haha jaja genauso schaut der aus^^
Sind ja beide auch noch fast gleich alt ist mir vorhin aufgefallen(ok du bist nen paar Tage älter) bin ja gespannt was noch an änlichkeiten auftaucht
Beiträge von Skip2mylou
-
-
so naja da stell ich auch ma nen foto rein
[Blockierte Grafik: http://www.the-reality.net/library/tr_photos/081011_lkb_partytournight/640/081011_lkb_partytournight_008.jpg]
und da
[Blockierte Grafik: http://www.the-reality.net/library/userpics/1201027908_1192_profilepic_200.jpg]
-
finde das was man sieht schon top!
-
Dein Geheimtipp ist ja echt günstig.
-
zu denen aus Deutschland den Bericht habe ich sogar schonmal gesehn. Naja wird nächsten Monat sicherlich werden weis zwar noch nich ob eine aus Schweden oder Deutschland aber entscheide ich spontan^^
-
eben schon auf Arbeit geschaut (war ja neugierig) schaun gut aus von der Quali, und der Preis bei Amazon von ca 50€ ist auch ganz fair finde ich. Denke mal das es dann nächsten Monat eine pfanne gibt und wenn ich die mag noch eine Grillpfanne dazukommt^^
-
cool danke dir. Werde heute wenn ich daheim bin sicher mal googln. Ja das mit dem Teflon ist schrecklich. Habe noch 2 solche Tiegel daheim. Der eine ist noch recht neu und ach noch ok aber der andere muss weg. Da ich immer höre das die Gußdinger 1a sind will ich evt da mal "investieren". Grade wenn man viel kocht denke ich ist ne gute sache als sich immer wieder für viel Geld die Teflondinger zukaufen.
-
Hey Leute, weis wer wo man gute Gußeiserne Tiegel bekommen könnte? Ich koche sehr gern und bräuchte langsam aber sicher mal nen neuen Tiegel. Finde die von Tefal sind jetz nicht so der Brüller daher überlege ich ob es ne Gußeiserne werden soll. Hat da evt wer schon Erfahrungen mit?
LG Ramon
-
Hey Marco, auch von mir nen Herzliches willkommen hier.
-
Der rote NSX ist ja mal der Hammer. Würde ich auch nehmen^^
-
echt nen hübsches Auto!und haste bei mobile was gescheites gefunden?
-
ne nen großes Wunder wäre es nicht, bekommen bestimmt auch sonder Konditionen^^
-
wenn du die Bewaffnete haben magst, können wir doch nen Group-Buy machen
-
Muss ganz ehrlich sagen das ich das nichma dumm finde was die machen. Ist allemal besser als der Kram mit denen unsere heute Kindergeneration abgefertigt wird wie zb Teletubis, Pokemon und wie sie alle heißen. Ist nen Wunder das unsere Kinder überhaupt noch grips im kopf haben. Sollten lieber mehr Disney zeugs zeigen das is wenigstens noch bissl clever und lustig!
-
willst quasi ne S-Sammlung haben
-
Hey ich suche etv nach möglichkeit den Motorraum ein wenig farbig zu gestalten wie zb durch einen Farbigen Kühlerschlauch oder sowas. Weis jemand wo man sowas herbekommt mit ner guten Quali?
LG Ramon
-
GEIL, hab selten so gelacht. Der Typ is ja echt der hammer und die dummen fragen unten sind noch besser
-
Tja gute Frage, ansich wäre der erste daran schuld aber wieviel mehr schaden haben die anderen gemacht?
Schwer der Sachbearbeiter will ich nicht sein und ich bin einer^^
aber schon heftig wie glatt es da gewesen sein muss -
das ist sehr gut das zuhören. Also kann mans unter umständen auch allein machen
-
ok, naja es ist ähnlich wie ich es mir vorgestellt habe. Man kann also ohne mulmigen Gefühl nur die Aussenspiegel abbauen das ist gut. Danke