Heyho,
habe uns gerade angemeldet.
Wir werden wohl schon gegen 12.30 Uhr da sein.
Den Film werden wir uns eher nicht ansehen nach den Kritiken die ich u.a. hier gelesen habe.
Grüssle, Frank
wer würde ....
-
-
Vermute, das ich auch komme.
Ganz sicher bin ich aber noch nicht, da es schon ein paar km sind, und auch Rückreiseverkehr ist. -
Cooles Event
Ich komme.. wenn mein Riss in der Scheibe nicht größer wird.
Ralf -
Ich werde auch vorbeischauen
Soll ich den Film ein 3tes Mal anschauen? Mhhhhhhhh lieber nicht -
Also an alle die kommen:
Wir TREFFEN uns nicht weit aber ein wenig abseits am McDonalds am Kaiserleikreisel an der 661 !!!
Dieser verläuft unterhalb der 661. Von dort führt eine Strasse richtung Westen am Mainufer entlang (siehe Bilder) !
Gleich nach (noch nicht mal) 500m kommt ein Mc Donalds und gegenüber ein Tanke.
Am McDonalds treffen wir uns um 12:00h um so gemeinsam gegen 12:20/25h los zu fahren. Es sind dann maximal noch 10-12min Fahrt. -
cool Andy is voll der orgamensch......warscheinlich auch beruflich
Nice......!!!!!!!!! -
@H2000: teils/teils !
sach mal Hong, da kommen aber nicht NUR Hondas ?? wie das ? -
no...nicht nur hondas......
Import Tunings aus Japan...
Toyota (u.a. MR2 Turbo), Mitsus (u.a. Eclispe Turbos mit NOS),
Nissan, Hyundais....
Aber 70-80% Honda
Hong -
-
Sicher hat Hong da ein Deal mit Samsung laufen !!
-
Hallo Hong,
Hoooong.....Hoooooong....jemand zu haaaaaause? -
Hi Andy und Simply_Because und alle anderen!
Vertretet mich würdig morgen - kann leider doch nicht dabei sein. Und stellt ein paar nette Berichte und Bilder rein.
Viel Spass,
Nick -
sorry....sorry...!!!!
Deal mit Samsung????? wer weis
Es werden morgen 2 Kameramaenner am Start sein, der schnibbelt dann das beste zusammen. Ebenso kommt zu dem film noch ein video aus dem Helicopter....mit rin
Diese koennen dann im Hondaforum bestellt werden....aber keine 100 Euro....ich hab dem kameramann gesagt, selbstkosten sollen gedeckt werden.
D.h. Rohling, Umschlag und porto.
Sobald fertig, stell ich euch den Link rein, wer es dann ham will....
greetz to all -
neeeee..hab da ne bessere idee...die kost dann nix....
mal sehn, wer genug webspace hat, und dann koennt ihr den film saugen......
viel besser so.....hehehehe bin immer fuer kostenlos -
nick schrieb am Sun, 22 June 2003 01:00
Hi Andy und Simply_Because und alle anderen!
Vertretet mich würdig morgen - kann leider doch nicht dabei sein. Und stellt ein paar nette Berichte und Bilder rein.
Viel Spass,
Nick
Hi Nick,
schade, dass Du doch nicht kommst.
Würdig vertreten sollen wir Dich? Also Du meinst, uns so richtig daneben benehmen?
Grüssle -
Mal schauen, ob ich es diesmal schaffe, glaube aber, daß ich zumindest bei Mc D mal vorbei schaue.
cu Tom-s -
mcd ist aber kein würdiger treff ... ihr hättet wenigstens die gerbermühle 1km weiter nehmen können ...
die hat nämlich wieder auf und außerdem ist sie günstiger geworden als früher ... lecker essen gibt es dort auch ... -
ANDY-S2K schrieb am Sat, 21 June 2003 00:09
@ HONG:
Allerdings !!!! >>> Mir begegnen immer wieder Leute, die beim "S" aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, und da bin ich alleine unterwegs.
Insbesondere CRX/Civic-Fahrer, die dann so schauen als würden sie 100 nackte Frauen auf einem Fleck sehen....
Bsp:Quote:
Aus dem HONDAPOWER-FORUM ein nettes anim-Gif, welches als Signatur genutzt wird:
[Blockierte Grafik: http://embarrassing.net/images/grym.gif]
http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=25959&po stdays=0&postorder=asc&start=30
So, jetzt geh ich aber in die Falle !!
Greetz
ANDY-S2K
Da wo das Bild her kommt gibt es noch andere interessante dinge zu entdeken...
Hot_chick_with_nice_pussy.jpg