Also muss dazu sagen das ich ein totaler Ferrari Fan bin, von daher.Finde den klang und die Formen einfach nur klasse. Würde beim Ferrari glaube niemals das Radio anhaben.
Nen tolles vid. dazu Hoffe natürlich das es auch jemandem gefällt.
http://www.youtube.com/watch?v=UQPeb4zZkFY&feature=channel
Beiträge von Skip2mylou
-
-
von mir auch ein nettes hallo aus der gleichen Stadt^^
Welche Farbe hat denn dein S? -
quasi macht die 70er wirklich nur sinn für Track oder wenn er schon total getunt is wie zb noch mit Fächerkrümmer,Drosselklappe,ECU und Airintake?Darf ich das so verstehen?
Ja naja das die 60 bzw 70 für die mm stehen wusste ich -
So ich bin eben wieder mal eine Runde gesurft und dabei ist mir folgende Frage aufgekommen.
Js Racing bietet ja unteranderem die 70rs dual und die 60rs dual an. Jedoch steht bei der 70 auf einer Seite das sie für den 2.2 Liter oder einen modifizierten Ap1 entwickelt wurde. Würde sie dann auf einen normalen Ap1 nicht passen oder weniger Sinn machen? Wenn ja ist meine Schlussfolgerung richtig das man dann eher zur 60er greifen sollte?Ramon
-
was is denn HTG?
-
Auch von mir alles liebe zum Bday!
Hoffe deine Wünsche gehen in Erfüllung.
Ramon -
schauen echt klasse aus die Teile! Bin gespannt wie alles verbaut wirkt!
-
meinst Görlitz? NAJA also nich mehr seit dem die Grenze auf is passiert auch sehr viel bei uns was überfälle angeht ect...also mir is nix passiert aber die sind teilweise schlimmer als Raben
-
Also bei mir kommts immer drauf an wo ich bin...Wenn ich in Görlitz oder der Umgebung unterwegsbin und zb nur ins McDonald gehe dann lass ich ihn auch ab und zu offen je nachdem ob ich nur kurz weg bin oder nicht.(da sind auch immer viele,oft auch freunde von mir,das falls was sein sollte es meist wer sieht). Sollte ich in der Stadt sein wird er zugemacht ausser ich bin kurz im Kaufland nen bier kaufen oder so da lasse ich ihn offen. Naja und in Berlin immer zu!
-
argh voll verlesen
aber bei den mädels würde ich mitspielen :D:D -
aber hast ne nette wohung Farid, zumindest das was man sieht^^
-
Habe mir vorhin mal wieder paar Tourqe Battle vids angeschaut und mich gefragt ob bei denen auch ab und zu mal was kaputt geht und wenn ja ob sie es dann rausschneiden...naja bin hier 5min später durch zufall draufgekomm
http://www.youtube.com/watch?v=OTC7jtd4RJM&feature=related
scho komisch schaut immer aus als wenn die Bremsen bissl spinnen...also mein Hyundai is auch ohne ABS unterwegs aber wenn sie da blockieren schauts nich so aus
-
oh das is ja mist... haste denn schon ne Idee was du jetz machen willst/wirst ausser dein Haus zuende bringen?
-
sende sie doch sonst per Post wenn das günstiger wäre!
Ist kein Scherz...weis leider nich was es kostet wenn man aus der Schweiz Geld überweist aber denke ist teurer als ein Brief oder? -
ah ok aber wäre auch kein Thema gewesen.
Ramon
-
feine sache das die Teile da sind. Ja klar kein thema wegen der 5 Euro. Überweise dir heute noch das Geld.
-
mein Dad überlegt zur Zeit auch nachdem ich ihm das gesagt habe und er meinen S so liebt^^
Er will wohl öfters einen S fahren (bin ja ein lieber Sohn und lasse ihn von Zeit zu Zeit mal ans Steuer) was ich ja auch verstehen kann. -
argh und ich wohne zur Zeit auhc noch in Berlin....hatte aber immer glück^^
-
Willst du einfach nur den Reifen wechseln? Glaube bei meinem Fahrzeugschein is nix eingetragen. Habe auch 255er hinten und nix is.
-
kann ich mich nur anschließen. Sehr nette Auswahl