Beiträge von Skip2mylou

wird interessant, naja lächerlich machen kann man dazu ja nicht sagen. Er kann eben super im Regen fahren und da kommts bekanntlich stark auf den Fahrer an und nicht nur aufs Auto. Ausserdem hat er ja nen Ferrarimotor drin der ordentlich Leistung bringt, also sooo schlecht is das Auto nich.

Hey Leute gibts hier eventuell jemanden im Raum Berlin der an seinem S Carbonaussenspiegel dran hat? Es ist egal obs welche von APR oder Craft Square sind. Bekommt man die hier in Deutschland überhaupt eingetragen?

LG

Ramon

Hallo Jungs ich brauche mal eure Erfahrungen :)

Mich würde zu "Veredelung" im Innenraum und Motorraum einiges Interessieren. Im Innenraum dachte ich da an zb eine neue Konsole(am besten aus Carbon wo auch noch die Abdeckung für das Radio dabei ist), evt auch ein neuer Schaltsack (habe ich hier bereits bei jemadem aus Wildleder gesehen weis nur nicht mehr bei wem) und ein neuer Schaltknauf wie zb von ARC. Naja und für den Motorraum würde mich eine andere Abdeckung von den Zündkerzen interessieren sowie die Abdeckung für den Kühler.

Bräuchte daher evt ein Paar gute internetseiten wo man die Dinge Problemlos beziehen kann und wenn es geht eigene Erfahrungen wie zufrieden Ihr mit verbauten Materialien seit.

Danke im voraus und noch einen schönen Abend.

Ramon

ok, also wars so wie ich es mir nich gehofft habe. Ja das mit dem Innenraum habe ich schon mitbekommen:D
    Naja dann kann ich leider nur hoffen, das die es halbwegs gut gesehen haben.
    DAnke Leute!

Hallo Leute mal eine dringende Frage:

hatte letzten Samstag das tolle Vergnügen von Vandalismus am s2000. Ich also am Sonntag zu Polizei und den Schaden gemeldet. So wie es scheint hat die Bundespolizei es sogar gesehn und den Typen in der Nacht festgenommen. Heute bekam ich jedenfalls den Anruf das die was gesehen haben bei der Bundespolizei. Was mich doch noch hoffen lässt nich auf den kosten hängen zubleiben(ist bereits repariert dank nes guten Freundes der Lackierer ist) jetz meine eigentliche Frage.: Ich fahre einen 05er und der hat ja eine Alarmanlage, müsste bei einem an/betrunkenen Fahrradfahrer wenn der in die Fahrertür kippt diese nicht angehen?DAs würde mir bei der ganzen Sache helfen wenn die BP oder die normale polizei das gesehen hat, dass sie anging.

DANke im vorraus.

LG

RAmon

jap das ist bei mir auch...wenn ich in Polen bin(was ja nur 2min von mir ist) habe ich laut normal antrag bei der HUK tusse bei mir keinen VS. Allerdings habe ich es dann übers internet gemacht und da kam bisher noch nix(jedoch ist es vorerst drin) Finde es auch seehr schade und werde dann wenns rausgenommen werden sollte nur noch mim zweitwagen einkaufen nach polen

weis es leider nich ausm stehgreif (und bin versicherungskaufmann) aber bilde mir ein :

die schäden von den anderen zahlt deine haftpflicht, deinen schaden niemand...wenn dein bekannter ne haftpflicht hat, wird deine versicherunggesellschaft bei der anderen Firma Regress machen...

du solltest schadensnasprüche bei deinem freund geltend machen da das die haftpflicht zahlen kann sowie den mehrbeitrag ebenfalls der bei der autocersicherung kommt.
    so im groben und ganzen