also die Aussenspiegel sind ja echt geil. Was haben die denn gekostet?
Beiträge von Skip2mylou
-
-
was kostet denn Zoll usw immer oben drauf weis das jemand?
-
Flash ich glaube wir können dich verstehen
-
Naja das klingt doch schonmal ganz gut. Klar teuer ists schon aber das sind unserere Auto´s auch
-
schaut super aus, allerdings für mich fast nen Ding der unmöglichkeit, da mir für so etwas die Handwerkliche Begabung fehlt
-
ups...naja darauf hätte man kommen können
schaut echt gut aus. Finde den Originalen eben nur nich mehr so schön, denn meiner hat einige Kräler usw. Aber werde da mal anrufen. -
in welcher Bucht?
-
Hey Leute suche einen neuen Schlatknauf für meinen S. Weis jemand wo ich eine gute Auswahl habe und die schnell da sind? Könnte mir auch einen von ARC Importieren lassen allerdings dauert das recht lange und bräuchte einen in kurzer Zeit.
Danke im vorraus
Ramon
-
danke euch, werde dann mal schauen
-
Hallo Leute,
da der Winter vor der Tür steht und mein S nur bis 31.10. zugelassen ist muss er ja eingelagert werden. Wie Lagert ihr denn euere Schätze? Habt ihr auch wenn er eine Garage hat so ne "Plane" drücker?(Weis leider nicht wie es richtig heist, meine das ding was man bei Motorrädern auch oft drüber sieht). Wenn ja wo habt ihr es denn her und findet ihr es sinnvoll?
LG
Ramon
-
von mir auch ein liebes Hallo und eine Unfallfreiefahrt
-
wenn Semis bei Regen mist sind(was ja logisch ist) kann man es Ihm ja nicht empfehlen denn ich denke er will bei jedem Wetter guten Grip oder?
Also ich habe Uniroyal Rainsport 2 auf den 17" drauf und bin mittel zufrieden. Bei Regen keine Probleme vom Grip, bei trockenheit finde ich sie schlechter denn sie schieben ab und zu mal bisschen -
also muss sagen die BMW-Düsen schauen echt geil aus!nicht so riesig wie die OEM
-
mir wollten sie das in Polen an der Shell auch andrehen als ich dann fragte was daran besser ist wusste es der nette Angestellte auch nicht so wirklich. von daher werde weiterhin 98er Tanken und wenns mal nich viel besser geht dann eben 95er das 100Oktan von Aral ist mir ein wenig teuer da ich auch recht viel fahre
-
dennoch kann ja jeder zum Jahresende wechseln. Werde dann von HUK zu Gothaer gehen, denn muss sagen die sind ein echter sauhaufen da.
-
der Knollo der mir eine Beule in die Fahrertüre vor nem Monat (trotz das ihn die Bundespolizei angeklagt hat da sie ihn mehr oder minder erwischte) sich nichmal meldet um das zu klären. Allerdings habe ich nun die Adresse und der Anwalt klärt das nun. Glaube der fährt nimmer betrunken Fahrrad. Da die kosten für ihn 1700€ werden.
-
das ist ja herrlich, also wird meine Versicherung bei der Huk zum 01.01. günsitger
-
hab schon gehört bei 20° sollte es ja ideal werden.
Ja das schon nur hat die gute bereits ein Kindwas dem guten Aussehen aber nichts tat
-
Jap, wie soviele Polinen sah auch die echt klasse aus. Allerdings brachte es ihr leider anfangs nix da ich stock sauer war...allerdings als ich mich bissl beruhigte wars ganz angenehm..mussten ja 1,5std auf die Polizei warten:D
-
meiner geht auch noch bis ende oktober, aber in der Zeit muss noch eine neue Heckstoßstange her. Mir is ne dumme Polin an der tanke hinten draufgefahren