naja das aussehen ist aber noch kein regen^^
Beiträge von Skip2mylou
-
-
hey ok naja war ja 2 wochen krank geschrieben
-
Hey Ihr, habe folgende frage:
Hatte letztens einen autounfalll in Prag (mir is einer drauf gefahren) und habe seit dem Genickweh und ne Daumenprellung(ist 3wochen her) und de behandlung geht sicher noch 3wochen.bekomme seit dem krankengymnastik und wäre auch krankgeschrieben worden. nun meine frage weis jemand was es evt an schmerzengeld geben könnte?denn will das geltend machen.
mfg ramon
-
ach is das ncih die ultra leichte baterie welche aus dem selben stoff ist wie die handyakkus?soweit ich weis sollte die entwickelt werden aber habe noch niemals was in deutschland gesehn
-
bringt die was an leistung?wenn ja wieviel ca?
-
die rein bildliche vorstellung is lustig, jedoh finde ich es echt dreist sowas zu klaun...wäre ja fast so als wenn man die auspuffanlage abbaut...hoffe du hast glück und die tauchen evt noma auf
-
finde die vordere besser
-
nicht schlecht...wird in wi eig immernoch so viel gebaut?
-
oha was arbeitest du denn von beruf her?habe übrings am samstag nen magazin gefunden mit dienem alten s drin^^
-
das erste video geht bei mir irgendwie nciht

-
wo arbeitest du denn da lost in emotions?denn habe 3jahre in wiesbaden gearbeitet. irgendwie fehlt mir wiesbaden im vergleich zu berlin

-
evt nen bissl umgebauter cadilac eldorado?
-
also muss sagen de front könnte ich ja verkraften, innenraum finde ich grotten hässlich(irgendwie wie in nem science fiction film oder so) und heck + seitenansich grausam
-
jop das mitm passat motor is lustig^^
-
also der kommt schon verdammt geil!

-
läuft der s generell 260 oder 262 oder haste auch was am motor machen müssen damits klappt?
-
muss sagen das es echt geil geworden ist was man auf den fotos sehen kann...ok das der bodykit nich ganz mein geschmack is(zb die offenen radkästen) ist ja ne andere sache.dennoch respekt und viel spaß damit!
-
was hast du denn für dein FW gezahlt von Bilstein?denn habe mal geschaut und da steht leider nur auf deren seite nach anfrage

-
Hey Ihr,
habe nun schonmal bissl gesucht aber dazu leider nicht so die richtige antwort gefunden
(kann auch sein das ichs einfahc ma wieder übersehen habe)
Es gibt ja für den S ziemlich viele Auspuffsysteme nur interessiert mich mal welche davon auch was an leistung bringen und ob davon auhc welche in Deutschland zugelassen sind oder werden könn. Kann es sein das die einzigsten auspuffsysteme die leistung bringen alle einflutig sind?wenn ja warum is das so?Thx im vorraus.
mfg ramon
-
tja das ist denke mal diene entscheidung aber von der optik her is er echt lecker^^