@ Sven:
Hee Sven, das ist ja fast ein "WIR ZWEI" Teil II - Bild !!
...man hört das blaue Baby leise schnurren während Du Deine Hand über sein blaues Fell gleiten lässt !!
@ Sven:
Hee Sven, das ist ja fast ein "WIR ZWEI" Teil II - Bild !!
...man hört das blaue Baby leise schnurren während Du Deine Hand über sein blaues Fell gleiten lässt !!
@ stocky:
wie schafft ein so "S"-erfahrener Fahrer wie Du eine Delle in seine Schürze ????
Herzlichen
GLÜHSTRUMPF !!!
...nur zu gut, dass Du es gerade so über die Ziellinie geschafft hast, wo es so knapp war
AlexJaus schrieb am Tue, 23 September 2003 16:15 |
@greeny: ist echt keine photoshopmontage?? der hat doch auf jeder seite 2 türscharniere.. also in welche richtung geht die dann auf, bzw was macht es für einen sinn ![]() mini + 2x2S2000 = 480 PS ein motor treibt vorne an, einer hinten ![]() |
und die Ferrari-Fahrer bringen ihre Roten wieder zurück zum Händler weil die mit dem 480PS-Mini Bekanntschaft gemacht haben !
@ Oli:
Quote: |
Mir fehlt da ein Foto! Dein Wagen und 4....! |
...wurde da überhaupt eins gemacht ??
auf dem zweiten Bild ist beim KOMBI die Glasscheibe wieder getrennt bzw man sieht auch beider Türen !!
da war wieder ein guter Photoshopper am Werk !
Hinten !!? schon!! aber da wär mir der seltene Kombi doch zu schade !!!
Kenne jemanden der hat so einen....der träumt auch von mehr Biss in dem GoKart-kombi wie er so schön sagt, aber hinten einbauen....denke weniger !!
BTW: an dem Mini wurde die Heck-flügel-türen entfernt !!
Das ist ein rar gewordener MINI-kombi !!
Vorne unter der haube hat der auch nicht mehr Platz als der normale Mini alter Bauweise.
Denke, dass ein S2000-motörle schon ÄCHT wenig Platz in dem Wagen hat.
Hiessen diese MINIS nicht "CLUBMAN" ????
also für die komplette Frontschürze lag ich mit 500 Okken gut im Soll ! (meinLesefehlermalausgeklammert)
Auf die Lautsprecher bin ich mal gespannt.
Insbesondere auf detail-geträuere Photos !
sorry...ich überlas dass es ne Lippe ist...dachte es wäre ne komplette Frontschürze !!
KORREKTUR: evtl. 100 €, jedoch wird dann der Lackierer sagen, es lohnt sich am ehesten, wenn er mehr lackiert als ne Lippe, denn das exakte anrühren/mischen der Farbe muss immer gemacht werden und kostet halt auch entsprechend.
Kommt schon mal drauf an ob Du in Metallic oder Normalen lack lackieren lässt.
Wenns gut gemacht sein soll, dann sind 500€ schon mindeste womit Du rechnen musst.
@ cue:
Für 175 Okken von JVC kann man sicherlich weniger falsch machen !
Besonders die Testnote bringt Sicherheit zum Kauf !
Auf jeden Fall interessanter als die absolutely LOW COST Section !!
@ venes:
auch wieder wahr !!! sollen die anderen doch was anderes fahren !!
@ pelle:
....nimmst mir die Worte wieder mal aus dem Mund !!!
Wo ich jetzt auch zu den Fotographierern gehöre, kann ich sagen:
Sehr schöne Aufnahmen !!!
Wäre auch interessiert:
1x bitte !!
war der "S" jemals jugenfrei, geschweige denn suchtfrei ????
?????????????
Denke gerade über ne Fortsetzung nach !!!