@ Sharky:
Ist das ne Mamba ?? ..oder sieht die nur fast so aus !???
Greetz
A.
Beiträge von ANDY-S2K
-
-
...bei dem Sound des Motors und des Auspuffs noch Windgeräusche zu vernehmen ist schon krass....!!!
Greetz
A. -
@ marco_w:
Korrekt: Stoff mit Kunststoffbeschichtung, denn zB ein MX-5 hat ein reines PVC-Verdeck ! Da spürt und sieht man, dass es 100% Kunststoff ist.
Ein Nachbar, der den MX-5 fährt, meinte nämlich, dass ich ja ein Stoffverdeck hätte.
Greetz
A. -
..... und allen Dicke Eier !!!
Greetz
A. -
@ Michi K:
...(grübel&denknach) Ich glaube die waren mal einheitlich weiss/orange, aber mittlerweile sind die in manchen Orten ganz weiss....so einheitlich ist das nicht mehr.... -
....auch wieder wahr.... -
@ Michi K (und Peter):
...sind in der Schweiz die Müllwagen Orange ???
Gruss
A. -
@ Peter: und ???
auf wen oder was hast Du Dich mehr gefreut !???
Aufn S oder auf den Sprössling ?? ....
...denn beides kann bis 9000 Touren schreien !!!
Gruss
A. -
@ michi:
Büthe ist halt ein professioneller Laden, da braucht alles seine Zeit....auch das anspringen eines MX5 !!!
Gruss
A.
PS: Seriösität kann man nicht kaufen, man hat sie oder nicht. -
....Herzlichen Glühstrumpf...zum "S" und zum Nachwuchs....
Nachwuchs braucht 9 Monate...der "S" 9000 UPM !!! -
...die bisherigen Farben wurden um das Nagellack-Sortiment erweitert !!! -
...Peter bekommt seinen zu Weihnachten !!!
-
....wenn überhaupt, dann mit Ladeluftkühlung zu empfehlen !...ansonsten hat der Kompressor ungemein variable PS-Leistungen !
Greetz
A. -
...keine Ahnung, vielleicht konnte die AZUBINE im Autohaus noch keine Fahrzeugbriefe auseinanderhalten und hat aus dem Falschen die Daten abgetippt.
....oder die dachten am Abend der Weihnachtsfeier: Wir machen uns mal ein Scherzle, und inserieren den gelben mal mit 208 KW....und schauen wieviel Idioten anrufen, und fragen ob das stimmt. ....zu denen ich mich dann zählen muss.... -
...aber wie es aussieht, isser das...frage mich nur, wie der sein Weg nach Chemnitz gefunden hat !!!?? -
...mehr als "Tippfehler" konnte ich nicht Erfahren...zweifellos passen die KW und PS zusammen, aber wenn die mir am Telefon sagen, dass der 240 PS hat ! ...wieso sollten die jetzt tiefstapeln...??
Greetz
A. -
...hab angerufen: Issen Tip oder Auskunfts-fehler lt. der netten Dame am Telefon. Hat also 240 Pferde und keinen Esel mehr !
Greetz
A. -
....das juckt mich jetzt mal.... ich glaub ich ruf da morgen mal an, und frag mal rotzfrech, wo (in welchem Stall) und wie die zusätzlichen Pferdchen gefunden wurden !!!
A. -
...aber oberhalb dieses Angebots von allen Angeboten steht noch ein (oder der selbe) S mit 281 Esel an Leistung !!! (gruebel) -
...mit der blauen Innenausstattung !!?
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=164&Data Nr=163&DisplayDetail=11111111112280796&DoSearch=1&am p;FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDat e=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=% 2d&FormLand=%2e&FormMake=17&FormModel=s2000& FormPLZ=&FormPower=147%2d&FormPrice=%2d&FormSort =0&Page=3&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1& bereich=pkw&sprache=1&x=34&y=6
Da waren aber zur Messe noch 1000-Miglia-Felgen drauf !!
(wersichdieblossunterdenNagelgerissenhat???)
Greetz
A.