Bist du da, nach dem Reisbrennen in der Ecke geblieben oder nur wegen dem Treffen so weit gefahren?
Beiträge von Skip2mylou
-
-
In Bautzen am Samstag einen silbernen S2000 mit ** **gesehen.
Hab dann sogar noch ein Bild von nem Freund gesendet bekommen, als er auf dem Tuning Summercamp in Litten / Bautzen gesichtet wurde. -
Ja weil lesen tue ich es so, als wäre es die 2004er Optik angepasst an die pre Front.
-
Passt der in der liste auftauchende Grill auch in die 2004er Front oder ist es nur der styl vom Facelift angepasst an die preface Front?
Liebe Grüße Ramón
-
Sorry habs total verschwitzt.
Gehen die Bumper Plugs in New Formula Red noch?http://www.hardtopguy.com/store/product.…2&cat=54&page=1
Brauch die einmal.
LG Ramon
-
Zitat
Original von .: Dome :.
ziemlich derb, aber subjektiv betrachtet (nicht aus dem osten stammend) schon bissl richtig
sorry an die, die sich betroffen fühlen.
schwäbisch klingt für viele auch kackeIch komme aus dem tiefsten Osten (weiter in den Osten ist nicht möglich innerhalb von Deutschland) und finde selbst den Dialekt schlimm. Mein Kollege hat mehr gesungen als geredet (kam aus der Nähe von Schmölln).
Was bei dem Gespräch mit der Polizei rauskam würde mich aber auch mal Interessieren.
-
Klasse Sache, dass Gespräch hat sicher spaß gemacht.
Die Polizei ist in dem Falle einfach lächerlich gewesen und ich hätte die einfach machen lassen.
In meinen Augen sind die Polizisten dabei die dummen.Ganz schlimm ist der Dialekt dort. Hatte mal nen Arbeitskollegen der auch so geredet hat.
-
Interesse ja, aber vermutlich kein Geld dafür über.
Wenn Interesse für die Vorderachse. -
Also bin heute das erste mal in dieser Saison mit dem S auf der Autobahn gewesen.
Hab ja nen V3 drin und UK-Werte drauf. Ich finde persönlich, der S liegt wegen der UK-Werte für mein empfinden ab 200km/h ein bisschen unruhiger. Jedoch ist es denke ne Gewöhnungssache. Bin die letzten Monate mit nicht vergleichbaren Autos die Strecke gefahren.2,5 Bar finde ich ebenfalls sehr hoch. Habe kalt rund um 2.0 Bar.
Muss Nick aber auch recht geben, dass der S kein Autobahnauto ist.
Mir macht meiner auf der Landstrasse am meisten Spaß, besonders nun mit den UK Werten. -
Alles Klar. Ich danke dir!
-
Hey,
bei mir steht der Wechsel auf Stahlfelx an. In diesem Atemzug wollte ich auch gleich die Bremsflüssigkeit mit machen lassen.
Wieviel wird denn dabei benötigt?LG Ramon
-
Also egal ob mit oder ohne KW V3 hatte ich auf der Autobahn eigentlich nie Probleme mit meinem S. Bin dort auch kein Kind von Traurigkeit. 250-260 kamen da öfters mal vor. Einzig wenn die Bahn wellig würde während der Kurve musste man mal mehr aufpassen. Sonst Lenkrad festhalten und "Spaß" haben.
-
Sehr gelungen finde ich. Gefällt mir Optisch sehr gut und macht sicher mega viel Spaß!
-
Haha das habe ich bisher nicht erlebt. Aber mein bekannter meinte die Bremsen an seinem 599 kosteten 25.000€ als er die neu machte. Und das dazu noch viel früher weil Sie erheblich schneller breit waren.
-
Kann Hubert auch nur zustimmen.
Ein Bekannter fährt seit Jahren Ferrari und hat dabei ziemlich vieles durchprobiert.
Es gibt zwar auch bei denen Zuverlässige Autos aber er meinte eben auch, dass er einige hatte bei denen der nur in der Werkstatt war.
Sein 355 zb. war mehr bei Ferrari als bei Ihm usw.
Er ist auch glaube einer der weniger, die sowas offen und ehrlich zugeben. Sonst wirds sein wie es Hubert sagt, dass es gern verschwiegen wird.Die richtigen Exoten sind schon geil und auch der gepostete gefällt mir sehr gut, jedoch würde ich sowas nur kaufen, wenn ich das Geld wie Heu haben würde.
-
Danke für die Hinweise. Werde es in den kommenden Tagen machen. Hatte erstmal meinen Rest benutzt, den ich noch da hatte um es für die Zeit zu überbrücken.
-
Ich entstaube mal den alten Threat...
Hat jemand von euch die Cusco Lower Arm Bar noch installiert? Aktuell gibt ja die Variante 2 noch zu kaufen.
Gibt es meinungen zu dem Produkt oder Erfahrungen?LG
Ramon
-
Habe letzten Freitag vormittag gegen 9 Uhr in der nähe vom Hauptbahnhof einen S gesehen.
Evt war es ja jemand von hier? -
Hey Freunde,
ich habe mir den Threat nochmal angesehen. Bei mir steht nun der nächste Serviceintervall an. Da folgendes Öl bisher gut abgeschnitten hatte, wollte ich fragen ob man mit dem alles richtig macht.
http://www.meguin-shop.de/product_info.p…247b9c107f8d338Ich fahre meinen S nur von 4-10.
Liebe Grüße Ramon -
Ich hab die auch drauf.
In Kupfer lackiert und werde die auch weiterhin behalten (nur evt mit ner neuen Farbe im Winter)