das ist sehr gut das zuhören. Also kann mans unter umständen auch allein machen
Beiträge von Skip2mylou
-
-
ok, naja es ist ähnlich wie ich es mir vorgestellt habe. Man kann also ohne mulmigen Gefühl nur die Aussenspiegel abbauen das ist gut. Danke
-
Hallo Leute, wie ja bekannt ist wollen ja einige über Farid Carbon Aussenspiegel beziehen. Jetzt stellt sich folgende Frage:
Ausbau der Spiegel usw ist klar, jedoch sind ja die OEM Elektrisch verstellbar ect. kann man die Kabel dafür einfach in der Tür lassen und diese evt durch einen "bibbus" schließen so das kein Strom mehr dahin kommt. Kann die Frage irgendwie schlecht Formulieren denn stelle mir das Innere wie zb bei ner Art Steckdose vor, also das in der Tür die "klemmvorrichtung" oder sowas ist in der die Spiegelelektronik einfach eingesteckt wird. Quasi Plug&Play. Oder liege ich da absolut daneben?
LG Ramon
-
Ich weis garnicht so recht wie es damit bei meinem Händler ausschaut denn beim letzten mal bin ich vor Ort geblieben. Habe mir die Autos und Motorräder mal in aller Ruhe angeschaut und nen Kaffee und Kekse bekommen. Fand das schon recht nett. Aber denke bei meinem wirds auch gehen ohne das man was zahlt(bzw. etwas davon mitbekommt. :);) denn stimmt schon solche Kosten werden davor meist Kalkuliert und dann mit in den Preis hineingezogen.
-
das stimmt aber wirklich. Die meisten die etwas auf Tasche haben bekommen meistens erst spät ein Kind und dann meistens auch nur eins. Wenn ich schau was an dummen leuten in meinem Alter (20) scho ein Kind oder mehr hat oder knapp daran vorbei geschrammt ist. Wahnsinn. schlimm is nen bekannter der mit 16 nen Kind bekam wobei er und seine Freundin zusammen weniger Geistigenhorizont als ne liegende Ameise haben. argh
-
wahnsinn....der geht ab. Muss sagen glaube da bekommst als Beifahrer echt Angst! Was ich meist nich verstehen kann wenn welche auf der Nordschleife gefahren werden im Rennauto aber hier aufjedenfall!! Respect der hats raus!

-
schaut nett aus

-
krank...is so ziemlich das einzigste was mir einfällt...der typ geht ja ab
"das ist mein inventar, das hat mich 2,50 kostet ahhhh"
geil -
also meine Meinung ist das sie 25km/h Büchsen nur in der Stadt fahren dürften. Hatte es schon ab u zu das du auf der Landstrasse aus ner kurve kommst und aufeinma ist dieses ka*k Teil vor dir was schleicht. Ist gefährlicher als nen Fahrradfahrer finde ich.
-
Also kannst mich schonma zu 75% dazunehm Farid aber ich sage dir heute gegen 19 Uhr nochmal bescheid wenn ich daheim sein werde.
-
das stimmt, finde auch das Ebay grade wenn man selber verkaufen will ne echte abzocke geworden ist. Mir ist da Amazon schon seit langem viel lieber.
-
also ich hasse ja Werbung aber diese ist echt mal richtig klasse!!
Habe ich gleich lust bekommen S zufahren -
echt?wüsste ich nimmer

also kann man sich das Geld für ne andere sparen
-
Hey, ich wollte mal wissen ob wer weis wie sich das Fahrverhalten ändert wenn man auf der Hinterachse ne Domstrebe verbaut(weis nich obs auch Domstrebe heist). Was an der VA passiert habe ich ja bereits gelesen.
LG
RAmon
-
Hey Farid wie schon am Tel. besprochen hätte ich interesse wenn der Preis so liegt wie du gesagt hast.Geb aber Montag nochmal endgültig Bescheid!
-
die pdf is echt hammer. Muss sagen habe volles verständniss für das Schreiben:D
glaub besser hätte es hier niemand gemacht oder? -
tust mir echt leid. Kann man nur hoffen das es nachdem wieder alles geht und das Problemlos.
-
heftig...kann sich wer denken was es für nen Porsche ist?
-
heftig...kann sich wer denken was es für nen Porsche ist?
-
geiles Ding...könnte ich mir auch gefallen lassen