Um Spionage im elektronischen Zeitalter !!
Beiträge von ANDY-S2K
-
-
Fehlt nur noch, dass man die Autotür öffnet und ALLES LEUCHTET !!
-
Ttttzzzzzzz...... -
In unseren Kreisen nicht, aber in anderen schon !! -
Den schwarzen hab ich vor kurzem ohne Klarlack, also mit blanken "H" gesehen ! -
....einem in Klarlack gehülltem Emblem ???
Hab da nie so genau drauf geachtet !!
Greetz
ANDY-S2K -
Es gibt bei uns ein Reifenhändler der Amifelgen importiert !
Aber selbst importieren...mhhh da muss ich passen !!
Immerhin ist die Bestellung gleich ne Palette die ankommt und verschifft werden muss !
Gruss
ANDY-s2K -
529 und 549 Okken pro felge sind schon ein stolzer Preis !!
Gruss
ANDY-S2K -
Du darfst sie Kupplung nicht schleifend kommen lassen, sondern Du musst sie bei 4 bis 5 Tsd UPM zurückschnallen lassen !!
Probiers nochmal und meld Dich dann nochmal !!
Gruss
ANDY-S2K
ps: Rasseln ist eine Sache, Anfahren ne andere ! -
Hi Peter,
ich schätze mal, dass wenn Du die Türverkleidung ab hast, fast automatisch siehst, wo die Hochtöner hin müssen.
Hoffe aber, dass es NUR die Hochtonverkleidungen sind, denn die Hochtöner des 02ers sind ja auch nicht gerade die dollsten !
Würde da was passendes an Hochtonkalotten drunter schrauben...
Greetz
ANDY-S2K -
Echt klasse....das sieht ein Blinder !!!
Gruss
ANDY-S2K -
Hi Jockel,
folgendes zwischen den Absätzen:Quote:
Ich habe da mal eine Frage bezüglich Bestellungen aus den USA. Wie genau läuft das mit Zoll und Steuern?
Man zahlt ja sicher ersteinmal ganz normal den amerikanischen Bruttopreis. Fängt dann der dt. Zoll die Sendung ab und die Post zieht die zusätzlichen Gebühren ein? Und wie hoch sind diese? Kommt sonst, außer den ziemlich heftigen Versandkosten, noch etwas dazu?
Also, wenn Du was bestellst im Amiland, dann wirds Beispielsweise mit UPS Worldwide oder TNT oder per Post geschickt.
Den Wert der Ware und der Inhalt muss bei Auslandssendungen auf dem Paket deklariert werden.
Anhand des Warenwerts weiss dann UPS oder die Post, was wie hoch zu verzollen ist.
Fehlt Beispielsweise die Angabe zur Ware selbst, dann wird auch mal das Paket geöffnet.
Zoll war bei mir bis dato immer sehr gering im Verhältnis zum Warenwert.Quote:
Und bekommt man die amerikanischen Mwst irgendwie wieder? Soweit ich weiß gibt es ja hier sowas wie Ausfuhrbescheinigungen für Ausländer die hier einkaufen und die können dann damit zu haus die dt Mwst zurückbekommen. Kenn das nur am Beispiel Schweiz.
Nee, die amerikanische Tax bekommst Du nicht wieder !
Das ist z Bsp ein Punkt, den ich nie nach vollziehen konnte: Als Deutscher bekommst Du nie was wieder, aber kaufst Du als Ausländer in D ein, dann kannst Du Dir die MwSt auf dem Flughafen zurück geben lassen. Irgendwie ungerecht.
Greetz
ANDY-S2K -
@ Peter:
Kotzt der Kleine bei den 180Grad-Turns auch nicht ins Auto ??
Gruss
ANDY-S2K -
Ich seh kein S2000 !!!
Sieht jemand auf demBild ein S2000 ???
Greetz
ANDY-S2K
ps: ob die Theke des Mädels echt ist ?? -
@ Sky:
Hat Dein S den Kompressor noch inne ??
Gruss
ANDY-S2K -
Sicher hat Hong da ein Deal mit Samsung laufen !!
-
@H2000: teils/teils !
sach mal Hong, da kommen aber nicht NUR Hondas ?? wie das ? -
Also an alle die kommen:
Wir TREFFEN uns nicht weit aber ein wenig abseits am McDonalds am Kaiserleikreisel an der 661 !!!
Dieser verläuft unterhalb der 661. Von dort führt eine Strasse richtung Westen am Mainufer entlang (siehe Bilder) !
Gleich nach (noch nicht mal) 500m kommt ein Mc Donalds und gegenüber ein Tanke.
Am McDonalds treffen wir uns um 12:00h um so gemeinsam gegen 12:20/25h los zu fahren. Es sind dann maximal noch 10-12min Fahrt. -
@ HONG:
Allerdings !!!!>>> Mir begegnen immer wieder Leute, die beim "S" aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, und da bin ich alleine unterwegs.
Insbesondere CRX/Civic-Fahrer, die dann so schauen als würden sie 100 nackte Frauen auf einem Fleck sehen....
Bsp:Quote:
Aus dem HONDAPOWER-FORUM ein nettes anim-Gif, welches als Signatur genutzt wird:
[Blockierte Grafik: http://embarrassing.net/images/grym.gif]
http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=25959&po stdays=0&postorder=asc&start=30
So, jetzt geh ich aber in die Falle !!
Greetz
ANDY-S2K -
@ Sven:
ja, ich hab da ein Meeting-Point im Auge, aber das werde ich morgen früh im Forum publizieren....(mirfallenschondieAugenzu...gähhhhn)
A propos "aufgesaugt", genau das hatte ich befürchtet !!
bezgl. "grosse Auftritte":
Nunja, liess sich diesmalnicht vermeiden. Vor zwei jahren waren wir 7 oder 8, das war gerade mal die Hälfte.
Trotz allem, ich fands amazing !! ...und ein bissl "FURIOUS" als wir wie aus dem Nichts aufgetaucht sind...!!
Ist schon was Besonderes !!
guds nächtle !!
Greetz
ANDY-S2K