• Hi!

richtig sind Dynatech Felgen.... Hab´ne Firma gefunden, die noch Teile haben bzw. mir so einen Ring nachbauen können.

Wenn nicht gibts 4 neue Felgen Very Happy

Hoffe aber es geht so über die Bühne!!

Gruß´
    Andreas

• Bei Sachen die aus allem sind was brechen und sich verbiegen kann ist obacht angesagt. Egal ob DPD, TNT oder Ouups, ja hab ich das jetzt während der Fahrt kaputt gemacht??? Das tut mir aber leid!!
    Ich lass dann die BringÄrsche solange warten bis ich komplett ausgepackt habe. Das Recht dazu nehm ich mir einfach.

Gruss
    ANDY-S2K

(der jedem ein frohes Fest wünscht und dicke Kugeln am X-baum !!!)

Einmal editiert, zuletzt von ANDY-S2K (23. Dezember 2003 um 15:25)

• @Andy

Musst die Überbringer als gar nicht warten lassen bis augepackt wurde, es genügt ein Zusatz bei Deiner Unterschrift, dass Du die Waren unter Vorbehalt annimmst und verdeckte Schäden unverzüglich meldest.

Bei unverzüglich ist innert einer nützlichen und zumutbaren Frist gemeint, also nicht erst nach 2-3 Wochen meckern, sondern eben so rasch als möglich.

Ein Transportschaden ist immer ärgerlich, ach ja, und immer schön all risks-Transportversicherung bei einem Transport, egal welcher Art, eindecken ansonsten kann's mit der Kostenerstattung schitter aussehen.

Die all risks-Transportversicherungen kann man direkt beim Spediteur / Kurrier eindecken und kosten kein grosses Geld, dafür kann man sich im Schadensfall viel Ärger ersparen.