es fällt eben auf wenn aufeinmal jemand "verschwunden" ist. Wo warst denn Skifahren?
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Weißwurst essen und Bier trinken^^
-
seehr geile Teile...was machste denn mit deiner "alten" Carbonhaube?
-
-
Bieromlett...klingt lecker...Naja aber es gibt auch nen Gasausrüster in Fulda oder der Ecke der selbst bei ner Corvette Gasanlagen eingebaut hat.Mit dem zu kleinen Tank muss ich zustimmen^^
edit: Gratuliere!
-
evt nen alter skoda?
-
naja also so auf den Fotos is es nicht so wirklcih mein Fall. Aber evt gefällts mir besser wenns angebaut is ect
-
seehr geil, also wenn ich Anfang April wieder in Wi bin muss ich den echt mal bestaunen kommen denn bin ja gleich beim bahnhof. Habe deinen "alten" S ja bereits live bestaunen können^^
-
sehr gute Sache, naja dann wird der S wohl am 1.4 gleich noch Termin beim TÜV haben oder vorher wenns ma schön sein sollte -
gute Wahl! könnte ich mir auch gefallen lassen -
also kann es mit der Klima vertehen. Ich fahre zwar auch den Großteil offen aber zb auf der Autobahn mag ich es einfach nicht und da wird man im Sommer echt gebraten
-
hammer hart der Typ. da nen halben meter weiter und er wäre den Hang runter....waaaaahnsinn
-
ja das mit dem Namen stimmt...naja aber ist recht lustig bisher
-
Ja könnte evt helfen....werde da mal jemanden anschreiben. Arg klar in nem Forum von denen fragen *hand an den Kopf klatsch*
Danke dir.
Aber langsam wirds immer unheimlicher -
Hey Leute, weis jemand wo man für einen Nissan Primera ´98 Tuning zubehör bekommt? Ein Freund von mir sucht Zeugs aber ich konnte erstma auch nix finden. Er sucht vorerst nur Bodykit.
LG
Ramon
-
Kann Batterie sein. Hatte es schoma bei wem gehabt da war die Batterie vom anderen Auto zu schwach gewesen so das der Strom nich ausreichte ums Auto zustarten Evt mit nem anderen Auto testen oder ein Ladegerät besorgen
-
haha die Änlichkeiten bei uns beiden werden immer mehr
naja also im S möchte ich eigentlich auch nix von beiden daher passts ja -
*kopfeinzieh*
naja ich war mir nicht richtig sicher.
-
*sabber* sieht echt richtig geil aus!
Is das beim anderen S ein turbo o Kompressor? -
Also ich glaube ACR gibts in so ziemlich jeder Stadt. Habe aber von denen noch niemals was aussergewöhnliches gehört. Radio einbau usw ja aber glaube mehr machen die auch nicht.