neuwagengeruch *sabba* ...aber das soll man ja später angeblich auhc irgendwie hinbekommen
Beiträge von Skip2mylou
-
-
-
nich dir..mac sende ich was
-
achso, aber du hattest dir doch auch nen Js Motordämpfer bestellt oder?
ja werde es dir senden^^ -
hey yves, nein hatte am Wochenende keine Zeit dafür gehabt aber werde das in angriff nehmen wenns bissl wärmer is denn bin auch nur mit mühe in die Garage gekommen. Achja ich kann dir Samstag die Papiere für die Spiegel senden. Werde denke da auch gleich die Strebe verbauen...
rk...das is ja gut das es so einfach ging...lösst mich hoffen. Hast du deine Strebe schon verbaut?
-
immer wieder schön
-
geiles Teil...und gelb *sabba*
Hoffe du hast lange spaß dran und keinen Unfall! -
...mein 8Jähriger Aaron (Hund) heute gestorben ist.
-
schöner Bericht. was willste dir denn für ein BJ holen?
-
wie siehts aus wenn du über dein Beifahrer reingrabbelst?
-
also ich habe es nur wen ich bei meinem die Tür manuell aufschließe das er fast immer Kreischt...daran ändert sich auch nichts solang ich nich per Fernbedienung auf schließen gehe.
-
was ja auch kein vorwurf
wäre von dem Bild her auch davon ausgegangen^^
-
würde mal behaupten das er nich von Js Racing is sondern ein anderer den die einfach verbaut haben. Die Aussenspiegel beim s sind ja ach keine Eigenproduktion. Aber frag mal Timo der hat en käfig
-
oh man mac, wiedermal 2 dumme ein Gedanke^^
-
das erste vid is ja geil...ne coole idee für meine eigene Hochzeit irgendwann...muss dazu sagen das die Frau da auch ordentlich ausschaut^^
-
so meine Spiegel sind heute auch angekommen. Danke Farid
-
so heute sind die Teile angekommen...muss sagn finde die APR erstmal richtig klasse! Die J´s Produkte sind ebenfalls sehr gut. Muss nur noch alles montiert werden aber damit werde ich noch bisschen warten. Muss dazusagen das meine Wohnung nun aussieht wie ein Schlatfeld da die Teile von Js sehr gut verpackt waren
-
ja ok das stimmt wenn sie gut gemacht sind es schnurz denn nur weil da der name anders is wäre es mir keine 300€ mehr wert. Quali sieht gut aus würde mich ja interessieren ob sie vergleichbar is mit den originalen
-
geht klar....mal sehn die spiegel sollten eig heut kommen.
-
hey yves, also wenn farid daran gedacht hat mir die Kopie von der einen Eintragung mit beizulegen davon mal eine senden. Weis aber nich obs dir was nützt.
Die bei ebay sind aber auch nur nen Replica von den Craft Square welche ich ja ach noch viel geiler finde und sicher noch folgen werden. Jedoch benötigte ich die APR um erstma andere eingetragen zubekomme und zum Schaun obs gefällt^^