herr schmeiz hirn vom himmel und treff diese idioten...hast aber echt noch glück gehabt das du 1. die kontrolle hattest und das es kei anderer gegenstand war!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Also kann man mehr oder weniger von glück im unglück reden,denn der blaue fleck wird ja weggehen. weis sie denn nun eigentlich wie es dazu kam? wünsche ihr gute besserung!
ps deine darstellung mit dem das sie sich immer wiederholte war schon teilweise recht lustig oder m der kameradin auf opium
-
glaube nich, den ich gefahren bin auch 05er hatte das soweit i mich erinner aus plaste
-
hatte der vorbesitzer die mittelkonsole m leder beziehen lassen oder täuscht das?
-
naja nur dauerts bei mir bestimmt ncoh bis november(benöte noch bissl an kleingeld)
-
also das is echt mal cool
-
ich finds beschissen das es noch ne weile dauert bis ich nen s habe...und daher bei dem wetter mitm normalen auto fahren muss
-
ich finds cool das ich heute baden war beim geilen wetter, für 1.39 hätte tanken können(auto war leider voll) und ich meinem s immer nöher komm
-
nee leider nicht aber die Firma stimmt
-
-
das stimmt das man andere autos eher war nimmt wenn sie licht anhaben.zumindest teilweise(kommt drauf an wie das licht fällt aber denno sehr oft)
warums nicht mache, naja achte da nicht soo drauf.
-
wieso fahrt ihr alle mit licht am tag?
-
Ich find's beschissen, dass...
ich immernoch keinen bescheid von meinem autounfall habe und daher nich weis wann ich es endlich reparieren kann.
@ mr.schweiz, das is echt mies
-
oder man schaut sich rossi an^^
-
also der sprit is in hamburg scheinbar echt teuer in berlin sinds nur 1.44^^
-
ok, dann mal los
das auto is aus europa und in den 50´er hergestellt worden.
[Blockierte Grafik: http://www.bilderkiste.org/show/original/50605edb5db0de41a5f42287b8260847/f.JPG]sorry für de schlechte quali aber weis net wie´s besser geht
-
[Blockierte Grafik: http://www.musclecarclub.com/musclecars/plymouth-superbird/images/plymouth-superbird-1a.jpg]
das sollte ein plymouth superbird sein oder
-
bin mir nich ganz sicher das dies mein vater machen wollte, muss ich mal fragen(aber das kann ich ja immernoch machen denn habe gestern erst unfallbogen bekomm)
-
naja das aussehen ist aber noch kein regen^^
-
hey ok naja war ja 2 wochen krank geschrieben