1ter Preis in der Kategorie " BOah EY !! " !!
Mein Geschmack isses definitiv nicht !
...dann schon eher ein Civic TypeR von der Stange !!!
Gruss
A.
Beiträge von ANDY-S2K
-
-
@ Nick:
Ist Dein S nicht auch saisonmässig ein Aprilscherz !!
Bei mir sinds auch noch 8 Tage !!
Gruss
A. -
Hi simply_because,
würd mich Dir gern anschliessen wenn Du Deinen S wo testen lässt.
Meines Wissens gibt es einige LP-Anlagen in und um FFm !
Gruss
A. -
Hallo Fastforward,
bin Dir gern behilflich, betreibe selbst einen bis dato temporären FTP.
Gruss
A. -
Hi Leutz,
bin auch wieder da... dickes SORRY, falls mich einige vermisst haben...
Hier meine Comments....
Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze
Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht
BMW heisst in Polen: Bald Mein Wagen
Gruss
A. -
Hi Leutz,
erstmal was zur Elise....
meines Wissens gibts noch ne Killer-version der Elise mit weit mehr als 150 Esel unter der Haube.
Wobei....
die anderen Wagen > Porsche und F40 sicher überhaupt nicht draufgetreten haben.... ganz sicher zu sehen an dem >Lotus Super Seven< der noch vor dem Ferrari fuhr.
Ein Super Seven hat noch eine bessere Gewichtsklasse als eine Elise. Meist Motoren ab 150 PS und mehr. Ergo hätte der Super Seven die Elise ganz sicher nass machen müssen.
Gruss
A.
PS: Wer von Euch mal in einem Super Seven drin saß, der empfindet Porsche, Ferrari und Elise als DRECK ! -
Hi,
ich wollte erst Virtual Dub vorschlagen, aber das kanns leider auch nicht !
Ansonsten würd ich >Adobe Premiere< nehmen ! Damits gehts auf alle Fälle !
Gruss
A. -
Sitzbezüge und Fussmatten !!!!
...einfach an den Zigarettenanzünder und alles erscheint in heller Pracht !! Jetzt auch in der Fast & The Furious - Ausführung !!
Wems gefällt.....
...zu erstehen bei http://www.nnomo-racing.de Rubrik Accessiores !!
Greetz
A. -
@Andreas: (hallo Namensvetter)
Honda Deutschland hat vom S2000 meist die komplette Farbpalette als Test/Vorführwagen zur Auswahl.
Komme aus der Gegend und bin schon oft bei Honda Deutschland ini Offenbach vorbeigefahren. Da konnte ich letzens auch einen orangenen bestaunen !
Gruss
A. -
Hi Leutz,
leider gehts mir zZ nicht so doll....Grippe...weiss nicht ob das bei mir morgen klappt....!!
@birgit:
Melde mich, wenn ich doch kommen sollte !
Gruss
A. -
@ Peter:
Damals, als Du das Geld brauchtest, da hast Du noch S800 gefahren...erinnerst DU Dich !!!
Greetz
A. -
Ja, das ist korrekt ! Der Motor lässt das erst nach einiger Warmlaufzeit zu !
Wenn Du das aber zu oft machst, dann wird der Motor sicherlich auch das Anlassen seiner selbst irgnedwann mal verweigern !
Gruss
A. -
Servus,
Halte nichts von dem Teil. Kenne jemanden, der so einen TVR fährt, und der flucht über die Macken des Wagens und die schlechte Wartung hier in Deutschland !
Zudem mag ich persönlilch kein Engländer !
Gruss
A. -
@ thomas:
Was erwartest Du Dir nun effektiv an zusätzlichen Esel von den netten Teilchen die Du da verbauen willst !???
Bekommst Du auf alles TÜV oder musst Du das Zeugs dann temporär raushauen, wenn der nette Mann im Blaukittel Dein Wagen begutachten will !???
Gruss
A. -
Hee Leutz,
íst doch GOIL , oder ???
...voll FETT!!!! -
Wollt ich schon immer mal als Vorschau-Proggi haben....GOIL !
nick:
Nur Scheisse, dass kein S auswählbar ist....!!!!
Greetz
A. -
[
]
...lass mich scharf nachdenken...so ca. 320 !
[ /]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....ich Schelm, 261 hatte ich mal auf gerader Strecke...glaube, das war aber mit Rückenwind....! -
Komme zwar aus Hanau/bei Frankfurt, aber der ist noch nicht an mir vorbei geschossen.
Kann auch sein, dass es ein Import-fahrzeug ist....vermisse die Waschdüsen... wobei da doch was zu sehen ist....!!!?
Gruss
A. -
schliess mich dem Autor vollends an...!!!
Golf fahn ist einfach...weil man weiss, was man bekommt...ungefähr so, als wenn man sagen kann, dass Cheesburger bei allen McDonalds gleich schmecken und man deshalb weiss was auf den Tisch kommt....nur nix falsch machen....nur keine individuellen Alternativen suchen .....!!! Sich aber dann im Tuning-Katalog auch das schon tausend mal gekaufte Tuningteil kaufen und an den GOLF schrauben....! ...da kenne ich einige, die so denken...das sind dann die, die verwundert vor einem Japaner stehen und sagen: "Dass die das auch schon haben ?? Das ist bei VW Zubehör....wie ?? das ist hier bei dem (Honda) Serie ??? Nicht wahr ???!"
Fazit: was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht (oder schaut er sich auch nicht an) !
Greetz
A. -
...besonders gelungen sind die leckeren plüsch-rosanen-Sitze, da fühlt sich Paulchen Panther sicherlich besonders wohl !
Greetz
A.