Ich finde es klingt interessant. Ich habe 2009 nicht teilnehmen können weil ich da bereits im urlaub war. Aber dieses mal hoffe ich es klappt. Solange ich es mit meinem Hund geregelt bekomme.
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Ich habe zu dem Thema auch eine Frage.
Die Firma Ctek steht für mich auch fest. Ich überlege nun nur welches Modell ich kaufen soll.Ich will meine Batterie nur erhalten und aufladen. Im Winter steht die Batterie immer bei mir in der Wohnung oder im Keller.
Welches der beiden Geräte würdet Ihr denn nehmen?
http://www.amazon.de/Ctek-MXS-Ladeg…=I28IXMTNT8L7LP
oder
http://www.amazon.de/CTEK-XS-0-8-Ba…=I2ES43QAW9NT12
Ich verwende als Batterie eine kleine "Renn"sportbatterie, falls die Info wichtig ist.
Danke Ramon
-
optisch finde ich den gut.
-
Sind interessante Daten. Danke dir.
-
Die Aussenspiegel sehen wirklich klasse aus.
Das video gefällt mir generell sehr! Waren doch starke Aktionen dabei und es verdeutlicht sehr gut, wieviel unterschied bei den einzelnen Wagen ist.Aber kam es mir nur so vor, oder hat er den Wagen sehr oft in den Begrenzer drehen lassen?
-
Bin auch am Überlegen welche Farbe gut zu meinem roten passt.
Finde Gelb eigentlich immer sehr geil, aber muss eben ein hübsches sein, wie zb das vom S2000. -
Fand das Rennen auch überraschend gut.
Waren tolle und faire Kämpfe dabei und man konnte mal wieder mitfiebern. -
Sehr gutes Bild. Allerdings habe ich auch keine Zweifel daran, das einer von beiden einem der Grünen gehört. Denn Grün ist von denen eigentlich niemand.
-
Ja ist alles mit dabei. Meine hatte knapp 500€ mit allem bei einer Bestellung bei Igor gekostet.
-
Schade, dann werde ich Sie wohl nochmal separat kaufen.
-
Das Design gefällt mir auch nicht sonderlich. Aber sonst könnte er sehr interessant werden. Würde er als Coupe hergestellt werden (also die lange Version) dann könnte der echt was werden denke ich.
-
Das hätte ich so nicht gedacht. Es ist sehr schade, denn ich freue mich häufiger mal über gesichtete Oldtimer oder eben Youngtimer.
Generell ist es sehr erstaunlich, dass es für gewisse Modelle heute schon keine Teile mehr gibt. Denn ich glaube, es wird dann immer schwerer bei selteneren Modellen das passende Teil zu finden.Walters Meinung kann ich aber auch nur zustimmen. Aktuell kommen da so viele Elektronische Helfer ins Auto, das man kaum noch selbst fahren muss. Dazu ist zb. der neue Skoda Octavia ein ideales Beispiel. Nen Freund ist den Probegefahren und meine was dort an Technik drin ist (Müdigkeitssensor, Spurhalteassistent usw) ist schier unglaublich.
-
wie in der pn ich auch nicht bisher
-
Bekommt man diese Metallklipse denn einzeln gekauft bei Honda? Oder muss in dem Falle dann der Gesamte Rahmen neu gekauft werden?
Dieser kostet 195€. Das hatte ich schonmal gefragt. -
Die Felgen und der Spoiler gefallen mir richtig gut!
-
Bei mir war Sie auch locker. Habe Sie für diese Saison erstmal mit Silikon geklebt und werde Sie im Winter abbauen.
Die Steine haben bei mir nämlich auch toll am Lack gerieben.Wäre die Plaste wenigstens richtig stabil (Bzw die Verbindungsstücke)! Mein Grill in der Front ist auch nicht mehr 100% fest. Muss ich im Winter auch angehen das Problem.
-
Klar wie in der PN geschrieben sende ich es dir gern.
-
Die Frage interessiert mich auch seit einer Weile, da ich gerne zur nächsten Saison neue Felgen haben mag und die RPF1 sehr ansprechend finde.
-
Wahnsinn wie gut der geht. Das er geradeaus fix ist, habe ich mir schon gedacht, jedoch wie er in den Kurven dran bleiben kann ist der Wahnsinn.
Finde es sehr interessant aber der Preis ist eben für einen Normalbürger wie mich leider nicht machbar.
-
Das stimmt. Aber ist nen re-post. Hatten das Video schon mal vor einer Weile besprochen. Dennoch immer nett anzusehen.