nicht schlecht...erinnert mich bissl an das Alfa Cabrio^^
Beiträge von Skip2mylou
-
-
schaut echt nice aus...würde mir auch gefallen:D
-
die ammis und ihr Feuerspuckenden auspuffanlagen:D
ne sind aber beides nette Vids -
das is sowas von böse
-
nuja gab ne Uhr und wenn alles klappt in absehbarer zeit ne neue Freundin die ich am 25. wieder kennengelernt hab.(kenn sie vona Schule noch und fanden uns damals schon interessant)
also kanns eig nich besser werden
-
immer weiter so;) bin ja gespannt wie das Resultat sein wird wenn alles drin ist!
-
ich greife dir mal vor Farid und hoffe ich habe alles richtig in Erinnerung behalten von unserem lustigen telefonat...
Er verkauft nur die Teile an denen er ne besserung vornimmt, Fahrwerk kommt nen anderes für einen Renneinsatz, ne andere Airbox welche ich auch geil finde und eben nen anderer Spoiler daher auch der andere Kofferaum oder? Hoffe hab nich zuviel verraten wenn ja sorry -
Also ich werde da mal den einen oder anderen Adden.
Name ist bei der PS3 glaube auch Skip2-mylou aber ich schau nochmal bzw adde einfach:D -
ja also das mit den 16-Jähringen Mädels stimmt worüber ich auch seeehr froh bin. Was mir in "meiner" Stadt immerwieder auffällt sind 2 Gruppen von Leuten.
1. Gruppe: Alte Leute und die bei uns bekannten Japanhasser...die entweder nur mim Kopfschütteln wenn die das Auto sehen oder einen den Vogel zeigen und die 2.te Gruppe welche größer ist und egal ob Kerl oder Mädel die schauen,grinsen, Fotosmachen oder sonst was. Also der S ist schon beliebt aber wie gesagt zum "angeben" wäre nen Porsche ect besser geeignet. -
gratuliere. Schaut wirklich gut. Wie Moonrock eben immer!
-
schaut wirklich gut aus.
-
war ja auch nich böse gemeint. Ganz im gegenteil! Finde es super das jeder nen anderen Geschmack hat und habe ja auch nich sagen wollen das die Anlage net gut ist;)
Also noma viel spaß. Hast eig nen extra großen Stiefel gekauft?wenn ja versuche ich es nächsten Nikolaus auch mal aus!^^ -
@bruno...ich sage ja nicht das es bei uns der Fall ist. Gehe mal davon aus das es keiner von uns aus dem Forum so betreiben will. Aber davon kannst nich ausgehen das es bei der allgemeinheit so ist und der Risikofaktor steigt eben dennoch enorm aufn Track -> nicht kalkulierbar wieviel mehr das Risiko ist. Finde es auch schade und würde es besser finden wenn man es nicht kategorisch ablehnt sondern evt erstmal sagen würde dass man prüft obs angemessen war. Was in unseren Fällen dann sicherlich von vorteil wäre weil ich eben nich denke das wir mit *überttrieben* 300 in die Kurve fahren. Finde es auch schade aber kann man numa leider nix machen. Kann mich ja nochmal Informieren ob es irgendwo möglich is (Vater is ja auch verischerungskaufmann evt kennt er da noch was)
-
Na da musste ja artig gewesen sein...was haste denn für nen RIESENstiefel damit die reinging??:D
Ist zwar nich so ganz mein Fall die Anlage aber dennoch geil zu NIkolausi^^ -
nein das Risiko ist sicher das gleiche. Ist scheiße für mich zuerklären. Die Wahrscheinlichkeit das einer auf der Rennstrecke jedoch sein PKW richtig schrottet ist aber höher als auf der normalen Stasse. Weil man ja auch der Rennstrecke schonma die Sau rauslassen will. Klar kann mans auf der Strasse auch aber da hofft/geht man mehr von der Vernunft der Leute aus bzw wird sicherlich berechnet worden sein. Dass, das zu versichernde Risiko (in dem Fall der Unfall) durch nen Rennstrecken einsatz ernorm ansteigt wo zb in normalen Verkehr durch die Menge der anderen Autofahrer die ganze sache abgeschätz werden kann+im Rahmen bleibt und durch die anderen Beitragszahler abgefangen werden kann.
Mich würde es auch freuen wenns gezahlt wird. Tja die HUK is vom Preis her echt gut..bin ja auch dort aber von der Leistung sagen wir ein NAJA habe da schon einiges nich so tolles gehört und arsch lam sind die auch. Wäre ich bei mr oder meinem Dad würde ich auch zwischen dem Doppelten und 4fachen Zahlen. Sind dann eben leider auch einbußen im allgemeinen die man macht. Abgesehen von der Rennstrecke, was für mich nich ausschlaggebend für einen Vollkasko is. -
@ Peter64 sehe ich ach so
Das mit der Erziehlung der Vmax auf ner Rennstrecke oder A4 avus ect is total was anderes. Wenn du auf der AB xyz mit 270 irgendwie dein s wegballerst wird ebenfalls geprüft ob die Geschwindigkeit angemessen war! Bei ner Rennstrecke fährt man aber auch um Rundenzeiten ect und nich um wie nen opa runzuschleichen -> ebenfalls vmax bzw Zeiten eben daher wird gemessen bzw Rennstrecken sind oft generell ausgeschlossen. Es ist eben so...Rennstrecke bleibt dann eben nen hobby und das wars...finde es selber schade aber wie schon gesagt als Vers.kaufmann is es verständlich weil auhc das Risiko ins unmessbare steigt -
haha das is der gleiche wie ich ihn fahre...freu mich schon voll auf April wenn ich wieder fahren darf^^
-
wie meinstn das? Redest von Kurven und Track?glaube kommt auf den Kurs an oder? Civic ist eben geil weil der leicht ist.
-
Gelungener Text
und glaube es ging hier allen so...zumindest wars bei mir so! Als ich den S das erste mal live gesehen habe war ich 14 und fand den total geil...als ich hörte der Besitzer semmelte ihn um einen Baum wars schon schade da ich seit den nen S nur noch einma gesehen habe. Naja und knapp fast genau 5 Jahre später fahre ich selber einen! Also nur mut, wird schon!
Aber warum stehen dir mit dem Fahren ab 17 kaum möglichkeiten offen?Habe es auch gemacht(war der erste Jahrgang) und fands ganz gut auch wenns nur 3monate waren. Ok kannst evt net gleich Honda oder S fahren weil deine Ellis das net fahren aber sonst steht die doch alles offen und bei Versicherungen biste lieber gesehen als nen normaler mit 18jahren Fahranfänger da Statistisch die Leute vom fahren ab 17 weniger Unfälle machen.
LG
Ramon *skippy*
-
kann dir nur empfehlen das ganze bei der Huk.de unter dem normalen Ding zurechnen und nich wie hier bei Huk24.de (gleiche seite aber bei mir machte es 150€ aus das ich nich zu HUK24 gegangen bin sondern normal zu HUK)
Zwecks Rennstrecke, habe leider keine versicherungsbedingungen da um zuschauen. Aber in der Regel is es nich versichert da man ja meist nich zum schleichen dahin sondern schon wie es die Huk Begründet. Sollte ansich leider richtig sein!
Kanns als Privatperson verstehen, als Versicherungskaufmann allerding leider auch die Seite der VS