oder 9,5x17 +50 rundrum
Habe eben das Bild der CE28 auf dem blauen S gesehen.
Passte es ohne eine Bearbeitung der Karosserie, oder musste zumindest der Halter der Stoßstangenaufnahme im Heck versetzt werden?
Danke dir.
oder 9,5x17 +50 rundrum
Habe eben das Bild der CE28 auf dem blauen S gesehen.
Passte es ohne eine Bearbeitung der Karosserie, oder musste zumindest der Halter der Stoßstangenaufnahme im Heck versetzt werden?
Danke dir.
Dein Kofferraum sieht echt sehr geil clean und sauber aus . Top
Ist der Zeit nicht geplant. Wenn tiefer würde er weiter auf den OEM Felgen bleiben.
Im Vordergrund steht aktuell der Spaß und Erhalt des Fahrzeugs.
Gratuliere zum Kauf 9400km sind ja nichts!!
Der wird ja unbezahlbar gewesen sein für mich, wenn ich mir die Preise anschaue in der Schweiz ist der teuerste zurzeit 40k mit 12000 km
Danke sehr.
Preislich war das Angebot wirklich fair, da kann ich nichts sagen. Zumal ich noch neue Reifen (Yokohama AD08r) drauf bekommen habe, TÜV und Service glaube auch.
vom Händler erworben ?
Ja habe ich von einem Händler. Zwar privat von der Person selbst aber das ist kein Problem, da er Chef der Niederlassung ist.
@Seb Ja der Kauf von dem jetzigen Stand direkt fest. Alles in Allem bin ich sehr happy mit dem neuen, auch wenn ich Ihn bisher nur 500km gefahren bin.
So meine Lieben, nach dem ich mich letztes Jahr im September von meinem roten nach über 9 Jahren getrennt habe, bin ich seit Oktober stolzer Besitzer von einem Moonrock S2000 MY2008 mit 9.400 km.
Fahrzeug steht da wie eine 1 und überwintert nun aktuell.
Anbei ein paar Bilder. Was die nächste Saison bringt, wird sich zeigen
Das ist echt bitter. Bin gespannt ob der lange inseriert sein wird oder schnell weggeht.
Beruflich muss ich sagen, werden die Unfallwagen oft schnell und optisch gut hingebogen. Beim genauen hinsehen sind die meistens dennoch Schrott.
LG Ramon
Das freut mich für dich Dennis, nun musst du nur noch einen Ersatz finden.
Zur Zermürbetaktit, dass ist eher nen Ammenmärchen, dass kann ich dir beruflich sagen
Alles anzeigenChris, auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für deine Hilfe und Expertise.
Es hat Mega viel Spaß gemacht und wir haben das geschafft, was wir uns vorgenommen hatten. Endlich mal was für die Seele
Ich habe viel gelernt und das Endresultat kann sich sehen lassen.
Dein fahrerrisches Können hat mich schwer begeistert. Ich bin mir sicher, dass der S jetzt richtig eingestellt ist - ich muss mich da noch rantasten und ggf. die Dämpfer verstellen, aber die Heimfahrt war schon der Hammer.
TÜV am Abend gegen 21h - nur möglich bei euch im Pott Weltklasse!
@All:
Also wer sein Fahrwerk einstellen lassen will, ist beim Chris sehr gut aufgehoben. Neben Schrauber-Erfahrung hat er einen präzisen Popo-Meter, der dem Fahrwerk den letzten Finish gibt. Wohl gemerkt, dass ich kein Profifahrer bin und jeder noch individueller das Ganze anpassen (lassen) kann, aber für mich ist es eine Referenz jetzt.
Interessanterweise benötigte mein S keine Einstellung der Radlast, Chris kann erklären warum:
Steht von der Höhe echt mega gut da!
Sehr hübscher S!! Sieht echt super aus! Auch der Civic ist geil!
Ja genau meine die von Goodrigde.
Exakt das ist mir passiert. War die Tage beim TÜV und er meinte ich solle das nachreichen.
Fand es auch albern, da der gleiche Prüfer beim letzten mal nix sagte.
Die Nummer hatte er gesehen, wollte die dennoch gern
Hey Leute,
mal eine kurze Frage. Hat von euch noch jemand die ABE / das Teilgutachten daheim und könnte mir davon eine Kopie per PN zukommen lassen? Brauche es wegen TÜV.
Danke und Gruß Ramon
Wie du ja weisst Chris gefällt mir die Runde.
Kurze Frage nur, du hast nen anderen Finalgear oder? Ist schon recht kurz übersetzt.
Liebe Grüße Ramon
Sieht echt gut aus. Was hast du denn mittlerweile alles geändert?
Viel zu Geil! Sowas gehört ins Fernsehen und nicht der langweilige Mist der sonst immer kommt!
Fahre meine KU36 im Alltag auch mit 2,0 Bar kalt und habe nie Probleme. Eher wenn ich mal für eine lange Reise den Druck angehoben habe.
Rennstrecke ist ja wieder nen andres Thema
Den CR-Wing finde ich nicht so schlecht.