bekommt man evt mit nem air intake,krümmer und Auspuffanlage bissl was? Aber wie schon gesagt wurde, glaube da stetht das Verhältniss Preis/Leistung in keiner soo guten relation oder?
Beiträge von Skip2mylou
-
-
ah das ist ärgerlich.evt böse nachbarn oder so?
-
bist du evt mal über rollsplitt gefahren und einer vor dir?wenn die steine sehr doof fallen könnte sowas passieren....aber wo wir schon dabei sind
ich finde beschissen das, ich am mittwoch einen kratzer in die rechte hintere felge gefahren habe (war absolut nich mein tag) und nun überleg wie ich den rausbekommen tue
-
Also über 200 macht er problem los...welche Autobahn das ist weis ich nicht aber in deutschland snd sehr viele frei....naja Rennstrecke halte ich für so etwas aber besser...wie zb sachsenring aber das ist für dich sehr weit
-
also das erinnert mich irgendwie an meine Ex und an meine jetztFreundin. Denke das liegt denen in den Genen das die sowas können...wenn du so schön betonst du bekamst einen Gürtel für 19€, wieviel hat sie denn dann für sich ausgegeben wenn ihr sogar 2mal bei BK wart?
-
Jap Görlitz ist richtig, ok in Görlitz is weniger mit fahren aber die umgebung ist sehr dafür geeingnet
-
das alpine radio schaut echt klasse aus (genau wie der rest) naja bis auf das grün was mir persönlich nicht soo zusagt
-
glaube bei dem letzten s bekommste auf der Autobahn einen hörsturz

-
mir war´s auch bekannt dennoch schön das ganze nochmal zulesen und nciht nur im TV zusehen^^
-
also muss sagen die jugend is bisher freundlich und verkehr geht...finde da frankfurt main schlimmer....aber mit dem dreckig gebe ich euch recht...naja is ja nur vorrübergehend und soll nich für immer sein....in meiner heimat habe ich genug zum fahren^^
-
Hallo an alle,
da ich noch recht neu in Berlin bin und mich daher auch noch nicht so wirklich in der Gegend auskenne wollte ich mal wissen wo man in oder um Berlin ne schöne Tour mit dem S machen kann. Da es hier ja auch ein paar aus Berlin gibt, dacht ich mir mal hier nachzufragen.
LG
Ramon
-
nen gelber S ist sicher seeehr geil.
Jap mit dem S wird auch bei mir langsam angefangen. Was ja auch super viel spaß macht! -
erstma nen sehr guter bericht finde ich und die optik der mugen finde ich echt gelugen.
-
also musste voll lachen, echt hammer!
-
mitm porsche rally fahren^^
-
danke, naja die handykamera gibt eben das rot leider nicht soo wieder wie es eigentlich ist aber naja^^
-
hat er aber schwein gehabt^^
-
soo eben nochmal paar fotos mitm handy gemacht...weil die anderen fotos bekomme ich erst noch:
-
hey denno danke fürn hinweis, und vorsichtig wird immer gefahren...naja mit den uni´s wars so das de serienbereifung weit runter war und ich damals auch beim probefahren sehr unzufrieden mit denen war und daher kamen neue drauf(war damals trocken gewesen), verhandlung führte ich nicht da ich nicht vor ort war. bin aber bisher sehr zufrieden mit denen und finde vom fahren bisher das die besser sind als die oem.aber das wird sich sicherlich alles noch zeigen bei nässe sind se allerdings echt top.
-
soo also das erste wochenende ist rum, bin bissl gefahren bei teil mäßigem wetter, aber muss sagen das es riesig spaß machte...meine garage hatte noch neue reifen draufgezogen (uniroyal rainsport 2) fahren sich auch bei halbnassen und nassen bedingungen erste sahne. benzin verbauch
belassen wirs bei naja also es war ne tankfüllung am we bin ja aber auch viel gefahren also ca. 450-500km denn musste ja irgendwie wieder von der heimat nach berlin (wo da natürlich nicht die kürzeste u schnellste strecke gefahren wurde) bilder folgen denke mal morgen sind aber auch mehr oder weniger in "eile" entstanden.
gruß ramonahja nummernschild ist nun ein anderes da dieses noch das vom autohaus war(mussten es ja auf mich ummelden)