das ist gut wenns geld angekommen ist....muss ich die Spiegel richtig noch beim TÜV vorführen oder reicht der schein wenn ich den dabei habe?
Beiträge von Skip2mylou
-
-
heftig. Hat schon was drauf aber auch ne gute Portion Glück dabei!
-
sehr feine Sache...ist mein Geld eig bei dir angekommen?
Ps wäre toll wenn du evt den TÜV-Schein/wisch mitsenden könntest...muss ich das dann eig eintragen lassen oder reichts wenn ich den bei hab?
-
sehen echt geil aus die Teile...haste gut gemacht Farid!
-
Bezweifel das jemand was weis denn sonst melden sich hier die meisten sehr schnell. Mir persönlich würde es auh nich zusagen nen Supra Motor im S zuhaben. Für die Kosten kannste sicher ach aufn S nen Turbo schnallen. oder einfach nen Supra fahren.
Grüße aus dem grauen Berlin
-
ach Igor
naja kein Ding kann meinen ja zur Zeit eh nich fahren. -
kann das Bild auch nich sehen aber interessieren würde es mich auch....klar kann mans auch in der Garage machen lassen aber geht ja auch sicher easy selber
-
oh stimmt eben auch gesehen....alles gute zum Bday!
-
der Js S2000 is einfach nur geil
-
kann ich nur zustimmen. triffts auf den Punkt
-
ja klar kommt man auf die Preise wenn ich handel aber bin jetz von dem einfachen ausgegangen wie es da stand
Das stimmt allerdings das BMW ect nur die Zeichen getauscht haben. Letztens nen 7er glaub gesehn für 85t -
Also auch wenn da ja 2 nicht so positive Eindrücke drin stehen finde ich den Artikel nicht schlecht und habe gleich wieder noch viel mehr lust drauf meinen zu fahren. Finde es auch sehr interessant mal den eigentlichen Preis zu sehen von 62.000 DM. War ja damals noch sehr jung gewesen und finde es krass wie sehr sich die Preise verändert haben und wie "dicht" sie geworden sind. Wenn man sich mal anschaut das der S damals ca 31.000 Euro gewesen wäre und heute 7 mehr sowie das die meisten Auto gut bei 28.000 liegen und BMW und co nun bei locker 60.000 für Ihre Autos. wahnsinn
-
Zitat
Hab schon die GRS2K Spezial drunter
Weltweit erlaubt, da Honda S2000 Original Anlage.was haste denn wirklich für eine drin oder sagst einfach nur das es die "Originalanlage" ist?
-
ui war das knapp! hefitg..glaube die haben beide ordentlich ihre Arschbacken zusamm gekniffen
-
Preis ist gut aber die Teile sind nich mein Geschmack daher würde ich es mir nich kaufen und auch so bin ich bei ebay mittlerweile seehr skeptisch. Würde evt mal abwegen ob du es zur Not irgendwie wieder losbekommst.
-
s-enna klingt logisch...aber der NSX hat doch glaube auch Heckantrieb oder?
-
ja also muss sagen das Geld für nen 2ten S würde ich gerne nehmen und mir nen neuen Kaufen. Schade aber nach 10 Jahren doch verständlich.
-
habe heute in Berlin auf der Gotzkowskibrücke nen Silbernen S aus Berlin gesehen. Nen prefacelift. Jemand von hier?
-
naja wenn man nach ersten Rechnungen der Polizei mit 170 über ne Art Kuppe fährt wwirds scheinbar lustig
-
ja also langsam wird beängstigend
aber halt dich fest, wir fahren sogar das gleiche Auto^^