Hey, habe mir nun mal das Handbuch durchgelesen zumindest zur Lagerung. Da steht ja man soll das verdeck anheben. Was soll man darunter denn verstehen?
Beiträge von Skip2mylou
-
-
schade das dmax bei mir nicht richtig kommt...finde den typen soo dermaßen hammer
und seine kommentare jedesmal lustig
mich würde mal interessieren wie er mit nem S umgeht^^ -
ach schade und das wo er noch so schön neu ist. Ja würde es auch mit sagen das die darauf achten sollen das es passt. Schade aber kann leider passierern. Hoffe es geht alles reibungslos! Hast Genickschmerzen?WÄre ja kein wundern wenns so knallt!
-
ich weis nicht ob das ne 2flutige sein könnte da man ja leider nur eins sieht
http://video.google.de/videosearch?q=…20exhaust&emb=0
ja niceguy gib das bitte mal *ganzliebschau*
-
das stimmt das es leicht unfair ist...naja mal sehen was wird...zum Glück ist der S in meiner gegend recht unbekannt, so kann man evt auch mal etwas verbauen was nicht so legal ist
was hast du eigentlich für deine J´s gezahlt niceguyaut -
das ist mist, weil ich ehrlich sagen muss gefallen mir die anderen Auspuffanlagen vom klang her nicht...sind alle so dumpf. Naja gut gelaunter Prüfer würde ja noch gehen denn kenne da jemanden. Aber wenns stark auf die Lautstärke ankommt wirds schon sehr schwer^^
patrick, ja nuwa die Frage ist gut:D
-
Hallo Liebe Leute,
mich beschäfftig zur Zeit so ein wenig die Frage ob man beim TÜV eine J´s Racing Auspuffanlage eingetragen bekommt. Ich will mir jetzt sofort keine kaufen allerdings möchte ich eben eine Planung machen was ins/ans Auto soll. Worauf kommts denn hier bei unserem tollen deutschen TÜV drauf an das man es eingetragen bekommt?LG und Danke im vorraus Ramon
-
ja Honda aber es waren 4mal^^ ausser du meinst den Fahrer das war Senna...bin ja mal gespannt was Alonso so nächstes jahr reist. Auch wenn ich ihn ansich nicht mochte aber in den letzten 2 jahren ist er stark zu vernunft gekommen und es ist wahnsinn wie er ein Team voran bringt...erinnert mich bissl an schumi
-
Naja sie soltle evt bisschen Wedding meiden, das ist nicht so die feine gegend...ansonstennach Kreuzberg oder Tempelhof wird sie ja sicher auch nicht hinwollen (obwohls da auch ganz ok sein kann)
-
Ja leider hat Lewis gewonnen. Fand ihn letztes Jahr noch sympathischer als dieses. Würde mich natürlich für Ferrari freuen aber das wird nix mehr nach den motorplatzer und der Tankanlange. Naja warten wir auf vettel in ein paar Jahren.
@ Alex man brauch sich bei Ferrari nich aufregen da zb Heiki aufn Hockenheimring auch Lewis einfach vorbei gelassen hat, sogar mit Funkspruch...also von daher ists wenigstens einmal gerecht. -
auch noch ne Frau...naja bin ja echt gespannt was nun passiert
-
Also kommt drauf an wielange ich fahre, ich habe zwar nur einen weg von 8km auf arbeit aber der dauert dennoch recht lang(Berlin eben) wenn ich sehe das er warm ist fahre ich ihn ab und zu mal etwas höher aber eben nur wenns eng mit über die ampel kommen wird...ansonsten habe ich nur langstrecken die ich dann auch mal mit hohen touren fahre denn dann ist er ja war...naja vor oder nachteile kann man eigentlich kaum sagen, ist eher geschmackssache.
-
hast mit der Tür echt glück gehabt. soviel hatte ich nicht. Hatte es ebenfalls mit der Fahrerflucht und das war am 24.08. und bis heute ist es noch nicht vom tüsch.(der wollte sich gerade verpissen als ihn der BGS aufgriff). Hoffe bei dir gehts schneller!! *daumendrück*
-
naja da ich ja noch ein zweitwagen habe ist es mit platz nicht so schlimm, allerdings würde ich wenn es sein müsstee evt auf einen Evo umsteigen. Ein Supra wäre auch toll allerdings nimmt der bissl arg viel benzin
-
oh das ist kacke, hoffer der Verlust hält sich in grenzen! Aber du hast recht als verkäufer kann man keine neg Bewertungen mehr geben
-
zündet er noch wenn du den startknopf drückst?
-
Das könnte man jetzt weit ausbreiten aber meine Meinung ist, das die selber Schuld sind und sich voll verzockt haben mit Ihren anlagen. Sie geben ja auch jedem nen Kredit. Es musste irgendwann so kommen. Das es solche Auswirkungen auf alle Länder hat ist leider logisch. werde dennoch weiter mein Geld anlegen da es da blödeste (zumindest für die unterstüzung der Wirtschaft) wäre jetz alles zu verkaufen oder Panik zubekomm.
-
Mein Geld von meinen Unfällen immernoch nicht da ist und es mit meiner freundin aus ist
-
Das stimmt, man muss nur schaun ob man das Zeug auch in Deutschland bekommt wie zb Teile von J´s Racing oder Backyard kann man glaube nur in Japan bestellen oder?
-
Ah ok dank dir. Lässt dich das beispiel auch so änlich einfach auf Japanische Yen abwandeln?