicht nur Kohle zu sparen, sondern auch umweltfreundlicher unterwegs zu sein !!! Aus einem mit reinem SalatÖl fahrenden Auto kommen absolut keine umweltbelastenen Werte hinten raus.
Dem zufolge wäre dies schon Grund genug, diese Technik zu verfeinern. Leider haben solche Techniken in der Industrie keinerlei Lobby und werden sogar politisch an den Pranger gestellt.
Ein weiteres Beispiel dafür ist Daniel Dingels Wasserauto !! -
Ohne Antworten zu geben...endlich einer die Probleme beim Namen nennt ! -
Über BÜTHE noch Worte zu verlieren ist reine Zeitverschwendung !!! (anachronistischer Post) -
peter_b schrieb am Thu, 18 December 2003 08:53
Hai
Bedenke nur, wenn Du Fritten-Öl tankst und verbrennst, dann riecht es logischerweise auch nach Frittenbude hinter Dir. Und das nicht zu knapp.
>>> Was nach mir passiert interessiert mich nicht die Bohne. Wenn jemand Lust auf Fritten bekommt kann mir das recht sein. -
WintersZeit > SchrauberZeit
oder
WintersZeit > IdeenZeit !!! -
Fahren eines Diesels mit PflanzenÖl !!!
im speziellen: RAPS, POMMES-FRITES-FETT oder SALATÖL !! -
and always 2 B Continued !! -
...PÖL ??? (natürlich nicht im S)
Wenn ja welche ??
Hab vor damit ein paar Versuche zu machen!! -
Kannst ja gern mal ne deftige BESCHWERDE für alle hier loswerden, die die HGP-Webseite und die Emailadresse nun für eine Farce halten. -
Hatte die auch mal angeschrieben (aus reiner Neugierde) ob es ein Turbokit für den S2K geben wird. Leider nie ne Antwort bekommen.
Resumé: Selbes Kaliber wie BÜTHE !!! -
Bobby schrieb am Thu, 11 December 2003 14:05
Hallo!
Biete diese bei Ebay unter folgenden Adresse an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=244742 5188&category=10386&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=244742 5644&category=10386&rd=1
Viel Spass!
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil !!!
-
Lachst Du >>>HIER<<< !!!